Polizisten auch wieder als Zivis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizisten auch wieder als Zivis

      Wollt ihr das Cops auch wieder als Zivilisten spielen können? 42
      1.  
        Ja, umbedingt! (19) 45%
      2.  
        Ist mir gleichgültig. (12) 29%
      3.  
        Nein, auf keinen Fall! (11) 26%
      Hallo Zusammen,

      in den letzten Tagen habe ich wieder bemerkt das die Spielerzahl relativ unten bleibt. Ich habe auch nicht immer die Lust gehabt alleine als Cop am Marktplatz zu stehen. Und bin daher nicht auf den Server gegangen.

      Mein Vorschlag wäre, das die Polizisten auch wieder als Zivilisten spielen können, selbst verständlich nur bei einem passenden Cop-Zivilisten Verhältnis. Bis 8 oder 10 Zivilisten muss man nicht als Cop spielen "können natürlich schon" und sobald es mehr Zivilisten werden greift wie damals das Cop-Zivilisten Verhältnis.


      Hoffentlich können wir dadurch auch wieder die Motivation einiger Spieler/Cops anregen und die Spielerzahl auch wieder nach oben treiben.
      Über weitere Vorschläge oder Verbesserungsideen würde ich mich sehr freuen. :D
    • MarkusSR1984 schrieb:

      Ich würde da die alte regelung wieder vorschlagen: Also ein Verhältnissregelung.
      Bis 10 Leute auf dem Server => Cops können als Civ Spielen
      Ab 10 Leuten eine 1 zu 3 oder 1 zu 5 Regelung, je nachdem wie die Aggression am server ist.

      Nur mal ein Vorschlag wie wir das damals hatten und ich euch hiermit nochmal ans Herz legen würde
      Hallo Markus,

      danke für deinen Beitrag zu diesem Thema.
      Diese Regelung hatte ich auch gemeint, je nach dem wie sich die Spielerzahl entwickelt. Wenn die Spielerzahl wächst könnte man auf 1 zu 3 Verhältnis umstellen.
    • Da es euch eh nicht erlaubt ist, als Civ zu spielen, braucht ihr auch keinen Auswahlbildschirm dafür. Und aktuell haben wir nicht vor dies zu ändern.
      "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

      "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."