Angepinnt Aufgaben der Projektleiter

    • Fixed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgaben der Projektleiter

      Lieber Spieler, Liebe Spielerin,

      ich möchte euch mit diesem kleinen Abschnitt mitteilen, welche Personen der Projektleiter welche Aufgaben haben. Bitte beachtet, dass es keine Zwangsaufgaben sind. Es sind nur ihre “Hauptgebiete”, wo jeder seine Stärken hat. Natürlich kann jeder für sich selbst aussuchen, inwieweit, wie aktiv und wie offen er mit seinen Aufgaben umgeht, sowie welche “zusätzlichen” Aufgaben er übernimmt.


      Firly:

      • ist allgemein für das Scripten in allen allgemeinen technischen Bereichen. Er ist der oberste Guru und der höchste (aktive) Vereinsleiter. (Aus beruflichen Gründen nicht ganz so aktiv im Moment)

      Carlos:

      • ist unter anderem fürs Scripting in technischen Bereichen da. Er versucht daneben bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechbar zu sein.

      Audio:

      • ist fürs Forum und das Teamspeak als Webmaster ansprechbar. Bei Problemen ist er jederzeit im Forum anschreib- und ansprechbar.

      Omicron:

      • ist für Beschwerde, bei Teamentscheidungen und für Erstattungen und ähnliches verantwortlich. Er kümmert sich daneben auch um die Entbannung usw.

      Muelly:

      • Auf Grund der privaten Gründe ist er noch teilweise per Forum bei Problemen erreichbar. Weitere Informationen zu seinen Gründen findet ihr hier:
      Klick mich




      mfg

      omicron006 / Marcel