Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von OnlyHorn: „Wir haben einen kleinen Teil bekommen. 2.5 mio glaub. Also passt das, auch wenn die 90 bankgold toller wären xD “ + 2 Strider und 3 Hunter

  • Aktuelle Lage des Servers ! -.-

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qrzU6udulm0&feature=youtu.be ein bisschen Spaß muss ein

  • Willkommen bei Division Wolf

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    unabhängig von dem RP... WIE LANGE HAT DENN BITTE DAS ERSCHIEßEN GEDAUERT?! @Dominik Modric solltest dir mal Mouse4 zulegen

  • DST Rape

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    wie zur hölle ist der auf eine erhebung 5 meter neben euch gekommen? Aber Rape trifft es ganz gut.... wehrlose nichtsahnende von Hinten leid zuzufügen

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Sandmann: „jürgen die fahnungsliste war noch nie weg vom respawnen. sie ging lediglich weg, wenn ein Polizist der killer war und dann respawnt ist. “ Da erinnere ich mich aber an Zeiten wo wir uns als Rebellen gegenseitig abknallten ...

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Celdor: „Zitat von Sandmann: „... “ ...Für mich geht damit so ein Teil von Division Wolf weg... “ Für mich zählt das zum kompletten Thema....Kenne seit 2,5 Jahren nichts anderes auf diesem Server ------------------------------------------100ster Post --------------------------------

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Das Video ist auf das neue Update bezogen, was die Kopfgeldfunktion entfernt hat. ( als Polizist erhielt man einen Teil des Kopfgeldes für das Töten der Person ) Bitte nehmt das Video nicht allzu ernst. Es dient lediglich zur Unterhaltung bezüglich etlichen Klischees youtube.com/watch?v=lFvXaRq0vtQ&feature=youtu.be

  • Arma best of #2

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=WIIZ8Fv3Ii8 RIP Muffin - 01.03.2017 Permaban

  • Celdors Videobude

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Sandmann: „oh tero als wenn wir jedentag sowas machen... ab und zu haben wir auch unseren spaß, du kannst dir auch nos v2 einbauen und so fahren. mehr hab ich dort auch nicht gemacht. “ Zitat von Twitch.tv/Kingjokex: „-1 Dislike Terotex “ Ohmann und das finde ich so schade an der Community... als wenn ich das negativ gemeint habe ? Kenne tausende Aktionen wie solche bei denen ich oft dabei war ( oder begraben unter Bundesbank kuppeln ) Die Aussage war keinesfalls negativ gemeint dachte…

  • Celdors Videobude

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    ,,Beschreibe Division Wolf Serverleitung in einem Video"

  • Arma best of #2

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=bunNUhWXtaE Viel Spaß TEIL 1: kleines Best of EDIT: Sorry! Habe absolut keine Ahnung wieso Youtube das Video nicht in 60 FPS freigibt obwohl ich es so renderte... Nächstes wird wieder in 60fps laufen

  • Aimbot auf DIvision Wolf?

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    youtu.be/nwl6hdoD2lM

  • Nostalgische Videos von Speedy

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=L7lMiokXHlA klassiker hahahahaaa das waren noch zeiten

  • Celdors Videobude

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    ihr überskiller

  • 100% LEGIT ! DW = CHEATING !

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Heute hat DW eine Bank überfallen. Im Video erkennt man deutlich das Ausmaß von Illegaler Aktivität! youtube.com/watch?v=GLfeyBLN2A4 EDIT: Dieses Video dient zu Unterhaltung! Es ist nicht ERNST gemeint! ( Da viele mich anschrieben und glaubten es sei eine Art Bannantrag o.ä. )

  • kleines Best of

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    ich glaub es wird mal wieder zeit

  • logo

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Respekt im Forum ist das A und O jungs ! Helfen statt an den Pranger zu stellen schadet nicht. Bei solchen Fragen würde ich mich direkt an das Adminteam per Ticketsystem wenden oder eventuell in den Regeln schauen. Ich meine eine Erlaubnis irgendwo in den Regeln unter "YouTuber" oder so gelesen zu haben.....

  • Bad Company

    Terotex - - Videos

    Beitrag

  • kleines Best of

    Terotex - - Videos

    Beitrag

    Bin mal meine Shadowplay-Aufnahmen durchgegangen und dacht mir, ich schneide mal die "besten" Momente zusammen youtube.com/watch?v=QBXyn-5rrww&feature=youtu.be PS: Jegliche im Video erkennbare Regelbrüche haben sich geklärt, keine sorge