Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bear Grylls -

Hat das Thema IP gestartet.

Thema
    wie ist denn die ip und das pw. für den dayz-server ?
  • MarkusSR1984 -

Hat eine Antwort im Thema Changelogs: verfasst.

Beitrag
    Changelog 2: - Global Chat funktion hinzugefügt. Ein ! vor einer nachricht sorgt dafür das diese allen Spielern auf dem Server angezeigt wird. - Verbesserung des Server Autorestarters und der auto Updatescripte. Der Gameserver sowie die eingesetzten…
  • Marie Jones -

Hat das Thema Mods Einrichten auf dem Server. gestartet.

Thema
    Um das Joinen auf den Server zu erleichtern, ohne das Ihr groß nach den Mods suchen müsst, gibt es hier eine kleine Anleitung wie Ihr leicht auf den Server joinen könnt. 1.Ihr startet DayZ und geht in den Launcher auf Server. 2. Ihr geht auf
  • Marie Jones -

Hat das Thema Changelogs: gestartet.

Thema
    Changelog 1. Server-Infos (Forum und Teamspeak Verweis) hinzugefügt. Join- und Left Benachrichtigung. Automatische Serverrestarts mit Ankündigung.( 30min, 15min und 1min vorher) Restartzeiten regelmäßig. Alle vier Stunden. (0:00 Uhr, 4:00 Uhr,
  • MarkusSR1984 -

Hat ein Kommentar bei der News Dayz- Serverstatus geschrieben.

News-Kommentar
    An die Damen und Herren Tester:

Es sollten nun (fals ich das loot Spawnsystem richtig eingestellt habe) Geldscheine sowie Brieftaschen mit zufälligem Inhalt als loot auf der Karte zu finden sein.
    Bitte mal die Augen offenhalten und wenn ihr eines der…
  • Marie Jones -

Hat die News Dayz- Serverstatus geschrieben.

News
    Neue Infos. Der Server befindet sich aktuell in der Closed Alpha Version und wird momentan auf Funktionen, Stabilität, Leistung und die Kompatiblität der Mods getestet. Der Server wird zu regelmäßigeRestartzeiten, 8:00,12;00,16:00,20:00, 00:00 Uhr
  • Sebbo -

Mag den Beitrag von Marie Jones im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    Sehr geehrte Wolf Community, hier mal eine kurze Interessensfrage wer Lust hätte auf einen von Division Wolf gehosteten DayZ Server. Da ich ein begeisterter RPG Spieler bin und DayZ die Möglichkeit dazu bietet möchte ich einige Dinge implementieren…
  • Marie Jones -

Mag den Beitrag von Krijo im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    Auch dabei aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt
  • Krijo -

Hat eine Antwort im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server verfasst.

Beitrag
    Auch dabei aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt
  • Krijo -

Like (Beitrag)
    Sehr geehrte Wolf Community, hier mal eine kurze Interessensfrage wer Lust hätte auf einen von Division Wolf gehosteten DayZ Server. Da ich ein begeisterter RPG Spieler bin und DayZ die Möglichkeit dazu bietet möchte ich einige Dinge implementieren…
  • Marie Jones -

Beitrag
    klar jeder kann mitmachen. Je mehr desto besser. Jeder ist willkommen ob neu auf dem Server/Forum etc. oder "alter Hase". :D :thumbsup:
  • Marie Jones -

Mag den Beitrag von Bear Grylls im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    es wäre ein echtes Privileg für mich dabei sein zu dürfen.
  • Bear Grylls -

Beitrag
    es wäre ein echtes Privileg für mich dabei sein zu dürfen.
  • Marie Jones -

Mag den Beitrag von Stechus im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    auch am ausrasten! beer
  • Stechus -

Beitrag
    auch am ausrasten! beer
  • Marie Jones -

Mag den Beitrag von Purple Hilton im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    Bin auch am Start sniper
  • Purple Hilton -

Beitrag
    Bin auch am Start sniper
  • Marie Jones -

Mag den Beitrag von StevenHawk im Thema DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server.

Like (Beitrag)
    Wäre dabei :thumbup:
  • StevenHawk -

Like (Beitrag)