Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er wurde entbannt :-).

• Hey bang!bang!, danke für Dein ausführliches Feed back, auf das wir gerne eingehen. Im Voraus betone ich jedoch, dass ich hier keine Diskusion führen werde. In der Vergangenheit sind solche Topics leider immer dazu ausgearbeitet und jeder ist stur auf seiner Meinung bestanden. Ich zitiere einfach mal die wichtigen, von Dir genannten Punkte und gehe kurz darauf ein. Zitat: „Ich habe ganz normal als Neuling angefangen, habe mich hoch gearbeitet wie jeder andere auch. Dabei habe ich gemerkt das wir…

• Geld für Quests

Carlos Montana - - Vorschläge

Beitrag

Welcher Teil von "Die Quests sind keine Pflicht, wer sie nicht machen will, braucht dies nicht zu tun" kam nicht an?

• Geld für Quests

Beitrag

Der Spieler soll eine gewisse Zeit beschäftigt sein. Wir können ihm ja auch gleich einen Tempest Repair hinstellen... Und wer keine Lust hat, die Quests zu machen, muss dies nicht. Er kann sie ja auch später machen. Seht die Quests nicht chronologisch

• Geld für Quests

Beitrag

Zitat aus der Startseitennews: ---snip--- Mit den erfarmten Skillpunkten könnt Ihr Euch in Kürze (2-3 Wochen) interessante ingame-Features freischalten. Ihr könnt somit selbst entscheiden, was Ihr mit Euren Skillpunkten macht. --/snip---

• Geld für Quests

Beitrag

Die Belohung sind die Questpunkte

• Geld für Quests

Beitrag

Das Finanzsystem ist bewusst so gestaltet, wie es ist. Mit ähnlichen Experimenten hatten wir letztes Jahr keinen Erfolg. Die Quests sind übrigens keine Pflicht, wer sie nicht machen will, braucht dies auch nicht tun. Es ist ein Anfängerguide.

• Mit Wirkung vom 29.12.2018, 18:00 Uhr wird die antistaatliche Vereinigung "R3V0" (R3volution) bis einschl. 6.1.2019, 23:59 Uhr auf die Beobachtungsliste für schwere Gefährder gesetzt. "R3volution" ist eine aus ca. 10 Mitgliedern bestehende, schwer kriminelle Organisation, welche im Ostteil der Insel entstand und seit kurzem versucht, auch im Westteil des Staates Fuß zu fassen. Die Organisation finanziert sich über illegele Spenden einer befreundeten Organisation aus Tanoa, jedoch hauptsächlich d…

• Also das Statement, welches ich mit konkreten Infos mehrfach geschrieben habe hat nicht ausgereicht und die recht allgemeine Antwort war dann okay? Ich verstehs nicht mehr. Will ich auch seit 30 Minuten nicht mehr

• Ok mal offen und ehrlich

Carlos Montana - - Öffentlich

Beitrag

Hey Tero, mein Statement im anderen Topic hat's soweit eig. erklärt. Ich geh jetzt nochmal ganz kurz auf konkret Deine Punkte ein, wir haben uns immer gut verstanden und das hast Du auch verdient. Zitat: „um alle restlichen Spieler jetzt los zu werden “ Welche Spieler? Wer ist denn aktiv am spielen? Es sind 0 Spieler auch schon vorher gewesen. Es gibt keine aktiven, sonst hätten wir keine 0 gehabt :-). Es rumort jetzt auf, weil die, die alles haben und nur noch 1 x in 3 Monaten herkommen um ihre…

• Diskusion zum Wipe

Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Zitat von Terotex: „ja gut da scheinbar irgendwie alles ( einschließlich meines ganzen Thread vor 1h ) gelöscht wird, wird wohl auch mehr noch gelöscht -> gibt wohl nichts mehr zu schreiben Ich schau in 1-2 Monaten nochmal vorbei viel glück und erfolg euch noch “ Nicht gleich weinen. Firly hat sogar auf Deinen Beitrag geantwortet. Irgendwas ging da schief. Wäre nett, wenn Du es einfach nochmal postet. Ich sehe es nicht mal mehr als "gelöschten Beitrag".

• Diskusion zum Wipe

Beitrag

Ich erlaube mir mal, diesen Topic in ein eindeutiges Thema umzubenennen, da die Diskusion bisher sehr schön ist, nur der Topicname irgendwie so gar nicht passt :-).

• Diskusion zum Wipe

Beitrag

So, um die Geheimniskrämerei zu beenden und für alle klare Fakten zu schaffen: 1.) Als letzte Möglichkeit ziehen wir den Fullwipe durch. Dieser wird kurzfristig kommen. Wir haben bereits alles...wirklich alles probiert und nichts hat gefruchtet. Dies ist die letzte Option und wenn diese keinen Erfolg hat, werden wir uns auch ernsthaft überlegen, hier weiter mitzuwirken, denn der Aufwand ist den Nutzen nicht wert in dem Fall. 2.) Terotex Vorschlag ist nobel und steht auch schon länger. Wir können…

• Beste Cop Arbeit

Carlos Montana - - Videos

Beitrag

Da braucht man mal nix zu sagen. Tiptop! youtube.com/watch?v=5bCo8kaYrF0&feature=youtu.be

• a true Division Wolf Trailer

Carlos Montana - - Videos

Beitrag

Schade, ich fand das Video gut gemacht und witzig. Als Ersteller ist es natütlich Deine Entscheidung, ich würde mich aber freuen, wenn Du nochmal drüber nachdenkst.