Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein, ich bin mir sicher da in diesem fahrzeug bereits ein werkzeugkasten war.

  • ich habe das mit einer mit einer mk20-c probiert, sie war ohne zubehör. nach dem einparken war sie weg.

  • ich hätte einen vorschlag. könnte man es wieder so machen das waffen und zubehör wieder in den fahrzeugen bleiben, wenn man diese in die garage einparkt ? gruss bear

  • Neuer Marktplatz?

    Bear Grylls - - Vorschläge

    Beitrag

    ich muss auch ehrlich sagen das wirklich viel arbeit in diesem markt drinnen steckt und dieser marktplatz auch etwas besonderes ist, sowas hat schliesslich nicht jeder. dennoch find ich die ganze geschichte etwas unübersichtlich. irg. zu viele gebäude auf einem haufen. vielleicht könnte man die läden so aufteilen das diese sich nur auf eine strassenseite befinden. gruß bear

  • FEUERWEHR 2.0

    Bear Grylls - - Vorschläge

    Beitrag

    zucker

  • Modded RPG

    Bear Grylls - - Vorschläge

    Beitrag

    ich für mein teil muss dazu sagen, DW + modded server ? das passt nicht. DW ist für mein teil die perfekte mischung aus RP (inkl. gefecht) und normalen RP. wer nur hardcore RP machen will der ist hier nicht unbedingt richtig. aber wie @HunteX schon sagt es gibt wirklich gute RP server für sowas. ich war zwar ne weile nicht auf DW jedoch muss ich sagen ich war immer zufrieden hier. auch wenn es nicht immer ohne. (mimimi) ging. Home sweet Home gruß Bear

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Bear Grylls - - Vorschläge

    Beitrag

    du bist nicht der einzige der vorher viel zeit investiert hat. andere spielen jetzt auch wieder auf DW obwohl sie vorher zeit investiert haben.

  • Einfach zu behaupten das dein Ticket ignoriert wird ist schon etwas unverschämt. Auch wir sind berufstätig und somit auch nur bedingt online. sobald jemand Zeit hat, wird Dein Anliegen geprüft und es wird sich drum gekümmert. Bitte habe bis dahin noch etwas geduld.

  • Diskusion zum Wipe

    Bear Grylls - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    hallo, auch ich möchte kurz was zu der aktuellen situation beitragen. Auf der einen Seite ist es schade das nicht viel los ist auf DW. auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen das das Interesse der Community wechselt oder sie woanders hinzieht. ich selber muss zugeben war in der letzten Zeit auch nicht sehr aktiv aber das hat nichts damit zutun das ich kein Interesse mehr an DW habe. (genauere gründe können privat erfragt werden) ich bin auch der Meinung das ein kompletter wipe nicht u…

  • Division Wolf - Trailer

    Bear Grylls - - Videos

    Beitrag

    sehr nice gemacht. vor allem die kameraführung ist mal was anderes. könnte man nen Film draus machen. gruß bear