Beschwerde über legale Farmingrouten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde über legale Farmingrouten.

    Wie findet ihr die angesprochenen Routen? 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Warum, sind die Farmingrouten von Legalen dingen so komplizert und unangepasst?

    Als ich auf den Server kam und den Broker um aktuelle Preise gefragt habe, sah ich dass Pilze, Zement und vorallem Curry! lol
    Wenn man sich die Preisobergenzen in Vergleich zu den Farmingwegen anschaut dann macht man doch alles anderes lieber als das, auch wenn der Preis ganz oben ist.
    Also hier ein Vorschlag von mir passt die Obergrenzen an oder setzt die Routen neu. zombie

    MFG Feuermaul
    Mit ❤
    Klaus Feuermaul

    DieSaniTöter
  • Steffen Van DerSilver schrieb:

    Zum Balancing wäre cool, wenn du ggf. Mal die Routen fahren würdest und meldest: gesammt Dauer sowie Gewinn, Inventar und Fahrzeug Größe.
    Hab zwar nicht das Verhältnis Daher <--> Gewinn <---> Menge Inv+Fahrzeug, jedoch meine Eigeneinschätzung aus Erfahrungen... Das sind die, die mir so aufgefallen sind bzw. bei mir mit anderen schon Thema waren..


    Legal:
    - Curry
    - Diamanten
    - Stein (Zement)
    - Pilze
    - Zimt
    - Wein

    Illegal:
    - Koka (DGA fehlt... war eine Illegale Startmöglichkeit für Neulinge, leider nicht mehr gegeben... Der bei Selekano [DHL 25] bringt beispielsweise gar nichts....)


    Das die Preise steigen, wenn sie nie gefarmt werden ist normal, jedoch müsste man ja doch alles irwann mal farmen... Und für die Strecke lohnt sich auch Koka mit 8k nicht unbedingt...

    EDIT: Edelmetallankäufer......... WER FÄHRT DEN FÜR GOLD VON KAVALA NACH PYRGOS???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omicron006 ()

  • Um dem ganzen ein Ende zu bereiten:

    Wichtig, um auf den Topik zu Antworten, ist das Carlos einige Farmrouten kurzum anpassen wird.
    Vergesst bitte nur nicht, das nicht jede Farmtour ( bzw dessen Zeit oder Gewinn ) gleich sein kann bzw muss.

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit eine für sich optimale Tour zu farmen oder z.B durch Haus oder Garagen kauf zu optimieren.

    Auch die Frage von Silver muss nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Er hat sie ganz normal geschrieben. Omicron hat diese ja z.B. perfekt beantwortet.

    Natürlich hat er auch recht das im Westen wieder ein DGA für z.B. Kokain sein muss. Die neue Position wird allerdings nicht in Kavalla liegen.

    PS. Bitte fangt nicht schon wieder mit dem gegenseitigen "Aufschaukeln" im Forum an.

    Gruß Steven
  • "Wichtig, um auf den Topik zu Antworten, ist das Carlos einige Farmrouten kurzum anpassen wird.
    Vergesst bitte nur nicht, das nicht jede Farmtour ( bzw dessen Zeit oder Gewinn ) gleich sein kann bzw muss."

    Es hieß mal(Gerücht oder net, kp), dass die alten farmrouten kommen werden, was sich auch bei einigen lohnen würde... Wie steht es damit?

    Sagt ja auch keiner, aber das man für Stein höchstens ~500-600k mit einem 600er bekommen würde, wenn man von kavala nach paros fahren muss, ist das schon etwas hart.... Und höher kann es nicht werden, da es sogar schon beim Max Preis ist...