Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Community, wie es so oft vor kommt, wurde mal wieder der Flughafen extrem zugeparkt und teilweise sämtliche Spawnzonen zugeparkt. Das geht nicht nur sämtlichen Spielern auf den Keks sondern auch uns Admins. In Eurem und unserem Interesse bitten wir Euch aus diesem Grund den Flughafen zu räumen und sämtliche Fahrzeuge, Helis und Pods zu beseitigen. Die Frist ist fürs Erste auf den 13.02.2016 angesetzt. Solltet Ihr es bis zu dieser Zeit nicht schaffen Eure Fahrzeuge wegzuschaffen sind wir ge…

• Mod Server wird ausgeschaltet!!

Marie Jones - - News

Beitrag

Hi unclePeet, wie Wotan so schön angesprochen hat, gab es intern Differenzen und es war nicht klar welcher Server nun geschaltet wird und welcher nicht. Das Team was nun noch besteht hat sich dazu entschieden den Modserver abzuschalten und nur noch den Hauptserver mit dem Exilemod zu schalten. Es ist uns bewusst, dass Ihr Bedenken habt wegen der Zeit die Ihr in diesen Modserver gesteckt habt. Hiermit versichere ich Euch das jeglicher Zeitaufwand den Ihr hier in den Modserver gesteckt habt entspr…

• Mod Server wird ausgeschaltet!!

Marie Jones - - News

Beitrag

Sehr geehrte Community, wir das Exile Team haben uns entschieden, dass der Mod Server abgeschaltet wird und nur noch der Hauptserver mit Exile läuft. Bei Anfragen bezüglich Geld, Fahrzeuge und ähnlichem könnt Ihr euch gerne bei einem unserer Supporter oder Admins melden. vielen Dank für euer Verständnis. Euer Exile Team EDIT by Aschebecher vom letzten POST: Hiermit versichere ich Euch das jeglicher Zeitaufwand den Ihr hier in den Modserver gesteckt habt entsprechend ausgezahlt und ersetzt wird.

• HUD Anzeige Unten

Marie Jones - - Vorschläge

Beitrag

Hi TopGear31, ich werde das mal bei uns im Team ansprechen und mal schauen was wir beschließen. Find ich persönlich sehr gut, da mich das auch immer aufregt mit dem doofen Tablet. Mit freundlichen Grüßen Marie Jones

• Wir brauchen Eure Hilfe!

Marie Jones - - Allgemein

Beitrag

Liebe Community und Fangemeinde von Exile, wir die Supporter und Admins benötigen Eure Hilfe. Wie in den vorherigen Versionen sind wir auf Eure Hilfe in Sachen Bugreport, Battleeyekicks und Autobanmeldungen angewiesen. Solltet Ihr einen Bann oder andere negative Meldungen bekommen meldet uns dies bitte so schnell Ihr könnt. Denn dadurch können wir uns schnell um diese Fehler kümmern und somit einen langanhaltenden und nervensparenden Spielspaß gewährleisten. Auch weitere Vorschläge was Verbesser…