Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Dwayne Du hast das Ticket vor 21 h geschrieben also nicht einmal 1 Tag ist vergangen. Da es noch nicht abgearbeitet ist wird es mit Sicherheit einen Grund geben. Wie Bear schon geschrieben hat , solltest Du noch einwenig Gedult haben. Lg Toto

  • Quest Sytsem

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich finde die Idee sehr gut Es hilft Anfängern beim Einstieg ins Game und alt eingesessene haben auch ein Anreizt. Weiter ausbauen

  • Hallo Wayne Bewerbungen bitte hier einreichen Bitte Anklicken

  • Hallo Terotex Der Neustart ist um 2 Wochen verschoben worden das ist Richtig. Die genaue Info warum und weshalb steht unter News. Bitte hier klicken

  • Diskusion zum Wipe

    Toto - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Dann solltest Du das aber selbst beherrschen das lesen und verstehen oder Also ich habe hier von Markus eine Aussage die Dir all deine Fragen beantwortet Kleine Hilfe was ich meine : Ebenso wird sich auf dem Gameserver einiges ändern. u.a. wird z.B. das Regelwerk nochmals überarbeitet und noch viele andere Punkte. Das wurde übrigens in einer Delegierten Zusammenstellung von Spieler die lange hier spielen und Erfahrenen Stammspieler ( die Regelmäßig und auf Dauer auf dem Server in der letzten Zei…

  • Diskusion zum Wipe

    Toto - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von John Schnee: „Du schreibts, es steht etliches auf der ToDo Liste. Was steht denn drauf?! Oder soll (wie früher auch) erst am Tag des Release das "Volk" von den geistigen Ergüssen der Führung erfahren? Ihr wollt das die Community auf dem "neuen" Server spielt - aber keiner weis was kommt - außer ein paar eingeweihte. Mich würde schon interessieren, was Ihr so vor habt zu ändern. Ist bestimmt für den einen oder anderen nicht so unerheblich zu wissen was geplant ist, ob es sich lohnt zu w…

  • Diskusion zum Wipe

    Toto - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Terotex: „wird trotzdem kein Polizist auf dem Server spielen weil die PL es für eine super idee hält alle neu bewerben zu lassen glaubt ihr echt irgendjemand hat bock nochmal alles neu zu erarbeiten? Geschweige denn - wie zur Hölle stellt ihr euch einen Server ohne Polizei zum Start vor UND ZUDEM VOLL AUS ORDNUNGSBEAMTEN? Man könnte natürlich auch ein Kompromiss finden und mit der Polizei reden aber scheinbar hat Demokratie und die bestehende Community auf dem Server keine Bedeutung me…

  • Division Wolf Trailer

    Toto - - Videos

    Beitrag

    Sehr sehr Geil.

  • Development Blog #2

    Toto - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Würde auch gerne bei der Beta mitmachen

  • Hat sich erledigt Audio. GG hat jetzt ein eigenen TS aber trotzdem Danke. Brauchen wir dan noch im DW TS ein eigenen Bereich für GG ? Wenn nicht könnten wir ja dort Platz schaffen.

  • Hi hier ist Der HeXer alias Jörg. Könntet ihr mal im TS das Icon für GG wieder installieren. ? Es wird vom TS3 nicht mehr gefunden. Thx im Vorraus

  • Dexter und die Ausbildung zum Verhandlungsführer

    Toto - - Videos

    Beitrag

    Wer Interesse hat kann sich bei uns melden. Ab Oberwachtmeister ist der Beitritt als Verhandlungsführer möglich. Eine kleine Prüfung ablegen und schon seit ihr im Team der besten VF Leute bei Division Wolf. Wir können immer gute VF Leute gebrauchen Vielleicht sehen wir uns ja dann in der Prüfung

  • Woher kenne ich Virus exe. ? Kommt mir bekannt vor Lg Der Hexer alias Jörg ( Ingame Name BF 4 )

  • Herzlichen Dank für die Fullmember Aufnahme an alle GGler

  • Hallo Gubba. Hier ist Der HeXer / Jörg Da ich ja bei euch schon lange als GGt ( Trialmember ) geführt werde bitte ich um eine Aufnahme als Fullmember im Clan. Ich würde gerne mal wieder mit euch im TS sprechen und zocken aber ich bin Momentan durch Krankheit meiner Frau nicht immer Abends online. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Ich warte übrigens schon sehnsüchtig auf Battelfield 1 und ich werde es aufjedenfall kaufen. Mfg Jörg

  • Die Feuerwehr macht Kampfsport

    Toto - - Videos

    Beitrag

    Applaus Applaus

  • Sorry hatte meine Idee in den falscher Thread geschrieben Hallo liebe Admins. Zuerst muss ich mal erklären das ich von Programieren keine Ahnung habe. Ich hätte da aber ein Vorschlag für die Gutscheincodes die der Markus letzte mal rausgehauen hat. ( Schnelle Eingabe der Buchstabenkombination im Forum ) Ich spiele im Real Life das Game Geocaching. Ziel ist es hier nach GPS Koordinaten eine kleine Dose zu finden , wo man sich anschließend mit seinem Nickname einträgt und an der Fundstelle wieder …