Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Communitytalk

Celdor - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Themavorschlag: Regeländerung Beschlagnahmen erst nach dem RP

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

forum.division-wolf.de/index.p…e3f8e24f655965fad0155dc3f

• unbalanced Division Wolf

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

und edit: 500.000 € Pro Mord war eine der dümmsten Sachen die hier je eingeführt worden sind also überlegt euch das zweimal, dreimal oder viermal oder vergisst es am besten direkt

• unbalanced Division Wolf

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Das allgemeine Problem ist: Die Polizei verdient ihr Geld PASSIV das heißt durch Töten, Bußgeld oder dummes rumstehen -> also durch ihr alltägliches tuen. Die Rebllen/Zivis müssen sich das Geld AKTIV holen (Farmen) Einen Hunter aus der Verwahrstelle zu holen kostet 2.300.000 das sind bei normalen Farmingrouten ohne ein System ca 2-3 Stunden Spielzeit. Da überlegt man sich tatsächlich 3-4 mal ob man den Hunter rausholt, vorallem bei der derzeitigen Situation. Bei den Cops kann man entweder auf di…

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

• Memesammlung

Celdor - - Allgemein

Beitrag

• Das RP.....open

Beitrag

und schon haten alle weiter könnt ihr nicht einfach spielen ? und wenn ihr Probleme habt redet miteinander und wenn ihr euch dann immernoch nicht einigen könnt und euch wegen einem Spiel persönlich hasst geht euch einfach aus dem Weg.

• Das Rp......

Beitrag

• Thread der Zahlen 2.0

Celdor - - Allgemein

Beitrag

2805

• youtube.com/watch?v=oTFKSNFU06g Da mein Beitrag ja so liebevoll gelöscht wurde schreibe ich ihn hierrein vlt passt er hier ja besser rein Meine Aussage zum dazu passenden Video ist, dass ich es schlecht finde dass VDM im RP erlaubt ist. Mir stimmen da glaube ich auch ein paar Leute zu. Vereinfachung der Regeln: Ja Löschen aller Regeln: Nein Und jetzt sagt bitte nicht dass ist das wir wollten. Bitte um Meinung der Community hierdrunter

• ...Völlig losgelöst

Celdor - - Videos

Beitrag

Headphone Nutzer aufgepasst youtube.com/watch?v=J7tHkDtknbI&feature=youtu.be

• The End ?

Celdor - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=M8Q-BO6JZiM&feature=youtu.be für die emotionalen unter euch

• a true Division Wolf Trailer

Celdor - - Videos

Beitrag

Zitat von Carlos Montana: „Schade, ich fand das Video gut gemacht und witzig. Als Ersteller ist es natütlich Deine Entscheidung, ich würde mich aber freuen, wenn Du nochmal drüber nachdenkst. “ du kannst es doch noch sehen er hat es ja nicht gelöscht von seinem Kanal

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

morgen

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Forty: „*push* Zitat von Celdor: „nicht löschen ich schick dir morgen ne liste wie das letzte mal “ Celdor hast du was vergessen ? “ ne syr trink zu viel

• Community Talk!

Celdor - - Vorschläge

Beitrag

nicht löschen ich schick dir morgen ne liste wie das letzte mal

• Nur Leute mit Humor dürfen das anschauen youtube.com/watch?v=MX4Ef597YxQ&feature=youtu.be