Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

• Farmrechner

Steffen Van DerSilver - - Vorschläge

Beitrag

Der ist von @Jonas Irgendwo gemacht, sprech ihn doch mal an

• Wirst du schon früh genug gesagt bekommen falls du unter die Glücklichen Gewinner kommen solltest. Des weiteren ist dies kein "Event" sondern ein Tester der Neuen Bundesbank, welcher jederzeit Gestoppt oder Abgebrochen werden kann bei Schwerwiegenden Bugs.

• Naja, ist leider nur nicht immer so einfach die Updates enstehen wenn wir grade zeit haben und kommen dann schnellst möglich auf den Server. Zumteil haben wir aber auch einfach nicht die Zeit um Leute 2-3h bei uns auf dem Test server spielen zulassen da wir (Firly, Steffen B. und Ich) dann nicht Programmieren und testen können. Prinzipel finde ich dies aber eine gute sachen. Habe dies ja auch schon oft genug mit den Leitern einer Fraktion gemacht, die Preise für Farmrouten und co. macht die PL/ …

• Forum Kritik

Steffen Van DerSilver - - Öffentlich

Beitrag

Doch ist momentan nur in Urlaub

• Clan Skins

Beitrag

Des weiteren steht hier auch rechtliche Fragen im Raum.. Nutzungs Erlaubnis Copyright Abtritts Erklärung (Nur mit Personalausweis und einen Mindestalter von 18 Jahren) Nachweis das es nirgendwo geklaut worden ist etc. Pp

• Da wir alle datenbank abfragen restlos von Tonic entfernt habe sind diese nicht der Grund. Mit den Script Fehlern muss ich dir zustimmen dies kann ausbremsen muss aber nicht. Genießt die Sonne und einen schönen Abend wünsche ich

• Springer auf M 9

Steffen Van DerSilver - - Öffentlich

Beitrag

Um mal Sir Isaac Newton zu Zitieren: Das Dritte newtonsche Gesetz besagt: „Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (Aktion), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (Raktion).“ Mit freundlichen Grüßen Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• Paar Vorschläge

Beitrag

Habe deine Thema schon am 25.3 gelesen und war genommen, leider bin ich hier von unserer Community mehr als nur enttäuscht, mögt ihr den die Vorschläge? Oder findet ihr sie doof? Wie immer lassen wir euch eigentlich immer erst Diskutieren. Zudem sind wir Grade auch durch die groß Projekte wie Bundesbank und ein paar anderen Überraschungen etwas sehr reserviert. Also 1. Da ist sowas ähnliches im bugtracker als Vorschlag gekommen und ich meinen auch angenommen worden. 2. Leider Systemtechnisch nic…

• Zitat von Lukas Stuebner: „Ich Lukas Stuebner möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, dass ich mehrere hunder Mio geduppt habe, ich wollte den Server damit nicht schaden. “ Du wirst denke ich mal verstehen das das jeder anderes sieht, Duper welche einen Bug bewusst ausnutzten um sich Selbst einen Spiel Vorteil zu verschaffen, diese nicht melden, möchten ich Persönlich (denke mal auch alle anderen) hier nicht haben. Meiner Meinung nach kannst du froh sein das es dafür kein Playerindex Punkt…

• Haus Unterhaltskosten

Beitrag

Zitat von Audio: „Naja im RL zahlst du ja auch Grundsteuer, Gas/Wasser/Strom und andere laufende Kosten. Ich finds ein nettes Gimmick. “ Das ist richtig, wir machen Sachen nicht ohne Grund... Abwarten ist angesagt nach den Groß Projekten wo wir Grade dran sind wird sich im Bereich der Häuser wenn alles gut läuft etwas tun

• Haus Unterhaltskosten

Beitrag

Gebäude Kauf Preis geteilt durch 100.000 (12 Millionen Haus = 120 €) Große Kiste 200€ Kleine Kiste 100€ Kosten werden alle 20 Minuten NUR als CIV abgerechnet.

• Hallo Entbannanfragen brauchen immer einen Moment da die erst mit demjenigen der dich gebannt hat Rücksprache gehalten wird und die genauen Umstände geklärt werden müssen, sowie die Stlv. PL und PL sich gemeinsam beraten müssen. Habe also noch ein Paar Tage geduldet. Mit Freundlichen Grüßen Altis Life Entwickler/TS-Verwaltung/Verbandsführer Steffen Van DerSilver

• SUV Skin

Beitrag

Zitat von Paddi: „Kann dann aber zu Verwechslungen führen was nicht gewollt ist hoffe ich. “ Genau des wegen ist der Skin so stark unterschiedlich wie der normale.

• Sperrzonen

Beitrag

Das ist ein Addon (Das Video), kenne ich schon habe ich auch schon mal für die Cops/Meds/Events überlegt

• forum.division-wolf.de/news/in…tleye-problemlösung/#news

• Zitat von L3xtron: „Zitat von Ten Isball: „Du könnstest auch einfach den Airfield Spawnpass kaufen, damit spawnst du direkt am Schild der Heligarage meiner meinung nach reicht das vollkommen. “ Kann man nicht mehr kaufen “ lüge man kann ihn Kaufen

• Hm Naja nach meinem Wissenstand haben wir mehr als genug RAM. Soviel das Arma damit garnicht fertig wird

• Clan Basen sind soweit ich es weiß verboten, bin auch dagegen. Über die Skins bin ich mir nicht ganz so sicher es müsste unter Kosmetisch Spiel ein Flüsse zählen und deshalb erlaubt sein.

• Guten Morgen, wir bräuchten einmal deine UID (Steam64)um dein Anliegen zu untersuchen und zu bearbeiten. Eine gute restliche Nacht wünsche ich dir. Mit freundlichen Grüßen Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• Habe noch nie mit bekommen das es so voll ist auf dem Markt. Und das bei nur 32 Spielern... Vorschlag abgelehnt sollte es Natürlich irgendwann echte Engpässe geben an Parkplätzen am Marktplatz so wird angebaut. Mit freundlichen Grüßen Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver