Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Hunterpreis

Toto Quincy - - Vorschläge

Beitrag

Das Thema hatten wir schon in einem anderen Bereich Bear

• Der Opa will auch mal

• Preise senken

Beitrag

Zitat von Dr. Report: „Ich bedrohe ja nicht ich meine nur dass das einige sagen aber ok. Und zu der Zeit die du meinst war ich nicht auf dem Server. Um Geld zu verdienen muss man jetzt von 6 bis 12 farmen da da keine Polizei sowie andere Mitspieler online sind um wirklich Geld zu verdienen. Oder jeden ausraubt. “ Oder mach vernünftiges RP Und du behältst vielleicht auch die Hälfte deiner Ladung. Ach Stopp Du glaubst ja hier is ein King of the Hill Server

• Zitat von Dr. Report: „Ja dann kannst du mit legal 3 mal so lange farmen “ Das ist ein Irrtum mein Lieber Mann kaufe sich 6 lkw‘s sammelt z.b. Elektrobauteile und verkauft sie alle auf einmal. Der Trick ist ,seine Garage so zu platzieren das du ca. 30 min. Für 1 Ladung brauchst. ( Max 3 h bei gutem Kurs sind das ca. 650k für 1 lkw ) Von Sammeln bis verkaufen Das mal 6 und du machst auch dein Geld Wie lange spielst du schon hier auf Dw

• Kopfgeldjäger

Beitrag

Ich bin nicht besoffen Forty Bitte einwenig Kontenance Klar es rutscht in den Hintergrund is mir klar. Aber an dem Kommentar Zitat von Dr. Report: „Ja von RP merke ich nichts ist mehr King of the Hill als rolplay “ siehst Du was daraus werden kann wenn wir jetzt noch Kopfgeljäger einführen . Es sollte immer noch einwenig Roleplay da sein. Die vernünftigen Spieler erwarten wenigstens ein Minimum an Roleplay. Was der Server jetzt am wenigsten gebrauchen kann ist ( neben den vielen geballer der zug…

• Der Wong war auf der Rebellen Seite und wurde extra nach Westen gelegt. Aber mit dem 2 Durchgang finde ich keine Schlechte Idee

• Kopfgeldjäger

Beitrag

Ich glaube das ist nicht ganz im Sinne des DW Servers. Der Server ist normalerweise auf RP ausgerichtet. Glaube nicht das es so in Betracht gezogen wird. Vielleicht wenn Du das ganze überarbeiten würdest.

• Forum Kritik

Toto Quincy - - Öffentlich

Beitrag

Zu 90 % wird soetwas immer von der PL oder stev. PL gemacht Forty.

• Helikopter mit mehr Lagerplatz

Beitrag

Aber die Variante gibt es schon

• Helikopter mit mehr Lagerplatz

Beitrag

Zitat von Hans Sepp: „Moin, da der Drogendealer ja vom Osten in den Westen gerückt worden ist und somit jede illegale Fuhre irgendwas immer durch die Grenze muss, wäre ein Helikopter mit mehr Lagerplatz von Vorteil. Soweit ich weiß hat keiner der Helis mehr als 100 Platz, wenn man vielleicht einen einfügt der 200-300 Platz hat und dafür auch einiges mehr an Geld kostet, hätte man damit schon wieder ein bisschen die Situation mit den Drogen für viele vereinfacht. Ich weiß nicht ob nur ich der Mei…

• Forum Kritik

Beitrag

Datt geht aber jetzt zu weit mein 2 ältester Vogel hier im Spatzennest

• Admin Tool abuse Division Wolf

Beitrag

Zitat von Firly: „Dein Gegner in diesem Video hat kein Zugriff auf unser Admintool und ist dafür auch nicht freigeschaltet. Entweder er hat gehackt, oder ist durch andere Umstände nicht gestorben. “ Zitat von Firly: „Warum gebannt? Die Wahrscheinlichkeit, dass einHack benutzt wurde ist sehr gering und es gibt keine konkreten Beweise. Also sag mir, warum er gebannt werden sollte. “ So Leute hier sind euere Antwort auf die Geschichte. Jetzt hört mal damit auf sonst wird das ganze hier von jemand a…

• Clan Skins

Beitrag

Es wird alles gelesen Vielleicht wird da noch drüber nachgedacht ? Habt einwenig mehr Gedult Bitte

• Was anderes hatte ich auch nicht von Dir erwartet

• Paar Vorschläge

Beitrag

Von mir bekommst Du meist eine Antwort. Ob ich Dir da schon weiter helfen kann ist eine andere Sache

• Paar Vorschläge

Beitrag

Deine Vorschläge werden gelesen es kommt aber auch mal vor das soetwas einwenig länger dauert da Du nicht der einzige bist der Vorschläge einreicht. Es wird momentan auch an ander Projekten gearbeitet. Hab also ein wenig Geduld.

• Kleiner Zusatz von mir : Sollten weiterhin von Euch und euerer Gang Behauptungen in Die Welt gesetzt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen , werden gegen jeden der diese Behauptung aufstellt andere Maßnahmen eingeleitet.

• Nach Rücksprache mit der stev. PL bleibt dein TS Account für 3 Monate gesperrt. Den Rest solltest Du mit deinem Bruder ausmachen und ihm sagen wie man sich normalerweise im TS benimmt. Beleidigungen wollen wir hier nicht haben. # somit Abgelehnt

• Ze Radio is on the way

Toto Quincy - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Freu mich schon drauf

• Gesundermenschenverstand

Beitrag

Es gab mal eine Art Abmachung hier auf DW . Nachts wird nicht überfallen. ( Bei nur wenigen Spieler auf den Server ) Vielleicht sollte man soetwas mal wieder überdenken und auch Fairness zeigen