Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Steffen Van DerSilver,

ec7cd6a81ba062b25411087428335ef4.gif
Ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir schauen zurück auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Nachdem wir recht erfolgreich in das Jahr 2017 starteten, ging es leider stetig bergab. Im Juli versuchten wir dann einen Neuanfang mit Division Wolf 2.0. Dieser ist jedoch unsererseits schnell im Sande verlaufen, aufgrund fehlender Zeit. Weiter ging es mit geringen Spielerzahlen über den gesamten Herbst bis Dezember, wo wir Division Wolf 3.0 ins Leben riefen. Gut 4 Wochen lang arbeiteten wir mit Hochdruck an diesmal WIRKLICH verkürzten Regeln, einem neuen Konzept und allem, was dazu gehört. Mit dem Start am 6.12. konnten wir einige von euch wieder zurückholen, und die Spielerzahlen stiegen glücklicherweise wieder an.

Nun liegt es auf der einen Seite an uns, mit neuen Features etc. euch hier zu halten und neue Spieler zu gewinnen.
Wir haben einiges vor, dazu zählt unter anderem:
  • neue Bundesbank: lange Zeit ist sie schon angekündigt und wir arbeiten derzeit an einer neuen Bundesbank, die wir so auf einem anderen Altis Life Server noch nicht gesehen haben. Einige kleine Gimmicks machen diese zu einem unverwechselbaren Spielerlebnis.
  • Gang-Hauptquartiere
  • neues Texturierungssystem für MEHR Vielfalt
  • Ausbau des Spendensystem
  • Ausbau der Serverperformance
  • Jede Menge Spaß mit euch
  • ...
Lasst euch überraschen, was wir in den nächsten Monaten auf die Beine stellen!

Auf der anderen Seite geht mein Appell an euch:
  • Reißt euch zusammen. Spielt miteinander, nicht gegeneinander.
  • Übt Respekt aus, und unterhaltet euch wie normale Menschen.
  • Wir sind alle erwachsen , und das einzige was wir hier wollen ist Spaß, und keinen Stress.

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen:
Viel Spaß dabei, ins neue Jahr zu knallen! Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Wir erhoffen auf ein erfolgreiches und spaßiges neues Jahr.

Firly
Division Wolf e.V.

PS: Ab 3. bin ich wieder voll für euch Verfügbar