Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es findet kein Support über das Forum via Privatnachricht statt!

Für Support bitte in die jeweilige Kategorie posten oder im Teamspeak 3 im Channel Adminchannel Wartebereich Altis Life einfinden.

Danke

Von Muelly,

Liebe Community,

erstmal vielen Dank an die Spender im April 2017. Einen Bonus habt Ihr Euch schon gesichert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:!: :!: :!: Aber wir wollen Euch mehr anbieten. :!: :!: :!:

<3 <3 <3 Wenn wir im Mai 2017 das Spendenziel in Höhe 335 Euro nochmals
erreichen, gibt es zusätzlich eine dritte Immobilie für Euch für eine kurze Zeit zu kaufen. <3 <3 <3

<3 <3 <3
Solltet sogar da Spendenziel überschreiten und 500 Euro erreichen, wird die dritte Immobilie permanent für alle zu kaufen sein. <3 <3 <3

Beide Spendenziele wurden erreicht und auch eingelöst

Eurer Serverteam!!!
  • Steffen Van DerSilver -

Hm das ist wohl war aber mehr kann ich mir leider nicht leisten (nochmals spenden), würde mich über zusätzliche 5% Lohn schon freuen wenn es die jetzt gäbe zu dem dritten Haus momentan

• Muelly -

Wenn wir 500 Euro zusammen bekommen, dann haste auch was davon, weil du dann, sobald du geld hast, ne dritte immobilie kaufen kannst

• Steffen Van DerSilver -

Hm schade, für mich leider keinen Vorteil.... habe nicht mal ansatzweise soviel Geld.