Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

• Communitytalk

StevenHawk - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Nunja es sollte im Communitytalk hauptsächlich um Probleme der Community, Unzufriedenheit mit dem Server oder Verbesserungsvorschläge für das Miteinander geben. Aus Erfahrung weis ich das wir kein Zeit haben um zu diskutieren ob der Hunter jetzt nen größeren Kofferraum braucht, die MK1 lila wird oder die Garage nen elektrischen Türöffner bekommt. Natürlich sollen eure Ideen nicht untergehen und können schon immer hier gepostet werden: Vorschläge

• Bundesbank Vorschau

Beitrag

Es geht weiter Foto1 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e Foto2 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e Foto3 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e

• Bundesbank Vorschau

Beitrag

Bild 1 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e Bild 2 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e Bild 3 forum.division-wolf.de/index.p…841ada711ae47a3a6e41f250e

• Der Transport der Staatsgelder - Beendet

StevenHawk - - Events

Beitrag

PUSH

• Lieber John Schnee, werde nicht groß auf deinen Kommentar eingehen. Es hat den Anschein das du es als Aufgabe ansiehst durch "Kommentare" zu provozieren. Doch es wird Zeit dir mal reinen Wein einzuschenken: Weit über die hälfte der Community findet deine "unsachlichen" Kommentare unnütz. Es gibt keinen Beitrag zu welchem du keine Meinung hast. Ich habe mich lange Zeit für dich im Forum und deine "Art" der Meinungsfreiheit ausgesprochen. Aber du hast nicht zu entscheiden, wielange ein Thema offen…

• Lieber John Schnee Zitat von StevenHawk: „ Der Grenzposten ist auch kein offizieller Medic Stützpunkt. Er dient lediglich als Lager für die "anstehenden" Reperaturarbeiten an der Mauer. Aufgrund des Aufbaus sollte man schon erkennen das dort keine Personen behandelt werden sollen. Zum auffüllen der Vorräte gibt es natürlich die altbewähten Standorte wie das Krankenhaus Athira, Kavalla sowie die Lazarette in Pyrgos und Sofia. “ Lesen und Verstehen!! Den Spawnpunkt am Grenzposten werden wir natürl…

• Der Grenzposten ist auch kein offizieller Medic Stützpunkt. Er dient lediglich als Lager für die "anstehenden" Reperaturarbeiten an der Mauer. Aufgrund des Aufbaus sollte man schon erkennen das dort keine Personen behandelt werden sollen. Zum auffüllen der Vorräte gibt es natürlich die altbewähten Standorte wie das Krankenhaus Athira, Kavalla sowie die Lazarette in Pyrgos und Sofia. Gruß Steven

• Allgemeine Vorschläge

Beitrag

Lieber Dr. Sommer, es tut mir aufrichtigleid das ich bei dir leider keinen "Dick sucken" kann, hättest du einen würdest das nicht für den Rest der Community anonym machen. Den rest können wir gerne im TS besprechen sobald du da bist und zeit hast PS: Personen welche die Community mit Hurensöhne beleidigung, Combat Log betreiben sowie Fail RP führen werde ich weiterhin bannen. An alle die diesen "kreativen" Beitrag von Dr. Sommer geliked haben, Omicron gibt euch bestimmt von seinen Tampons welche…

• PUSH ! Aktuelle Serverregeln ! Stand 4.1.2018 ! Haben die Serverregeln angepasst. Neuerungen beachten, z.B. §2.2 Die Regal wurde aufgrund von Mißverständnissen ausgearbeitet. 2. Der Start einer RP-Situation wird durch eine deutliche Mitteilung mittels des direkten Kommunikationskanals oder durch eine SMS definiert. (Ausnahmen z.B. Bundesbank, Tankstellenraub, Polizeisirenen oder Sprengen der Mauer) Es ist immer genügend Reaktionszeit einzuräumen, siehe RDM (Ausnahmen sind das sprengen der Mauer …

• Wie Forty bereits schrieb: "GESUNDER MENSCHEN VERSTAND", wir müssen nicht alles nieder schreiben. Lebt nur mit den Konsequenzen eurer Taten.

• Die Schilder, jedes Schild egal ob Verkäufer, Garage oder Tankwart. Sie stellen alle Personen da und man nutzt sie jeden Tag auf unterschiedliche Weise. Dennoch schenkt man ihnen keine Beachtung oder führt eine Konversation mit ihnen.

• Es gab das alte VDM und jetzt gar kein VDM Regeln. Ich habe lediglich einen neuen Weg aufgezeigt für eine Zwischenlösung, diese hat nichts mit der Abstimmung zu tun weil diese dort nicht auftaucht !!!! Des weiteren gab es durch das alte VDM fast jeden Tag Supportfälle, weil Personen überfahren wurden welche ausgestiegen sind. Meine Regeln lehnen sich doch nun sehr stark an das alte VDM an. Natürlich muss die PL etwas ändern. Wie die Abstimmung zeigt es muss sich was ändern. Nun aber..... - Ihr w…

• OK du hast es falsch verstanden bzw, hast mir Fehler aufgezeigt, habe Regel 1 noch genauer geschrieben, wobei ich davon ausging das die Bespiele klar sein sollten. Regeln sollten sein: Erlaubte VDM : 1. Eine Person hat im Schußgefecht beim verlassen seines Fahrzeuges mit VDM zu rechnen ( Bps. Hunter Battle Partei A steigt aus aber der Hunter wird von Partei B gerammt. Partei A wird dabei vom Hunter VDM und dannach erschossen ) 2. VDM zwischen Fahrzeugen ist erlaubt, sollte ein RP mit angemessene…

• Nunja die Ironie an der Sache ist das ich gestern von jemandem überfahren worden bin und dann direkt erschossen wurde ohne zu wissen das es mein Gegner war bzw ein RP offen ist. Finde es unfair nicht gewusst zu haben das es die gegnerische Partei ist. Ab jetzt muss jeder Rebell einen Aufkleber mit seinem Gang Namen auf dem Auto haben. Ironie Ende. Die Cops hatten den überraschungs Moment und du bist gestorben. Das soll generell nicht bedeuten das ich für VDM bin, allerdings sollte die Begründung…

• Dauerhafte Hausschlüsselübergabe

StevenHawk - - Vorschläge

Beitrag

Grundidee ist nicht schlecht, weitergedacht müsste man diese Schlüssel aber dann ja auch der Person wieder wegnehmen können. Wie hast du dir das den dann vorgestellt ? Das heißt auch das die Kisten da sind, welche sonst ab Haussischerheitssystem 5 oder so dispwanen ! Mögliche Folgen : Folge 1 Du gibst Freund XY deinen Schlüssel. Dier Person steht vor dir und du übergibst den Schlüssel mit der Windowstaste. Aus irgendeinem Grund zerstreitest du dich mit dem Freund XY einige Tage später. Variante …

• Schlechte Supporter

StevenHawk - - Öffentlich

Beitrag

Lade doch mal dann bitte unser Gespräch am Kavalla HQ hoch. Danke. Der Rest klärt sich von selber !

• Vermögen schätzen.

StevenHawk - - Allgemein

Beitrag

Dauerhaft pleite weil er sein Bußgeld nicht bezahlen geht und dann immer eingeknastet wird

• Vermögen schätzen.

StevenHawk - - Allgemein

Beitrag

Irgendwas zwischen wipe und 10.000.000

• Vermögen schätzen.

StevenHawk - - Allgemein

Beitrag

Cop = 114.000.000 Ziv = 7.999.999

• ...Völlig losgelöst

StevenHawk - - Videos

Beitrag

youtu.be/9cT3yyjI6x4