Carlos Montana

Anfänger

• Mitglied seit 11. Dezember 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es findet kein Support über das Forum via Privatnachricht statt!

Für Support bitte in die jeweilige Kategorie posten oder im Teamspeak 3 im Channel Adminchannel Wartebereich Altis Life einfinden.

Danke

• Terotex -

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.

• Darwin -

Könnten wir uns morgen (09.11.2016) um 17:30 im Teamspeak treffen ? im channel Wartebereich für Leitung?

LG Ronin
    Danke im Voraus

• ynnor19111976 -

bewerbung als rettungssani. weil das ist mein job im wahren leben. leider hab ich nicht die geforderte spielzeit

• ynnor19111976 -

wenn sich ein grolko oder maasai bei euch als sani oder feuerwehrmann bewirbt, mal überlegen, sie streamen und saufen im stream

• Wilde Hilde3000 -

Hallo Herr Carlos Montana,
    ich habe vor ein paar Tagen meine überarbeitete Version von meiner Bewerbung eingereicht.
    Und wollte nur fragen ob sie diese bekommen haben ?

Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße,
    Jannik

• Fabi241 -

Hallo herr Carlos Montana,
    ich habe vor ein paar tagen eine Bewerbung geschrieben, diese wurde leider abgelehnt.
    Ich wollte mich mal Informieren ob ich vielleicht eine Probezeit oder so etwas ähnliches einreichen könnte ??
    Eine Antwort wäre schön.
    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße,
    Fabian

• Carlos Montana -

Hey Fabi,

melde Dich bitte mal im Teamspeak bei mir. Ich kann Dir die Hintergründe gerne nochmal erläutern.

--
      Beste Grüße

Carlos

• Fabi241 -

Hey,
      sind die denn heute noch zu erreichen ?

• Carlos Montana -

Ich bin mindestens bis 21:30 im Teamspeak.

• Fabi241 -

leider habe ich sie heute nicht mehr erreicht. Sie könnten mich ja bei steam adden. Ich bin diese woche im urlaub dann können wir das per steam besprechen

• Jazz -

Ich hätte eine Frage : Ist noch ein Praktikum bei der Feuerwehr mit 16 Jahren möglich ?

• Scorpion -

Ich habe heut abend evt. keine Zeit. Würde es auch morgen gehen wenn ich heut keine Zeit habe ?

• [Nx] nOOx.GER! -

ich hoffe sas ist gut wenn nicht streng ich die grauen zellen nochmals an :D

• [Nx] nOOx.GER! -

Sehr geehrter Herr Montana,
    ich habe dieBewerbung überarbeitet und Ihnen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Nooc

• Carlos Montana -

Hey Noox, Deine fachlichen Qualifikationen sehen echt gut aus, die Feuerwehr lebt jedoch auch vom RP. Sei kreativ, es müssen keine 10 Seiten sein, aber z.B. wo Du deine Ausbildung gemacht hast, also RP mäsig, womit Du dir so die Zeit vertreibst. Eben etwas RP ;).

• [Nx] nOOx.GER! -

:/ was sollte denn noch drin sein ?? :D