Ungelesene News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es findet kein Support über das Forum via Privatnachricht statt!

Für Support bitte in die jeweilige Kategorie posten oder im Teamspeak 3 im Channel Adminchannel Wartebereich Altis Life einfinden.

Danke

  • Neu

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    aufgrund vielfacher Wünsche werden wir eine Entbannwelle starten.

    Die Spieler, welche bei uns nicht wegen Cheating, Hacking und ähnlich schwerer Verstöße gebannt wurden, können sich gern einen Entbannantrag schreiben oder im TS vorbeischauen um ein kurzes Gespräch zu führen. Wenn wir den Eindruck haben, dass Ihr verstanden habt, dass der Bann einen Grund hatte und die Tat ein Fehler war, geben wir Euch eine zweite Chance!

    ---
    Beste Grüße von den Serveronkels
  • Neu

    hi Leute,

    wir, die PL haben uns in letzter Zeit ein wenig zurück gezogen. Dies hatte verschiedene Gründe: Krankheit, Familie, MOTIVATION... Kurze Zeit ist Markus eingesprungen, hat jedoch schnell bemerkt, dass er doch nicht die nötige Zeit aufbringen kann, das Ding zu schaukeln.

    Aufgrund der aktuellen Situation haben wir heute eine Teambesprechung abgehalten. Und wir haben uns einige Dinge überlegt, wie wird das Ruder trotz gebrochener Achse noch einmal rumreißen können! Wir haben uns gemeinsam ein Konzept ausgedacht, was den Server hoffentlich wieder zu neuem Schwung verhilft.

    Es wird jedoch unser letzter Versuch bleiben. Das im Voraus!

    Gebt uns jetzt ca. 3 Wochen (noch kein genauer Termin!) und schaut euch die Sache dann noch einmal an, zockt noch einmal ein wenig und überzeugt euch selbst. Sagt es Euren Freunden und Freundesfreundin, gern auch Euren Muttis ;).

    Eins kann ich sagen: Wir werden unser Konzept um 170° wenden.

    Wir sehen uns (hoffentlich)!

    Eure Serveronkels