Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Beschwerde

omicron006 - - Hilfe, Support & Entbannanfragen

Beitrag

Da denke mal hier nichts weiter von beiden Parteien kommt, werde ich das hier abschließen. Zur Info nochmal an alle: Probleme mit einem Polizist? Möglichkeit 1: "Beschwerde über Polizei" -Channel im Teamspeak betreten. Der Channel ist unter den Supportchanneln, falls das einer nicht weiß. Dort wird (im Normalfall) erst mit der betroffenen Person, dann mit einem höherrangigen Polizisten gesprochen. Möglichkeit 2: "Wartebereich für Direktion" -Channel im Teamspeak betreten. Der Channel ist im ober…

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2852

• Vermögen schätzen.

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

150k^^

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2850

• Die endlose Kettengeschichte

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

Wut raus zu

• Hallo John, ich kann dir hiermit mitteilen, dass dein entbann soeben erfolgt ist. Damit kannst du wieder auf den Server connecten und spielen. Sollten Probleme beim joinen auf dem Game-/Voiceserver entstehen, melde dich nochmal per PN. mfg omicron006 / Marcel #endlich geschafft #Entbannt #angenommen #closed

• So, nach Absprache mit dem CM wird das ganze Abgeschlossen mit diesem Endergebnis: 1. Celdor (41)54% 2. Lenz (26)34% 3. Franco (9)12% Damit wird, wie über mir schon geschrieben, Celdor der neue 2. Communitymanager. Glückwunsch dafür. In den nächsten Tagen wird er sein Amt bekommen und wird für euch auch sichtig als CM findbar sein. mfg Forty & omicron006 / Marcel

• !!EDIT!! Auf Grund das ich grad mal wieder keine Ahnung habe, muss ich mich da nochmal an die anderen wenden......... #OmiSchlecht... Du bekommst in Laufe der nächsten Tage erneut hier eine Info in Bezug deines Entbanns. mfg omicron006 / Marcel / Brainless..

• Hallo John, wir haben uns entschlossen dir eine 2. Chance zu geben. Bitte bedenke jedoch, dass du weiterhin unter Beobachtung stehst, da deine Taten noch in manchen Köpfen vorhanden sind. Dem entsprechend achte auf deine Spielweise. Wenn keine Fehler aufgetreten sind, solltest du mit der sofortigen Wirkung auf den Server connecten können. Sollten Probleme dabei auftreten oder es steht wo anders noch ein Ban, melde dich bitte nochmal bei mir oder einem anderen Teammitglied. Wir wünschen dir viel …

• Weil es noch eine Änderungen gab.

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2840 leider ist das alles ne 8 keine 0 xD<3

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2837

• Spendenziel erreicht!!!!

omicron006 - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

So meine Lieben, da es jetzt doch schon nach 1 ist... gab es Gestern ein Update mit ein paar Dankeschönbelohnungen für eure Spenden! Diese Belohnungen waren: Spendenziel Feb.: 3 Civ Skins eingebaut(SUV). Spendenziel Feb.: SDV(U-Boot) für Civs eingebaut. Spendenziel Feb.: MK-14 für Civs eingebaut. Spendenziel Feb.: MK-14 für Cops eingebaut. Spendenziel Feb.: Unendlichen Werkzeugkasten für die Feuerwehr. Spendenziel Feb.: Vorschauf auf das neue Hochsicherheits Gefängnis. Ich bedanke mich noch einm…

• Spendenziel erreicht!!!!

omicron006 - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Reicht es euch, wenn ich sage, das was geplant wird? Bedenkt jedoch, dass man bei den Summen nichts kleines bringen kann, sondern von euch denke mal etwas mehr erwartet wird? Habt noch ein wenig Geduld, es wird auf jeden Fall für die Summen etwas kommen. Damit sage ich auch nochmal im Namen des gesamten Teams ein Danke für die ganzen Spenden!!! Ihr erhaltet den Server am Leben und sorgt dafür, dass er weiter da bleibt, wo er momentan ist. Riesen Danke dafür!

• Verzeiht die Länge, welche gebraucht hat zur Bearbeitung.... #Entbannt #closed #Angenommen mfg omicron006 / Marcel

• Hallo Rug by Ball, Ich habe mich mit dem Team besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Was wir von dir möchten, weißt du selbst. Dem entsprechend werde ich mich hier nochmal melden, wenn ich die Möglichkeit habe dich auch auf dem Gameserver zu entbannen. Im Forum und auf dem Teamspeak bist du wieder frei. mfg omicron006 / Marcel