Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankproblem

Steffen Van DerSilver - - Vorschläge

Beitrag

Carlos hat die mir die neuen Fahrzeug verbräuche mitgeteilt. Da ich jedes Fahrzeug jedoch einzeln anpassen muss und die Strecken dem entsprechend auch abfahren muss dauert es leider etwas länger... gucke das ich einen Teil schon Mal auf dem Gameserver laden lasse damit schon Mal ein paar Fahrzeug gefixt sind Lg Steffen

• Hm, dann muss Mal eine (@'Firly' oder @Carlos Montana) sich des Fehlers annehmen, ggf. Blockt dich irgendwas weg

• Guten Morgen Jonas, welchen Fehler schmeißt er er dir den in Server Log? Einzusehen während des Verbindungs Vorganges unten Link in Server Chat. Lg Steffen

• Tankproblem

Beitrag

Da muss BI im Hintergrund was gemacht haben...

• Jo da DRUCKEN die Netzwerkkarte überlastet und dies häufiger ausgenutzt wurde ist diese Taste bei uns auf dem Server gesperrt. Der Bann kann zurück genommen werden nur bitten wir dich die Drucken taste nicht für irgendwelche Funktionen zu benutzten. Konsequenz hast du ja gesehen LG Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• Vermögen schätzen.

Steffen Van DerSilver - - Allgemein

Beitrag

40 Millionen

• Nachdem sich ja keiner der Spieler und Feedback bemüht tue ich diesmal. Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Wir könnten sowas ins Z Menü(Handy/Tablet) oder z. B. In dem jeweiligen Haus als interaktions Punkt über die Windows Taste machen. Ich möchte auch hier noch einmal die Community auffordern Feedback in Form von Likes/Dislikes oder als Kommentar dazulassen ggf. Mit eigenem Vorschlag. MfG Steffen Van DerSilver

• Beendet

Beitrag

Statement mal von mir als Leiter der Entwicklung Lieber Lextron, leider muss ich dir mitteilen das aus diversen gründen bei uns nun mal alles etwas länger dauert... 1. Wir haben ein Privat leben 2. Wir Studieren oder befinden uns in einer Ausbildung 3. Haben freunde und Familie 4. Sind nicht ein mal 5 Leute in der Entwicklung bzw. 3 Scripter wovon einer nur ganz kleine aufgaben macht. 5. Haben mal nicht so viel lust 6. Haben einen Nebenjob (Ja wir werden hier nicht bezahlt dies ist eine e.V. meh…

• Beendet

Beitrag

Aufgeklärt wurde ich ja sowohl in der Schule als auch von meinen Eltern weiß ja nicht wie es bei dir war Sry passt Grade zugut LG Steffen Van DerSilver

• @Carlos Montana

• Meine Meinung nach hätte der 3 Cop es auch einfach gut sein lassen können nachdem die beiden Kollegen tot waren und er alleine hat fahren müssen. Lg Steffen

• Waffe geholstert

Beitrag

Umgesetzt! LG Altis Life Entwicklung Steffen Van DerSilver

• Vermögen schätzen.

Steffen Van DerSilver - - Allgemein

Beitrag

N < 30 Millionen

• Farmrechner

Beitrag

Der ist von @Jonas Irgendwo gemacht, sprech ihn doch mal an

• Naja, ist leider nur nicht immer so einfach die Updates enstehen wenn wir grade zeit haben und kommen dann schnellst möglich auf den Server. Zumteil haben wir aber auch einfach nicht die Zeit um Leute 2-3h bei uns auf dem Test server spielen zulassen da wir (Firly, Steffen B. und Ich) dann nicht Programmieren und testen können. Prinzipel finde ich dies aber eine gute sachen. Habe dies ja auch schon oft genug mit den Leitern einer Fraktion gemacht, die Preise für Farmrouten und co. macht die PL/ …

• Forum Kritik

Steffen Van DerSilver - - Öffentlich

Beitrag

Doch ist momentan nur in Urlaub

• Clan Skins

Beitrag

Des weiteren steht hier auch rechtliche Fragen im Raum.. Nutzungs Erlaubnis Copyright Abtritts Erklärung (Nur mit Personalausweis und einen Mindestalter von 18 Jahren) Nachweis das es nirgendwo geklaut worden ist etc. Pp

• Da wir alle datenbank abfragen restlos von Tonic entfernt habe sind diese nicht der Grund. Mit den Script Fehlern muss ich dir zustimmen dies kann ausbremsen muss aber nicht. Genießt die Sonne und einen schönen Abend wünsche ich

• Springer auf M 9

Steffen Van DerSilver - - Öffentlich

Beitrag

Um mal Sir Isaac Newton zu Zitieren: Das Dritte newtonsche Gesetz besagt: „Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (Aktion), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (Raktion).“ Mit freundlichen Grüßen Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• Paar Vorschläge

Beitrag

Habe deine Thema schon am 25.3 gelesen und war genommen, leider bin ich hier von unserer Community mehr als nur enttäuscht, mögt ihr den die Vorschläge? Oder findet ihr sie doof? Wie immer lassen wir euch eigentlich immer erst Diskutieren. Zudem sind wir Grade auch durch die groß Projekte wie Bundesbank und ein paar anderen Überraschungen etwas sehr reserviert. Also 1. Da ist sowas ähnliches im bugtracker als Vorschlag gekommen und ich meinen auch angenommen worden. 2. Leider Systemtechnisch nic…