Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server Performance

    Jonas Irgendwo - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Hi, der DayZ Server laggt zu bestimmten Zeiten wie sau. Heute um 02.45 Uhr besonders schlimm. Man fährt Auto und aufeinmal crasht man volle kanne in nen Baum oder steht aufm Feld. Dadurch sind uns jetzt schon diverse Autos kaputt gegangen... Woran liegt das?

  • Cops als Zivlisten

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo! Ich würde es SEHR begrüßen, wenn Polizisten wieder als Zivilisten spielen können. Für mich stellt sich nähmlich die Frage, warum ich bei 10 Zivlisten als 230000 Cop reingehen sollte. Abgesehen davon ist das 5 Stunden am Markt rumstehen oder ins Nirvana fahren langweilig. Da spiel ich dann eher woanders. Als Zivilist hätte ich dann die Möglichkeit in der Zeit zu farmen oder sonst PRODUKTIVER zu sein. Also: Einfach die alte Regelung wiederherstellen mit dem Verhältnis. Danke!

  • Marktplatz rework

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin, kurze Rückmeldung. Die Projektleitung und ich haben uns besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Markt erstmal nicht kommen wird. Der Zeit gibt es andere Dinge, die eine höhere Priorität genießen und der Einbau des Marktplatzes ist mit einem sehr großen Scriptaufwand verbunden. Daher wird das erstmal nicht gemacht. Trotzdem danke für die Rückmeldung von euch und für die gute Kommunikation mit der Pl! Thema kann geschlossen werden.

  • Marktplatz rework

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Die LKWs finden auch auf dem großen Parkplatz platz. Habe es mit mehreren LKWs ausprobiert und das passt alles wunderbar.

  • Marktplatz rework

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Soo, ich habe jetzt bis spät mich nochmal dran gesetzt. Dabei hat sich einiges getan. Persönlich war ich doch durchaus unzufrieden mit der Parksituation und dem Park. Das habe ich alles jetzt ein wenig abgeändert. Hier die neuen Bilder. Was sagt ihr?forum.division-wolf.de/index.p…6348a0c70f19f012ba1be7e1fforum.division-wolf.de/index.p…6348a0c70f19f012ba1be7e1fforum.division-wolf.de/index.p…6348a0c70f19f012ba1be7e1fforum.division-wolf.de/index.p…6348a0c70f19f012ba1be7e1fforum.division-wolf.de/ind…

  • Marktplatz rework

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin Freunde der Sonne, beim durchstöbern des Forums bin vor kurzem auf den Beitrag von HunteX gestoßen, der den Markt einmal etwas genauer unter die Lupe genommen hat. Das, was dort geschrieben wurde, finde ich gut und kann dem eigentlich nur zustimmen. Um aber jetzt nicht nur zu meckern und keine Vorschläge zu bringen, habe ich beschlossen mich selbst mal an einen Marktplatz zu setzten. Diesen habe ich fertiggestellt und möchte euch um eure Meinung bitten. Zu vor muss ich allerdings folgendes …

  • Blitzer

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Es geht immernoch weniger um die Tatsache des Blitzens, sondern das ich es als Ziv begleichen muss.

  • Zitat von StevenHawk: „Warst du auch beteiligt ? “ Ich war mit Sebbo und Lenz zu dem Zeitpunkt im Channel und im Dienst. Zitat von StevenHawk: „Entwhitlistet habe ich ihn auch nicht “ Dann wird das wohl Toto gutgeschrieben. Im Grunde mir auch egal, wer ihn entwhitelistet. Nur einfach so entwhitelisten ohne überhaupt was zu sagen, geht garnicht. Zitat von StevenHawk: „Wieso darf ich den TS nicht verlassen. Hatte mit der Siutation um Sebbo doch gar nichts zu tun. “ Natürlich darfst du den TS verla…

  • Ich glaube, dass das Problem weniger darin besteht, dass Sebbo rausgeflogen ist, sondern die Art und Weise wie es hier gemacht wird. Dazu möchte ich gerne unsere Sicht erläutern: Sebbo baut eine Rampe, um über die Grenze zu kommen. Das Hightechlabor wird ausgeraubt, die Rebellen versuchen über die Rampe zu fliehen, was fehlschlieg. Steven stirbt bei der Aktion. Sebbo wir ins Wasser geportet und kurze Zeit später als Medic entwhitelistet. Paar Minute danach ohne irgendwas aus dem Channel gezogen.…

  • forum.division-wolf.de/index.p…6348a0c70f19f012ba1be7e1f

  • Blitzer

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Wenn ich auf dem Weg vom Krankenhaus zum Markt schon 20mal geblitzt werden erachte ich das als sehr nervig. Des Weiteren seh ich es kritisch das Bußgeld dann als Zivilist ausgleichen zu müssen besonders, wenn es in dem Ausmaß wie bei mir anfällt. Ich bin gerne bereit den Betrag zu 100% von meinem Konto zu bezahlen aber nicht das Hälfte Hälfte System als Medic. Als Feuerwehrler sollte man nicht des wegen auf die Fahndungsliste kommen.

  • Blitzer

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo! In diesem Thema möchte ich mich gerne mit dem Thema der Blitzer befassen. Das System finde ich eigentlich ganz cool nur die Umsetzung schwierig. Das hat folgenden Grund: Als Medic wird man für zuschnelles fahren auf die Fahndungsliste geschrieben. Meiner Meinung noch sollte man als Medic von den Blitzern ignoriert werden. Ich hatte jetzt beispielsweise das Problem, dass ich ein Bußgeld von fast 400k als Zivilist zahlen musste, da ich als Medic des Öfteren zu schnell gefahren bin. Irgendwi…

  • Dr. Titel

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Verstehe das Problem mit dem Dr. Titel aber nicht. Und einmal in den grauen Chat schreiben, den eh keiner liest, bringt recht wenig. Nach 2 Minuten dann zu kicken seh ich persönlich sehr kritisch. Vielleicht Admin All Nachricht oder private Adminnachricht, sodass man das sieht? Also vielleicht den Sinn und Art und Weise überdenken...

  • Dr. Titel

    Jonas Irgendwo - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo, ich fände es ganz nice, wenn man auch Zivilist den Dr. Titel tragen darf. Schließlich gibt es auch Dr. Titel in anderen Bereiechen außer der Medizin, wie der Theologie oder sonst was. Dazu der Zusatz, dass man vielleicht nicht einfach während er Farmtour gekickt wird, weil man den im Namen hat? Wäre ganz sinnvoll. Danke!

  • Aktuelle Lage des Servers ! -.-

    Jonas Irgendwo - - Videos

    Beitrag

    Sehr, seh gut gemacht! Gefällt mir richtig gut! Weiter so