Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskusion zum Wipe

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Terotex: „ja gut da scheinbar irgendwie alles ( einschließlich meines ganzen Thread vor 1h ) gelöscht wird, wird wohl auch mehr noch gelöscht -> gibt wohl nichts mehr zu schreiben Ich schau in 1-2 Monaten nochmal vorbei viel glück und erfolg euch noch “ Nicht gleich weinen. Firly hat sogar auf Deinen Beitrag geantwortet. Irgendwas ging da schief. Wäre nett, wenn Du es einfach nochmal postet. Ich sehe es nicht mal mehr als "gelöschten Beitrag".

  • Diskusion zum Wipe

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich erlaube mir mal, diesen Topic in ein eindeutiges Thema umzubenennen, da die Diskusion bisher sehr schön ist, nur der Topicname irgendwie so gar nicht passt :-).

  • Diskusion zum Wipe

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    So, um die Geheimniskrämerei zu beenden und für alle klare Fakten zu schaffen: 1.) Als letzte Möglichkeit ziehen wir den Fullwipe durch. Dieser wird kurzfristig kommen. Wir haben bereits alles...wirklich alles probiert und nichts hat gefruchtet. Dies ist die letzte Option und wenn diese keinen Erfolg hat, werden wir uns auch ernsthaft überlegen, hier weiter mitzuwirken, denn der Aufwand ist den Nutzen nicht wert in dem Fall. 2.) Terotex Vorschlag ist nobel und steht auch schon länger. Wir können…

  • Beste Cop Arbeit

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Da braucht man mal nix zu sagen. Tiptop! youtube.com/watch?v=5bCo8kaYrF0&feature=youtu.be

  • a true Division Wolf Trailer

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Schade, ich fand das Video gut gemacht und witzig. Als Ersteller ist es natütlich Deine Entscheidung, ich würde mich aber freuen, wenn Du nochmal drüber nachdenkst.

  • DST Rape

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Steffen, nicht ärgern :D. Es ist und bleibt Altis und nicht Tactical. Sie haben uns gebratzt und fertig :D.

  • DST Rape

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Ich glaub das ist sone HDR-Mod. Für Videos ganz cool, muss man ja nicht so hart einstellen. Speedy hatte das sehr edel im BC-Trailer.

  • DST Rape

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Herold der Lucker

  • DST Rape

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Hey Leo, was magst Du uns mit diesem unkommentierten Videolink denn mitteilen?

  • Division Wolf Trailer

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Top man! Echt klasse!!!!

  • Wünsche / Ideen / Sonsitges

    Carlos Montana - - Ideen, Wünsche und Vorschläge

    Beitrag

    Oder mit einer Autofähre?

  • Balzverhalten einer Hellcat

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Geil gemacht!

  • Wünsche / Ideen / Sonsitges

    Carlos Montana - - Ideen, Wünsche und Vorschläge

    Beitrag

    Wie wärs mir einem Zug, der die wichtigen Spots auf der Karte miteinander verbindet?

  • Wünsche / Ideen / Sonsitges

    Carlos Montana - - Ideen, Wünsche und Vorschläge

    Beitrag

    Super, dann kann die Feuerwehr bald Stoßstangen und Spoiler von der Straße kratzen :p. --- Beste Grüße Carlos Montana

  • Polizei Hunter vs Medic SUV :_:

    Carlos Montana - - Videos

    Beitrag

    Bin auf die nächste Runde gespannt