Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vermögen schätzen.

Sebbo - - Allgemein

Beitrag

250k

• Fahrzeuge verkaufen

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Dafür, dann läd auch meine garage wieder, ich würde gerne 108 Zamak Munition und nen 50 Hemmt Abgedeckt

• Garage

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Das gleiche könnte man auch mit Fahrzeugen machen die in der Verwahrstelle oder auf dem Schrottplatz sind. Ausgegraut, mit der Anzeige wo es steht und in wie vielen stunden es gelöscht wird.

• Ist doch alles Müll

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Den Müll einfach aus der Tasche werfen? Hat doch der Bürgermeister per Dekret verboten. und lasst den ganzen Müss statisch Aufladen so das es unmöglich ist ihn wegzuwerfen oder an andere Leute zu geben. Er klebt einfach an der Kleidung wie ein aufgeladener Luftbalon an den Haaren. Es gibt möglichkeiten ihn loszuwerden, In einem Fahrzeug verstauen,am besten gemietet oder den Freitod wählen, dann wird der Müll mit vergraben. Zum Glück war ein unbescholtener, netter und hilfsbereiter Bürger unserer…

• Beendet

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Firly dein Kommentar ist unnötig bitte löschen hat nix mit den Tema zu tun, was soll sowas.

• Beendet

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

weißte was noch schöner dabei ist, du kannst einfach rausschießen, wenn man drinnen ist sind da keine Wände sie kugeln aufhalten

• Beendet

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Dann schreib ich mal was mir aufgefallen ist: Jetzt wo das Rebellengebiet aufgehoben worden ist, könnten die Tankwarte nördlich vom Salzsee, DHL 14 und 21 zurückkommen, ist praktisch wenn man mehr Möglichkeiten hat etwas einzukaufen. Müssen ja nicht einmal Überfallbar sein. Warum sind die hunderte Fahrzeuge welche ständig explodieren und schon sehr viele Leute getötet haben (mich bestimmt schon 5 mal) noch nicht von der Karte verschwunden? ( Bundesbank, Fahrgestellnummergravierer und in der PVP …

• Tablet

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

mir würde es ja schon reichen, wenn ich wieder die Entvernung meiner Fahrzeuge sehen könnnte. Die breite im Schlüsselbund ist einfach zu kein

• Gang verbugged

Sebbo - - Hilfe, Support & Entbannanfragen

Beitrag

ich kann meine gang nicht mehr erweiter, jemanden aufnehmen , selber austreten usw . dann das bitte wer reparieren oder mich rausschmeißen danke ID 76561198059388180

• Kurz zusammen gefasst, Samstag fürh morgens entstand aus dem RP am Kavalla Marktplatz ein kleines Event, Reise nach Jerusalem. Jeder Ziviliust, Cop, Medic, der wollte hat geld für den Gewinnen gespendet. Der Feuerwehrmannn Budi Johnson wurde als Geldverwalter von mir auserwählt ( hat sich im nachhinein als schlecht herausgestellt) youtu.be/vkEN43ugvrg Das event hat allen leuetn viel Spaß gemacht und nen Tag später kam das leidige. Budi ( Feuerwehr ) soll Geld geschoben haben. dem Gewinner wurde …

• Memesammlung

Sebbo - - Allgemein

Beitrag

forum.division-wolf.de/index.p…dd4de24cdb746ea15fed0a47a

• ein bis zwei Tage sind nun vorbei , von daher gz Celdor

• Haus Unterhaltskosten

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Sowas gibt es? seit wann das denn?

• SUV Skin

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

Hier eine angepasste version , mit grndiosen Paint skills ....... Edit: SInd alle Sinks so klein? 1024 x 1024. Dachte das währe hochauflösender forum.division-wolf.de/index.p…dd4de24cdb746ea15fed0a47a

• Bin dafür Paycheck erhöht sich alle 30 min um 200 € ich hoffe das erhält man auch rückwirkend. also mal schnell rechnen. ich bab etwa 6000 std hier gespielt. mach 24000 € + die 400, alle 5 minuten macht dann pro Stunde etwa 300000 "ja ja ich weiß, hab viel zu viel hier gespielt" da kann man mit billig equipment dauerhaft Leute überfallen oder Banken ausrauben. da bin eher für ein Farmingsystem. egal wie komplex es ist. zb alle 100 gesammelten, verbarbeiteten, oder weiter verarbeiteten Sachen, wi…

• Moin, hiermit stelle ich mich selbst zur Wahl auf, Ein paar werden mich kennen, ein paar auch nicht, naja was solls mann kann es ja mal versuchen. Die die mich kennen wissen, dass ich immer Fair handle, bzw gehandelt habe. Zudem kenn ich mich schon nen bischen aus wie es hier läuft. Ich werde immer ein offenes Ohr für euch haben, und ich hoffe darauf das die PL auch dies hat .

• Kavala Life

Sebbo - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Fakenews !!! So sah es in wirklichkeit aus forum.division-wolf.de/index.p…dd4de24cdb746ea15fed0a47a

• Vorschlag bezüglich Helikoptern

Sebbo - - Vorschläge

Beitrag

von nem schild maximal 500 meter weg von der Helikoptergarage edit: es gibt noch mehrere Stellen an denen du deinen Heli ausparken kannst. Südlich vom Airfield wo Garage steht und nördlich von Atira auch bei der Garage. für beide zusammen musst du eine lizenz kaufen bei einer der Garagen

• Postkarten Division Wolf

Sebbo - - Allgemein

Beitrag

forum.division-wolf.de/index.p…dd4de24cdb746ea15fed0a47a

• Wo bin ich ?

Sebbo - - Events

Beitrag

Es gibt doch noch einen Gewinner, besser spät als nie. Countet schrieb: Hey Sebbo, du hast dich beim Bank Gold Ankäufer versteckt richtig? [/quote] Sebbo schrieb: richtig, ich hoffe dir hat es gefallen und du kanntest noch nicht alle orte. wie heißte Ingame bekommst die Millionen Countet schrieb: Lucifer Lucchese und kann ich sonst noch was für dich tun? Ne ich kannte nur 2 der Orte die zwei Höhlen fand ich ziemlich cool zu sehen das es sowas versteckt auf der Insel gibt. Und dann schonmal Danke…