Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beendet

MarkusSR1984 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Xoruss: „ich habe mir gedacht dass ich das einmal in die Hand nehmen werde “ Prinipiell eine gute Idee Zitat von Xoruss: „am Sonntag den 17.6. organisieren werde “ Ist meiner Meinung zu Kurzfristig um so etwas anständig zu Organisieren und um Themen zu sammeln und vor alles das die Spieler den Termin auch wahrnehmen und erscheinen. Es gibt auch viele die nur sehr Sporadisch ins Forum schauen und somit nix davon mitkriegen. Zitat von Xoruss: „und ich derzeit noch keinen Zugriff auf den …

• Forum

Beitrag

Klar Hubi, Bannanträge gegen dich werden doch immer instant vom Automatischen bannsystem durchgesetzt

• Die Missionsdatei

MarkusSR1984 - - Öffentlich

Beitrag

Immer wieder dieses leidige Thema, von Leuten die meinen das das was schlechtes ist und das es sich negativ auswirkt. Wie oft sollen wir euch denn nun noch beweisen das die größe der Missionsdatei KEINE auswirkung auf die Qualität der Skins etc hat ??? Die bilddateien werden NICHT verkleinert ! Ausser die Auflösung ist so Groß das Arma das gar nicht mehr darstellen kann, also von der Engine her. Es werden bei der nachbearbeitung nur unnötige elemente die NICHT sichbar sind aber dennoch enorm Spe…

• Nur ein Vorschlag

Beitrag

Stickerchen auch ohne Mod möglich aber sehr Performancelastig Tieferlegung nicht ohne Mod möglich Unterbodenbeleuchtung auch ohne mod möglich aber Performancelastig

• Blitzer statt Bomberalarm am Markt?

Beitrag

Die Taxis haben mit den Speedbrakes nichts zu tun und wenn Arma nix kaputt gemacht hat dann sollten die sich auch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten

• Blitzer statt Bomberalarm am Markt?

Beitrag

Das mit der Serverlast ist nicht ganz korrektt, da die Blitzer keine Serverlast erzeugen! Auf Clientseite also Beim Spieler sieht das schon ganz anders aus. Wir haben damals als die Blitzer drinn waren diverse Beschwerden über niedrige FPS bekommen und konnten auch messtechnisch feststellen das die Blitzer die Clientfps teilweise um bis zu 15 FPS verringert haben. Je nach Rechner des Spielers. Die Speedbrakes und die Blitzer bauen auf komplett unerschiedliche Techniken auf. Beim Blitzer wird die…

• Gras An/Aus Script

Beitrag

Ach Leute ernsthaft ??? Das Gras ist bei uns auf minimal eingestellt, so das es kaum noch sichtbar ist. Selbst wenn man es komplett ausschaltet hat man nicht mehr performance das macht selbst auf schlechten rechner maximal noch 0.5 bis 1 fps unterschied. dafür sieht aber die umgebung dann einfach nur noch scheisse aus. Achete einfach mal darauf wie das gras nur in einem kleinen radius um eure Spielfigur angezeigt wird und nicht wie standard in der gesammten sichtweite.

• Ich hab ja auch nicht nein gesagt, aber pushen ist eben unnötig. Solltet ihr das so weit ausarbeiten das ich sage wow, das währe was. dann können wir uns darüber unterhalten. Aber mal genz ehrlich. JETZT ist erstmal die Community dran den Server wieder zu beleben, denn aktuell habe ich keinerlei Motivation irgendetwas zu machen. Es gab in letzter Zeit echt genug gute änderungen die die Community motivieren hätten müssen.

• Da hier ein Kommentar erwartet wird hier mal meine Meinung dazu: Wir hatten diese Idee damals schon als gegensatz zum Weaponfree event angedacht. Dabei haben wir das genze natürlich versucht von allen Seiten zu Beleuchten. Die Idee an sich ist nicht schlecht, das Problem ist nur das, das damit einfach nur die PVP Zone ausgeweitet wird und die Anderen Spieler einfach nichts mehr zu tun haben. Dieser Fakt würde unweigerlich zu einem Absinken der Spielerzahlen während dieses Events führen, da Sie e…

• Brillen farben

Beitrag

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ben, schau dir mal die Likes deines Beitrags an, niemand liked ihn, aber er wurde zum aktuellen Stand 2 mal disliked. Somit gehe ich mal nicht davon aus das du mit deiner Meinung für die Community sprichst, ausserden wurden die effekte schon vor einiger Zeit eigefügt und nictht erst beim Update wo die VIP Sachen für alle freigegeben wurden. Wenn du mal die Changelog lesen würdest anstatt rumzumeckern würdest du auch mitbekommen das viele der Wünsche auf der v…

• Mafia Lizenz

Beitrag

Sorry, aber ich muss euch nun etwas die Spannung rausnehmen. Wir haben damals schon geschrieben das auch wir diesen Vorschlag gut finden! Und es wird auch so etwas kommen. Wie es genau aussehen wird kann ich aber aktuell leider noch nicht sagen, das das Konzept noch in der Ausarbeitung befindet. Und bevor das Konzept nicht fertig ist, können wir leider auch nicht anfangen das ganze zu Programmieren. Warum wir dazu ein Konzept machen müssen ? Ganz einfach: Die Spieler, also Ihr, wünschen sich ofs…

• Farmsystem Verbesserung

Beitrag

Zitat von John Schnee: „Bei Verwendung von "IF" wird solange in die Bedingung reingesprungen, bis die IF-Anweisung nicht mehr erfüllt ist. “ Eben das stimmt nicht, er wird bei IF EINMAL prüfen ob die bedingung erfüllt ist oder nicht danach läuft das Programm weiter und fertig. Das Programm wird von sich aus nicht erneut prüfen ob die bedingung wahr ist oder nicht. John ernsthaft, ich will dir echt nicht so reinreden, aber lern bitte erstmal Programmieren und wie Programmabläufe stattfinden dann …

Beitrag

Das ist immernoch keine IF Schleife sondern ein einfacher Counter / Zähler der eine Schleife immitiert. Und da Anscheinend einige wirklich glauben das es sowas wie eine IF Schleife gibt hier mal eine Deklaration der IF Funktion, Programmiersprachen UNABHÄNGIG. IF TRUE THAN DO oder auf DEUTSCH WENN DAS DANN MACHE DAS Eine If Anweisung leitet einfach nur eine bedingte Ausführung ein, Wenn ein geprüftes Argument zutrifft wird der angegebene Code ausgeführt, wenn nicht dann eben nicht. mehr ist eine…

• Diverse Vorschläge

Beitrag

Zitat von StevenHawk: „MXM im Rebellenshop zum Preis von 300.000 - 350.000€ anbieten “ Ist bereits am Server Zitat von StevenHawk: „Senken der Waffenpreise von MK 18 und MK 1 “ Das sehe ich eher kritisch. da ja auch nicht jeder mit so ner dicken Waffe runlaufen soll. Zitat von StevenHawk: „Diesen neuen "Nachtsicht" Helm vom Preis her senken “ Wird noch passieren, wie weit steht allerdings noch nicht fest

Beitrag

Beitrag

Zitat von John Schnee: „"IF"-Schleife “ lol, entweder ich bin ein Programmier Noob oder auch nicht, aber ich hab noch nie etwas von einer IF schleife gehört PS: ich kann einige Script und Programmiersprachen

• Zitat von John Schnee: „Naja, Markus - seid Du da bist, was hat sich den geändert?! “ Im Hintergrund schon einiges. Leider bin auch ich nur ein Mensch und kann nicht das ganze Projekt von heute auf Morgen komplett auf den Kopf stellen. Auch ich brauche etwas zeit damit meine Arbeit fruchtet. Zitat von John Schnee: „Die Scripter verlieren sich momentan meines Erachtens zu sehr in Gimmicks und "nice to have" bzw. "Schöner Wohnen" “ Richtig, da bin ich völlig deiner Meinung. Das war eines der erste…

• Marexx, ich weis ja das dein Post gut gemeint ist, aber eine namensänderung würde z.B. nix bringen. Aus der große Clans einfach so begannt wurden stimmt nicht, es gab dafür immer triftige Gründe und endlose Verwarnungen und Gespräche was sie ändern müssen damit das nicht passiert. Irgendwann muss man als Serverleitung aber durchgreifen. Das mit der heuerei im Support ist allerdings richtig. Das versuchen wir aber in Zukuft gezielt zu verbessern durch verschiedene Maßnahmen. Wie schon in anderen …

• Zitat von WoTaN: „Bin aber wieder hier the good old Opa Knack geht wieder farmen. “ Willkommen zurück, Opi

• Illegale Items wurden noch NIE in den Fahrzeugen gespeichert. Waffen, Kleidung, etc. Ja Das wurde gespeichert hatte aber zu immensen Nachteilen geführt. Nachteile: 1. Das housingsystem war dann sinnlos da sich keiner mehr ein Haus kaufte da man ja alles wesentlich sicherer in seinen Fahrzeugen verstauen konnte. 2. Man konnte sich sehr schnell wieder Ausrüsten und weiter unfrieden stiften. 3. Führte es damals zu einem Drastischen anstieg der aggression 4. Hat es die Balance gefährdet. Polizisten …