Division Wolf

Multi Gaming / Multi Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es findet kein Support über das Forum via Privatnachricht statt!

Für Support bitte in die jeweilige Kategorie posten oder im Teamspeak 3 im Channel Adminchannel Wartebereich Altis Life einfinden.

Danke

• Empfohlen

Hallo liebe Community,

viele haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich von nun an auch in der Projektleitung bin. Hiermit bedanke ich mich, dass ich die Position bekommen habe.

Ich habe mir Zeit genommen und euch eine Liste erstellt von den Aufgaben die wir, also die Projektleiter, tagtäglich übernehmen.
    Hier ist der Link dazu: Klick mich

mfg

omicron006 / Marcel
  • Empfohlen

Leider müssen wir euch mitteilen das sich um 20:28:43 ein Stromausfall im Server-Zentrum ereignet hat.
    Durch diesen Stromausfall und dem Zuspäten anspringen der USV konnte unser Server nicht auf den Notstrombetrieb geschaltet werden. misslelauncher

Weshalb die Server (GS/TS/HP) ausfielen, wir bitten dies zu entschuldigen wie immer könnt ihr euch bei den Admins und Supportern Melden, um zu klären ob eine Erstattung für euch Spezifisch möglich ist.

MfG
    Altis Life Entwicklung
    Steffen Van DerSilver
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir möchten uns für Eure Spenden herzlich bedanken und wollen Euch, auch wenn es 3 Tage länger gedauert hat, ein nettes Dankeschön bieten.

Die Immobilienkrise hat auch vor Altis nicht halt gemacht. Ihr könnt ab morgen, dem 5. Oktober 2017, 18:00 Uhr ein weiteres Haus kaufen (4 statt 3). Und weil Häuser trotz Niedrigzinsen immernoch ein dickes Loch in den Geldbeutel reisen, haben wir mit dem Supermarkt verhandelt. Das Haussicherheitssystem wird ebenfalls für 31 Tage von 200.000 € auf 100.000 € gesenkt.

Die Freischaltung der Funktion erfolgt mit einem kleinen Update. Dieses mal gab's nix wildes. Danke an dieser Stelle nochmal an Steffen Van DerSilver, der sich für Euch stundenlang durch den wildesten Code wühlt :-).

--- snip ---
    Update: #182 05.10.2017
    Spendenziel: Hauslimit für 31 Tage auf 4 Häuser erhöht.
    Spendenziel: Haus-Sicherheitssystem 31 Tage für 100.000 EUR statt 200.000 EUR
    Allgemein: Staatsbaustelle wieder eingefügt.
    Allgemein: WSC wird bei Magicfinger nun Gelb angezeigt!
    Allgemein: Verbrecher bekommen nun info bei Manueller Wanted+.
    Allgemein: Door Animation für Fahrzeuge per WIN hinzugefügt.
    Allgemein: Premium Spawn hat nun den Waffenkleidungs Laden sowie einen Supermarkt.
    Bugfix: Cop Zivil Skins angepasst.
    Bugfix: Bußgeldnummer 215 Rechtschreibfehler Korrigiert.
    Bugfix: Rucksack (Ohne Inhalt) wird nun wieder in Fahrzeugen gespeichert.
    Bugfix: Rechtschreibfehler bei der Elektrobauteil Verarbeitung behoben.
    --- /snip ---

Vielen Dank nochmal an alle Spender und Spieler! Ihr seit die Besten!
  • Empfohlen

Jetzt neu! Das neue Spendesystem ist jetzt da!
    Nun liegt es in der eigenen Entscheidung, was man haben möchte. Natürlich kann man sich jederzeit den Donator mit allen Skins holen. Sollte man daran jedoch kein Interesse haben, kann man sich jetzt mehrere neue Möglichkeiten aussuchen:
    Darunter zählt zum einen das Boosten ALLER Farmpreise um 5% BIS 25%!!
    Auch Rabatte kann man erwerben! So kann man zwischen Auslösekosten beim Schrottplatz oder bei der Verwahrstelle entscheiden oder doch eine Verringerung der Hauskauf Kosten, welche bis zu 40% sein können!
    Alle Spenden werden natürlich dem Server, sowie seiner Laufzeit zugute kommen!
    Alle Informationen sind hier findbar: forum.division-wolf.de/shop/

Eine Danke gilt nochmal an Firly und allen Helferlein, welche sich dran gesetzt haben und es auf die Beine gestellt haben! hail hail

Das Division Wolf Team wünscht allen viel Spaß mit dem neuen System!
  • Empfohlen

Liebe Community,

das Team hat sich zusammengesetzt und hat einige Informationen für euch im Forum aktualisiert. Ich werde euch hier einmal eine Liste stellen, wo ihr die Links zu den folgenden Abschnitten findet.

Aktuelle Regeln Stand 11.09.2017

Craftingliste

Preis- und Lagerliste der Fahrzeuge

Waffeninformationen (noch in Arbeit---->am 12.09. um 18 Uhr Fertiggestellt! Danke an Daniel AmaZiing)

Ich bedanke mich nochmal am Montag für erneute über 80 Spieler auf dem Server! Ich hoffe es bleibt so und es hat jeder Spaß! Denkt als Dank für den Sonntag an folgende Belohnung: Klick mich weich._.!

Viel Spaß und eine schöne Woche!

Euer Division Wolf Team
  • Empfohlen

Sehr geehrte Community,
    Leider seid ihr an den 100 Spielern am Sonntag nur ganz knapp vorbeigeschrammt! Nur 4 Spieler haben gefehlt. Da wir uns trotzdem für diesen Andrang bedanken wollen, gibt es für ALLE Spieler und Spielerinnen für die gesamte Woche folgende Belohnungen:
    Es gibt 10% Verminderung auf Kleidung, Fahrzeuge und Ausparkkosten! Zusätzlich gibt es noch 25% zusätzlich auf den Paycheck alle 5 Minuten!
    Vielen Dank für das schöne RP und hohe Aktivität, welche an diesem Wochenende auf dem Server zu finden war. Wir hoffen, dass es weiterhin so bleibt oder sich sogar noch verbessert!
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Division Wolf Team
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Donnerstag wird es ein kleines, aber von Euch lang erwartetes Update geben. Folgende Punkte werden geändert:

• Farmgeschwindigkeit aller Rohstoffe deutlich erhöht.
      Hiermit verkürzen sich die Farmtouren deutlich, d.h. gleiches Geld in weniger Zeit bzw. mehr Geld in gleicher Zeit

• Müllquote Schatzinsel gesenkt (jetzt etwas niedriger als z.B. Kartoffeln, vorher mehr als doppelt so hoch)
    • Geschwindigkeit Schatzinsel testweise erhöht

Zusätzlich starten wir um 20:00 Uhr ein kleines Event. Zu gewinnen gibt's einen sexy Hunter. Also packt Landkarten und was zu essen ein, sagt Mutti, dass Ihr später heimkommt und sucht Euch schonmal eine Farbe aus :-).

---
    Eure Projekt- und Serveronkels
  • Empfohlen

Hi Jungs und Mädels,
    erstmal Danke für eure Geduld.
    Die letzten Tage haben mir die Haare vom Kopf gefressen.
    Jetzt sollten vorerst die Abstürze behoben sein, eine Endgültige Lösung wurde jedoch immer noch nicht gefunden. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir zwangsweise auf ein Backup-System wechseln.

Als Entschädigung gibt es vorerst für die restliche Woche +25 % auf Legales & Illegales (Außer auf Festpreise). Am Wochenende wird noch eine weitere Entschädigung folgen. (Farmboost wird weiter geführt bis zum Unbekannt)

Hochachtungsvoll
    Der Mann ohne weitere Nerven
  • Empfohlen

Liebe Community,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich kaum Zeit mich um Euch zu kümmern. Damit Ihr auch wisst warum und wie es weitergeht hier eine Erklärung und Erweiterung der PL.

Ich habe momentan sehr viel Streß und auch ab Ende August 2017 zusätzlich ein Haufen Schulungen arbeitsbedingt. Im privaten wird meine Familie in ca. 3 Monaten um eine Person erweitert. Ab dann werden ich mehr oder weniger garnicht mehr da sein.
    Daher werde ich in ca 3 Monaten nicht mehr in der PL vorhanden sein. Diesbzgl werde ich mich aber noch verabschieden und plane ein Abschiedsevent für Euch.

Damit Ihr aber wieder eine Person habt, die aktiv für Euch da sein kann, haben wir (Firly, Audio, Muelly) natürlich auch ein Ersatz parat.

Carlos Montana wird in die Projektleitung involviert und eingearbeitet werden. So das Ihr schon in den nächsten Tagen wen habt und wenn ich nicht mehr da sein sollte, einen würdigen Ersatzmann habt.
    Den Posten des Communitymanagers wird einstweilen nur bei Forty bleiben, sobald Carlos Montana PL ist. Inwiefern der Platz anderweitig vergeben wird, wird noch geklärt.

Der Server wird natürlich laufen bleiben.

In diesem Sinne.

Mfg

Eure Projektleitung
  • Hallo zusammen,

leider gab es in der Nacht des 3. August 2017 zwischen 00:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr ein Problem mit der Infrastuktur der Server. Lange Geschichte kurz: Nix ging mehr.

Um Gerüchten vorzubeugen: Division Wolf wird nicht geschlossen, alle Rechnungen sind bezahlt, es war ein ziemlich blöder Fehler zu einer ziemlich blöden Zeit, denn wir lagen alle im Bett :). Um zukünftig schneller alarmiert zu werden, bauen wir kurzfristig ein "Überwachungssystem" ein.

Als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten möchten wir Euch zum großen Farmingwochenende einladen. Von Freitag, dem 4.8.17, 18:00 Uhr bis Sonntag, dem 6.8.17 18:00 Uhr werden wir die Farmingpreise auf alles ausser Äpfel und Pfirsiche um 20% anheben.

Wir haben hier noch einen Hinweis des Profifarmers "Hans guckt in die Röhre": Nutzt den legalen Fahrzeugfullsave! Wer vorher farmt, kann schneller verkaufen!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf Division Wolf.

Die Projektleitung
    Die Serveronkels
  • Empfohlen

Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute ist es soweit, wir möchten Euch jetzt ein paar der unsichtbaren Details zu "Division Wolf 2.0" nennen.Hier ein paar Fakten:

Wird heute um 20:00 Uhr veröffentlicht:
    - Aktien werden jetzt korrekt in Fahrzeugen gespeichert. Verzockt nicht gleich Eure ganze Kohle!
    - Einige Regeln wurden aktualisiert.
    - Alle legalen Lizenzen sind beim Lizenzhändler kaufbar. Kein schweres Münzgeld mehr rumschleppen.
    - ehemalige Premiumsspawns nutzbarbar gemacht. Jeder Besitzer des ingame kaufbaren Premiumsspawnpasses kann nun wieder auf die dortige Garage und die Händler zugreifen. Wer ihn nicht hat, kann ihn ingame erwerben. Eine Investition in die Zukunft.
    - Das Haussicherheitssystem wurde instandgesetzt. Es wird nur noch eins benötigt.
    u.v.m.

wird kurzfristzig umgesetzt:
    - für alle Fraktionen wird der Waffendrop wieder aktiviert. Hiermit wird es möglich, fraktionsintern wieder die Waffen seines Partners zu sichern.

- Es wird ein neues Gefängnis geben. Es wird sich deutlich vom aktuellen Gefänigiskonzept unterscheiden und es wird auch weit auserhalb von Kavala liegen. Somit kann hier bei einem Ausbruch geschossen werden, bis sich das Wasser rot färbt :-). Desweiteren wird ein Ausbruch lukrativer. Wer es schafft, behält seine illegalen Lizenzen. Wie wir das umsetzen? Ihr erfahrt es als Erste!

- Aservatenkammer: Für diejenigen, die sich immer schonmal gefragt haben, was mit den beschlagnahmten Gegenständen und Gütern passiert: Sie landen natürlich in der Aservatenkammer. Der geheime Standort wird demnächst veröffentlicht. Die mutigen unter Euch können ja versuchen, sie zu plündern, seit aber vorsichtig! Die Polizei versteht dort keinen Spaß!

- Neues Rebellenhauptquartier-Nord mit coolen Details.

- Demo der neuen Bundesbank. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen! Packt schonmal den Sprengstoff und eine gute Landkarte ein!

- Ein neues serverweites Spendenkonzept mit Spielvorteilen für jeden!

- Uns erreichten Mitteilungen betreffend eines Bürgerkrieges auf einer Nachbarinsel. Neben etlichen kulturell wertvollen Gebäuden sorgt sich der Naturschutzbund Altis besonders um das seltene und wertvolle goldene Streifenhörnchen. Von Reisen auf diese Insel wird abgeraten. Aufgrund der bürgerkriegsähnlichen Zustände kann dort nicht für Ihre Sicherheit garantiert werden. Es wurden auch bereits lokale Rebellengruppen gesichtet, welche dort anscheinend als Söldner tätig sind. Aufgrund des Umfangs dieser Idee, können wir nicht sagen, wielange wir hierfür brauchen. Es könnte ein paar wochen dauern :-).

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Euch für die Geduld, die konstruktive Kritik und auch die Änderungsvorschläge bedanken.

Habt viel Spaß auf dem Server und denkt dran: Immer Mensch bleiben!

Beste Grüße von der Projektleitung und den Serveronkels
  • Sehr verehrte Mitbürger,

in Vertretung der Bürgermeister dürfen wir ein neues Gewerbe in Kavala ankündigen. Die Eröffnung wird am Freitag um 20:00 Uhr stattfinden. Passt aber auf, auf der Lieferantenliste stehen auch zwielichtige Rebellen. Es wird gemunkelt, dass da auch illegales Zeug über den Tresen geht.

Mit freundlichen Grüßen i.V.

die Marktaufsicht
  • Hallo zusammen,

durch Zufall wurden wir heute auf einen Bug aufmerksam gemacht, welcher glatt mal eine News wert ist.

Fehlerbild: Im Gangversteck werden sporaidsch keine Fahrzeuge zur Heroinverarbeitung angezeigt. Stattdessen kann man nur die Informationen am Waschbecken anrufen.

Der Fehler ist bereits behoben und das Bugfix wird mit dem nächsten Update hochgeladen. Bis dahin steckt Euch ein Roh-Heroin in den Rucksack :-). Nur mit Roh-Heroin wird der korrekte Dialog aktuell angezeigt. Da der Fehler sehr ärgerlich ist und mit Sicherheit auch einige Leute betrifft, diese News :-).

Beste Grüße von den Serveronkels
  • !!UPDATE!!
    Mit Update #177 ist der Fehler des Offline Verkauf gefixt und ihr erhaltet Automatisch beim Joinen euer Geld für die Bereits verkauften Items!
    Das Update kommt schnellst möglich auf euch zu. Es müssen vorher nur ein paar andere Sachen Gefixt werden!

Also Reaktion auf die vielen Bug Meldungen übers Auktionshaus, Informieren wir hier nun noch einmal offizielle das der Offline Bug von uns wahrgenommen wurde.

Bitte nehmt die Artikel nicht aus den Auktionshaus.
    Wir werden die nächsten Wochen einen Patch raus bringen der allen Offline Artikeln die Auszahlung ermöglicht. Das heißt für euch nur das ihr nichts weiter machen müsst als Warten. Wir werden ein Lösung einbauen die allen Personen, die Offline Verkauft Items Besitzen. Das Geld nachträglich ausgezahlt bekommen und dann wieder neue Artikel einstellen können.

Mfg

Das Altis-Life Entwicklerteam
  • Statistik

65 News in 1 Kategorie (0.1 News pro Tag) - 76 Kommentare