Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch alles Müll

TheAmaZiing - - Vorschläge

Beitrag

Ach ja stimmt, die Aufladung An die habe ich gerade nicht gedacht. Das ist ja mal sehr Vorbildlich von euch und dem Herrn Mitbürger. Ich hoffe dir hat dein Wasser und das Eis geschmeckt. Solltet Ihr mich das nächste mal sehen, so geben ich gerne an euch alle ebenfalls nochmal ein Eis und ein Getränk eurer Wahl als Belohnung aus, aus privater Kasse versteht sich. Dickes Lob, Ihr seit spitze. Kann der Staat froh sein, dass er solche Polizisten und Mitbürger wie euch hat.

• Ist doch alles Müll

Beitrag

Ja aber Herr Polizist, was haben Sie dann mit dem Müll gemacht? Sieh haben den doch wohl dann nicht einfach irgendwo hin geschmissen, oder?

• Thread der Zahlen 2.0

TheAmaZiing - - Allgemein

Beitrag

n2854.jpg

• Tablet

Beitrag

Zitat von Felix Shepard: „Zitat von TheAmaZiing: „Vorschlag zur Umbenennung: Inventar: Cloud-Inhalt Lizenzen: Online-Erlaubnisse Schlüsselbund: Schlüssel-Code (Ein Schlüssel, auf welchen die Schlüssel-Codes weiter gegeben werden können. Auch Türen (RFID)) Smartphone: WhatsApp-Tablet (falls nicht geschützt) Gang: Gang-Verwaltung Ausweis: Online-Ausweis Speichern: Cloud-Exportieren Serverinfo: Insel-Onlineinfo “ ich glaube das stiftet nur Verwirrung bei den neuen und auch bei den alt eingesessenen…

• Tablet

Beitrag

Huhu, ich habe da mal einen Vorschlag. Gebt eure Meinung ab, oder nicht. Mein Vorschlag richtet sich gegen das neue Tablet. Wie wäre es, wenn man die "Apps" umbennen würde? Es ist vllt. nur eine Kleinigkeit, kann aber schon etwas her machen. Es macht wenig Sinn, wenn in einem Tablet noch eine Smartphone "App" ist. Vorschlag zur Umbenennung: Inventar: Cloud-Inhalt Lizenzen: Online-Erlaubnisse Schlüsselbund: Schlüssel-Code (Ein Schlüssel, auf welchen die Schlüssel-Codes weiter gegeben werden könne…

• Immer diese Adminmanager

TheAmaZiing - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Da ich hier ja nett sein muss, sage ich mal Dankeschön. Meine wirkliche Antwort könnt ihr ja sicher denken, kennt mich ja

• Vermögen schätzen.

Beitrag

2.4mio

• Farmrechner

Beitrag

Der Farmrechner wurde nicht von Division-Wolf erstellt. Dieser wurde von einem Spieler erstellt und wir haben damit nix zu schaffen.

• Forum Kritik

TheAmaZiing - - Öffentlich

Beitrag

Sehr geehrter Forty, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich werde dies so auch unseren Supportern und Admins weitergeben. Was jedoch die Projektleitungsmitglieder machen, darüber kann ich leider nichts sagen. Ich kann es ihnen ja schlecht Vorschreiben. ~Thema geschlossen... . Spaß

• Memesammlung

Beitrag

cow2j8.jpg

• Memesammlung

Beitrag

8lao53.jpg

• Memesammlung

Beitrag

forum.division-wolf.de/index.p…28fb1cf73f1a4138ecdd33749

• Thread der Zahlen 2.0

Beitrag

latest

• Den SUV fahrbar machen

Beitrag

Wie Apu bereits schrieb, wir haben damit nichts zu tuen und können es nicht ändern. Das ist die Fahrphysik/ Fahrzeugphysik von Bohemia.

• Sehr geehrter Maik The Boss, leider kannst du deinen Account nicht selber löschen. Mit freundlichen Grüßen Omicron006