Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Memesammlung

Steffen Brauer - - Allgemein

Beitrag

<a href=27ypm5.jpg

• Memesammlung

Beitrag

<a href=27ppok.jpg

• Postkarten Division Wolf

Beitrag

Zitat von Mr. Doge: „Feuerwehr.png “ Tja halt der beste Pilot;) Könntest mal mehr davon machen.

• Ich nominiere Slege Hammer / Taylor

• Memesammlung

Beitrag

<a href=22q6i6.jpg

• Memesammlung

Beitrag

<a href=22q50y.jpg22q5am.jpg

• @John Schnee Das Server-Team von Division Wolf ist absolut IMMER für Produktive und Sachliche Kritik offen und jeder, welcher schon ein mal offen mit uns geredet hat kann dies Sicherlich bestätigen. Und du musst in gewisser weise auch die PL verstehen wenn sie Forenbeiträge schließt, wenn diese vollkommen Sinn frei sind oder eine riesen Welle lostreten. Wenn du bzw. auch jemand anderes etwas zu sagen hat oder mit jemanden ein Problem hat, dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dann treff…

• ***EILMELDUNG*** Der Nikolaus wurde erneut gesichtet. Er trägt einen Roten Mantel und laut Berechnungen soll er gegen halb neun in Kavala sein. "Info-Wolf " Ihre Tageszeitung

• ***EILMELDUNG*** Hallo Liebe Inselbewohner von Altis, der Nikolaus wurde am Flughafen Altis von der Presse gesichtet und laut Gerüchten soll er morgen Abend/Nacht in der Nähe von Kavala anzutreffen sein und wenn ihr auch schön artig wart soll der nette Mann euch reich Beschenken. Also schnappt euch ein paar Wanderschuhe und geht auf die Suche. "Info-Wolf " Ihre Tageszeitung

• Nur ein Vorschlag

Steffen Brauer - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Instructor Jack: „Ich weiß nicht ob dies umsetzbar ist für die Skripter aber, könnte man nicht so eine Art "Tuning Werkstatt" machen das man seine Fahrzeuge noch einwenig personalisieren kann? “ Was sollte man deiner Meinung nach an dieser Werkstatt machen können, was man nicht jetzt schon am Tankwart machen kann? LG Steffen Brauer

• Gras An/Aus Script

Beitrag

Zitat von Leonard Hofstadter: „Guten Tag, Wie wäre es wenn man ein Button im Z-Tablet hinzufügt womit man das Gras ausschalten kann und damit erreichen kann das leute die keinen so Guten PC haben trotztdem gut spielen können ohne laggs da dass Gras sehr viel leistung verbrauch. So als vorschlaf könnte man ja mal einführern. MFG L. Hofstadter “ Wäre ich auch strikt gegen, dies hat selbstverständlich auch einen Grund. Andere Server besitzen so eine Funktion bereits. Ich sag mal so: Dann würde jede…

• Farbfilter Nachts Raus

Beitrag

Ich verspreche euch, wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt,und abwartet, wird es sich lohnen. LG Steffen Brauer

• Farbfilter Nachts Raus

Beitrag

Zitat von Ben Obrain: „Ja aber es ist allgemein viel zu dunkel und wenn man als ein neuer Spieler das Garagen Schild bzw. den Weg zum Marktplatz nicht findet hat man auch nicht gerade viel bock das die ganze Zeit zu suchen. Ich mein davor war es ja auch heller und um 04:30 Uhr wurde es immer hell. Nun muss man bis 6 Uhr warten damit man zmd. etwas sieht. “ Das liegt daran, das Arma die Jahreszeit bzw das Datum nimmt und den Sonnen auf-und Untergang je nach Datum nach vorne und nach hinten verleg…

• Farbfilter Nachts Raus

Beitrag

Zitat von John Hagemann: „Danke das die Leute aufmerksam meinen Beitrag lesen. Ich rede nicht vom BRILLENEFFEKT sondern vom KOMPLETTEN FARBFILTER! “ Wir haben keine Farbfilter. LG Steffen Brauer

• Farbfilter Nachts Raus

Beitrag

Guck doch einfach den älteren Beitrag im Forum an, in dem ich angekündigt habe, das mit dem nächsten Update(#185) ein Knopf im Tablet geben wird, welcher die Funktion hat, den Farbfilter wahlweise auszuschalten. LG Steffen Brauer

• Brillen farben

Beitrag

Mit Update #185 wird der Brillen Effekt über das Tablet deaktivierbar sein. LG Steffen Brauer

• Screenshot Wettbewerb

Steffen Brauer - - Events

Beitrag

20170504204749_1.jpg 20170630165530_1.jpg 20170726211809_1.jpg 20170723224334_1.jpg

• Vermögen schätzen.

Beitrag

80 mio

• Dann Hebt er ab und........

Steffen Brauer - - Videos

Beitrag

Bevor hier wieder mimimi gemacht wird vonwegen:"ääähh die Cops machen nur Scheiße" etc. Ich verweise auf die Spielerzahl:20171106221703_1.jpg LG Steffen Brauer