Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummigeschosse

StevenHawk - - Öffentlich

Beitrag

Nunja, ich schlage mich da auf die Seite von Johann. Ich habe damals bereis schon den Vorschlag unterbreitet das man z.B. mindestens 2 -3 mal getroffen werden sollte bis Gummi wirkt. Desweitern ist die Zeit in der man außer Gefecht liegt zulang. Diese Zeit wurde daraufhin minimal gesenkt. Man konnt asu Gesprächen vernehmen as viele Spieler sich vor auseinandersetzungen mit der Polizei, aufgrund der Gummigeschosse, gefürchtet haben. Dies wurde auch offen nach außen getragen, viele Spieler haben d…

• Lob an das Serverteam

Beitrag

Wat wer bist du denn ? Auch du lieber James bist hier inzwischen sehr Inaktiv. ( Deshalb wohl auch als Supporter geflogen. ) Auch du hast nicht verstanden das es mir vor allem um das Inhaltliche geht. Auch du hast es nicht verstanden was oben steht. Was ich sagen will : Auch du bist einer von den Spielern die ich meine !. Ein Spieler welcher Inaktiv ist und wieder Lust auf Divi oder Arma hat ist natürlich willkommen. Auch sachliche Diskussionen sind erwünscht. Das beste Beispiel war der "schlaga…

• Lob an das Serverteam

Beitrag

Danke für deinen Kommentar Bear. Du hast es irgendwie geschafft das selbst die inaktivsten Spieler welche Null Ahnung von unserem aktuellen Server haben sich zu Wort melden. Erstaunlich sind auch deren kreative Ergüsse. Man kann echt parallelen Ziehen je länger inaktiv desto schlechter der Kommentar. Liebe Kommentatoren, bleibt doch auch einfach im Forum inaktiv und verderbt nicht den aktiven Spielern den Spaß. Nehmt eure miese Laune und verbreitet diese woanders. EUCH WILL HIER KEINER !!!

• Hier sind alle wichtigen Regeln für das Ziv - Rebellen Verhältnis: Regelzusätze: - Zivilisten dürfen keine Rebellen im RP mit ankündigen ( z.B. als Verstärkung ) - Zivilisten dürfen mit anderen Zivilisten als auch Rebellen jegliche Art von RP eröffnen. - Rebellen dürfen mit Zivilisten kein für Zivilisten benachteiligendes RP eröffnen. - Ein Zivilist welcher sich in einem illegalem Fahrzeug oder jeglichem Tempest befindet, wird als Rebell gewertet. - Ein Zivilist welcher zusammen mit einem Rebell…

• Beendet

StevenHawk - - Vorschläge

Beitrag

Falsch, da du ja bestimmt weißt sind Bugs auf den Test-Server nicht so Existent wie auf dem Life-Server. Es werden auf den Test-Servern auch nur Teil-Scripte geladen etc. Aus diesem Grund wirst du, genauso wie du es von uns erwartest auf dem Life-Server machen. Challange akzeptiert. Auf Handwerker Deutsch : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten PS: Außerdem sind Sebbo uns du doch eh schon unsere "stillen" Bugbeauftragten

• Beendet

Beitrag

Lextron du erwartest das wir alles vorher ausgibig testen !? Ich drehe den Spieß jetzt um : Lextron da du ja soviel Zeit und Langeweile hast bist du ab jetzt unser Bugbeauftragter. Wir erwarten von dir das du 24/7 deiner Freizeit mit Arma verbringst und Bugs und Fehler auf Division suchst und meldest. Wir erwarten von dir das du alles ausgibig testest und keine Bugs übersiehst. Das kann ja laut deiner Aussage nicht so schwer sein. Sollte Lextron einen Bug nicht finden bzw. ein anderer Spieler in…

• Regeländerung ?

Beitrag

Können gerne uns im Ts nochmal darüber austauschen.

• Regeländerung ?

Beitrag

Nunja, die Rebellenlizenz wird im nächsten Update nur noch 2.5 Mio kosten. Wenn man Zivs in der Gang hat könnte man diese ja auch einfach untersützen so das diese Rebellen werden. Geht man Aktiv farmen so kann man ohne Probleme binnen 4-6 Tagen ohne Unterstützung Rebell werden. Des weiteren wird die Waffenlizenz von 500k auf 50k herunter gesetzt so das der Ziv sich auch diese gut leisten kann. Der Vorteil aus dieser Regel ist eindeutig. So können mal auch neue Gangs jemanden überfallen ohne Angs…

• Bundesbankbriefing ZIV Vorbereitung: Minimal Items: 2 Bolzenschneider und 1 Sprengladung Empfohlene Items: min. 2x Hacker Tablets, min. 2x Hammer, min. 2x Bolzenschneider, min. 2x Sprengladungen Empfohlene Fahrzeuge: Transporter Hinweise: - Ein Hackertablett ist für den Einbruch leiser als ein Bolzenschneider oder eine Sprengladung - Angestellte in der Kommandozentrale können durch den Einwurf (Mausradfunktion) von Gas/Rauch in die außen angebrachte Lüftungsanlage für 10 min. außer Gefecht geset…

• Der einfachste Weg ist der ein Ticket zu schreiben. Bitte kurz Ingame Namen und Steam ID beifügen. Dir muss nur klar sein das wir den Vorgang nach Durchführung nicht Rückgängig machen können. Vergess einfach mal was die anderen geschrieben haben. Schönes WE und Gruß Steven

• Wichtige Änderung im Regelwerk von Akt 2. zu Akt 1. Alte Regel: §2 Spielerinteraktionen: 2. Der Start einer RP-Situation wird durch eine deutliche Mitteilung mittels des direkten Kommunikationskanals oder durch eine SMS definiert. (Ausnahmen z.B. Bundesbank, Tankstellenraub, Polizeisirenen oder Sprengen der Mauer) Es ist immer genügend Reaktionszeit einzuräumen, siehe RDM (Ausnahmen sind das sprengen der Mauer sowie das Öffnen der Schranken bzw. das durchqueren der Grenze ohne Einwilligung der P…

• Spielinformationen 2 Anfängerschutz Erklärung: Der Anfängerschutz schützt die Neulinge auf unserem Server vor illegalen Handlungen. Dieser besteht solange, bis der Spieler eines der unten aufgeführten Ziele erreicht hat. Danach ist der Schutz dauerhaft verloren! Es ist nicht mehr möglich den Anfängerschutz zurückzuerhalten. Nutzen des Anfängerschutzes: - Du kannst von Zivilisten nicht erschossen werden. - Du kannst nicht ausgeraubt werden. - Deine Fahrzeuge werden temporär vor Diebstahl geschütz…

• Spielinformationen Verbotene Fahrzeuge Das führen folgender Fahrzeuge ist für Zivilisten illegal: - Hunter - Strider - Ifrit - Prowler - Qilin - Polizeifahrzeuge - Hellcat - Ghosthawk - Mi-48 Kajman - AH-99 Blackfoot - Jets (Hierzu zählen auch der Xian und Blackfish) Folgendes wird vom Bußgeld Katalog der Polizei geregelt. (Kein Regelbruch aber Illegal) 1. Unter 300m Höhe über eine Stadt fliegen. (Illegal & erhöhtes Risiko eines Crashs > Lebensgefahr auch für Mitspieler) 2. Helikopter dürfen nic…

• Einführung: Herzlich Willkommen lieber Spieler, liebe Spielerin auf dem Server der Division Wolf. Zunächst solltest du dich mit den Regeln vertraut machen. Im Gegensatz zu den auf Altis herrschenden Gesetzen, werden die folgenden Regeln administrativ sanktioniert. Die Gesetze im gegenzug werden durch den Bußgeldkatalog der Polizei bestraft! Bitte beachte, dass wir auf diesem Server viel Wert auf Roleplay legen. Gib dir also möglichst viel Mühe in der Wahl deiner Rolle und denke immer daran: ein …

• Ronny hat nun die Summe von 5.5 Mio auf seinem Konto

• Sprech mich im Teamspeak an, werde es dann mit euch klären und alles in die Wege leiten. Eigentlich muss ich ja nur die Summe wiederherstellen und gut ist ?! Oder ? PS: Zitat: Der Zivilist (PzKo Ronny Schafer) welcher ein neuling auf de Server ist, und mit seinen 3 Freunden hier her kam, findet das Ganze auch bestimmt ganz toll. -> Kann verstehen das es sie wundert warum das Geld weg ist. Aber du kannst es ja aufklären und deinen Fehler einräumen das ein Medic nicht die Summe von 5 Mio ohne Anme…

• Eigentlich habe ich gar keine Lust auf diesen Kindergarten aber nun gut, wenn ihr meint euch hier profilieren zu müssen spiel ich mit. Ihr wurdet durch die Community gewählt. Wer sich zur Wahl stellt sollte sich übrigens vorher mit seinen Aufgaben beschäftigen. Jetzt beschwert ihr euch das ihr zu wenig Aufgaben habt, Really ?!!? Dann fragt doch einfach mal die Community was sie von euch erwartet. Oder brauchen wir noch nen CMM ?! Einen Comunitymanagermanager der zwischen euch und uns vermittelt …

• Die meisten Stammspieler haben hier 50 Tage gespielt und konnten sich dann erstmal die Rebellenlizenz leisten. Ein Haus war da noch in weiter ferne. Euch fehlt die Geduld, wer meint nach 14 Tage, Rebellenlizenz, Haus, Garage und Hunter zu haben ist hier definitiv falsch! Wer meint das Divi ein Farmingserver ist der ist hier falsch. Wer meint das Divi King of the Hill sei ist hier falsch. Geld muss erarbeitet werden auf Divi, der ein oder andere Schurke ist auf das erfarmte Geld scharf, also soll…