Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Es findet kein Support über das Forum via Privatnachricht statt!

Für Support bitte in die jeweilige Kategorie posten oder im Teamspeak 3 im Channel Adminchannel Wartebereich Altis Life einfinden.

Danke

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

morgen

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Forty: „*push* Zitat von Celdor: „nicht löschen ich schick dir morgen ne liste wie das letzte mal “ Celdor hast du was vergessen ? “ ne syr trink zu viel

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

nicht löschen ich schick dir morgen ne liste wie das letzte mal

• Nur Leute mit Humor dürfen das anschauen youtube.com/watch?v=MX4Ef597YxQ&feature=youtu.be

• Welchen Gegenstand meine ich? (Gewinnspiel)

Celdor - - Allgemein

Beitrag

Zitat von StevenHawk: „Du wirst nen Teppich meinen “ Herzlichen Glückwunsch Ich schreib dich an wenn ich dich im TS sehe

Celdor - - Allgemein

Beitrag

bis jetzt keine Antworten richtig. Artikel sind außerdem absichtlich falsch gewählt und sind nicht ausschlaggebend ZWEI NEUE SÄTZE SIND DA

Celdor - - Allgemein

Beitrag

Jeder darf drei antworten schreiben. Der der es zu erst errät kann 500k ingame von mir gewinnen (also wenn ich irgendwann mal wieder komme xD) Laufzeit bis Samstag 20 Uhr (Geld gibt's später) Es ist weich aber doch hart schön aber doch hässlich Mancher hat viel, mancher garkein doch jeder hat * schon gesehen Liegend aber auch hängend Zu finden ist es Innerhalb Ebenfalls typisch für einen Basar jeden Tag kommt noch eine Zeile dazu Viel Spaß beim raten

• Vermögen schätzen.

Celdor - - Allgemein

Beitrag

kp 30 Mille und scorpion hat safe auch noch ein 5,0er im Kühlschrank stehen

• Vermögen schätzen.

Celdor - - Allgemein

Beitrag

genug

• BB Interaktionen

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

ne wir hatten kein Bock die Bundesbank auszurauben weil sie nicht funktioniert hat. Aber jetzt raubt ihr die BB aus und merkt plötzlich oh das ist ja blöd. Also ich kann mich an keine BB errinern die in den letzten 5 Monaten stattgefundet hat die die cops verloren haben. Das War früher nicht so. Das ist vlt auch ein weiteres Problem das die cops (wenn welche da sind) wohl zu "gut" sind. dann hätte ich auch als normaler zivi/rebell kein Bock irgendwas zu starten.

• BB Interaktionen

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

und wieder mehr Regeln, Regeln,Regeln. Die Rebellen müssen einfach ihren Lkw gescheit schützen. Es ist auch egal ob jmd alleine im Hunter fährt. Das einzig wichtige ist das die Polizei nicht 10 Mraps für 5 Rebellen ausparken.-》was schon häufiger passiert ist SONST HAT ES 3 JAHRE genau so funktioniert. Aber ganz ehrlich wozu eigentlich sowas ändern wenn die Bundesbank eh nur 1 mal innerhalb von 2 Monaten ausgeraubt wird

• Celdors Videobude

Celdor - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=1H2_dCrqhPs&feature=youtu.be

• Wallbang?!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von omicron006: „Mit den neuen Regeln wird eine Änderung dem entsprechend auch drin sein, was dem Sinn der Waffen entsprechen sollte. Habt bitte dafür noch etwas Geduld bis sie drin sind. “ hä? Darf jetzt jeder mit ner MK1 durch ne Wand sprayen und ne Katiba nicht oder was xD. Ich kenn die Regel selbstverständlich noch nicht aber in einer offenen Diskussion zu sagen habt noch etwas Geduld ohne irgendeine andere Äußerung dazu abzugeben ist sagen wir mal unkonstruktiv: MEINER MEINUNG NACH

• Wallbang?!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scorpion: „Moin, mir ist bei den letzten Bundesbanken immer mal wieder etwas durch den Kopf geschwirrt. Wieso ist Wallbang eigentlich NOCH verboten? 1. Ja ich weiß früher gab es die Zafir und Mk200 und damit war es natürlich sehr OP. 2. Derzeit gibt es es nur die AKM, Mk1, MK18 und Spar17 mit denen man durch VIELE nicht ALLE Wände und Gegenstände durchkommt. 3. 6,5er Waffen sind auf fähig um durch normale Hauswände hindurchzukommen und deshalb wäre es kein Vorteil nur für Cops nur, wei…

• Celdors Videobude

Celdor - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=m_EGeNX0g14&feature=youtu.be

• Celdors Videobude

Celdor - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=EFAbcgeFAd8&feature=youtu.be

• Tempest Gerät sinnvoller machen

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Aber Jungs eigentlich ist der Tempest Gerät kein Fahrzeug mit dem man mal so farmen geht oder ?. Also ich PERSÖNLICH finde das der eher zur Verwirklichung von großen Farmrouten und Farmkonzepten da ist

• Präsidenten Jagd - Beendet

Celdor - - Events

Beitrag

youtube.com/watch?v=iEYFmSygq2U

• Präsidentenjagd Trailer

Celdor - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=iEYFmSygq2U&feature=youtu.be Nach über 3 Tagen Arbeit ist nun auch das Video fertig geworden. Vielen Dank für tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung als auch beim Mitwirken an den Szenen. Besonderes Dank an Carlos der sich die Mühe gemacht hat den Testserver zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank auch an Forty der mich bei jedem neuen Video immer wieder unterstützt weiteren Dank an: Hui Buh Felix Shepard Ryan Shepard Sledge Hammer Olof Zwerg Sebbo Cute Madness Helmut m…

• Es wäre allerdings schon sinnvoll, wenn man sieht wer wenn getötet hat alles andere wäre auch schwachsinnig