Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummigeschosse

Carlos Montana - - Öffentlich

Beitrag

Ich stimme Steven zu, das Thema hatten wir vor längeren schonmal :-). Ich möchte noch einen Denkanstoß geben: Die Zivilisten/Rebellen werden um ein Zugeständnis nicht drumrumkommen. Es muss versucht werden, die Verbrecher lebend zu fangen. Mit Tazer und Gummi haben sie diese Möglichkeit. Ich übertreibe jetzt mal maslos, damit dass Problem gut rüberkommt: Wenn die Polizei keine oder eingeschränkte Möglichkeiten hätte, die Verbrecher lebend zu fangen, lassen sich alle Verbrecher einfach töten. Dam…

• Vorschlag für Fahrzeuge

Carlos Montana - - Vorschläge

Beitrag

Danke für die Mühe der Ausarbeitung Deines Vorschlages, ich muss Dir aber leider eine Absage geben. Das Platz/Fahrzeugpreis/Gewinn-Verhältnis ist ziemlich genau ausbalanciert. Unabhängig davon, dass es aktuell bei den Farmrouten berechtigte Beschwerden, werden wir an den Fahrzeugen nichts ändern. Die Farmrouten werden in den nächsten Tagen wieder (wie von den Spieöern gewünscht und von uns eingesehen) größtenteils auf die alten Routen zurückgesetzt. Nochmal zu Deinem Vorschlag: Es macht keinen S…

• ICh finde beide Ideen gut und sprech mal mit den anderen wg. der Umsetzung. Das zweite wird schwieriger. Arma hat vorgegebene Animationen. Extra kommen nur durch Mods. Soweit ich weis, haben wir alle bekannten Animationen drin, aber auch hier schauen wir nochmal. Danke für die Tips!

• Die endlose Kettengeschichte

Carlos Montana - - Allgemein

Beitrag

in das WC

Beitrag

schreibende

Beitrag

attraktive, intelligente

Beitrag

und dabei

Beitrag

sinnlos, dass

• Beendet

Beitrag

Danke fürs raussuchen. Geiles Video!

• Wir haben mit dem letzten Update eine Spielmechanik eingeführt, welche , kurz gesagt, Spieler schützt, Action fördert und Euch die volle Freiheit bei der Wahl Eures Lebens lässt. Wir haben die Zivilisten von den Rebellen getrennt. Der Hintergrund ist, dass überstarke Rebellen oftmals in Zivilisten überfallen. Die haben keinerlei Chance sich zu verteidigen, denn zu zweit mit 2 LKW und 2 PDW ists eben schlecht gegen 5 Rebellen mit 6,5mm Kaliber. Wir haben für beide Seiten Vorteile eingebaut, welch…

• Beendet

Beitrag

Welcome package. Siehste. Bester Beitrag im Topic :).

• Beendet

Beitrag

Update 2016? Damit solls gut werden? Nein. Das wird nicht passieren. Wir haben annähernd alle Wünsche der Community umgesetzt, die bei den letzten CMs an uns gerichtet wurden. Zusätzlich haben etwas eigene Kreativität einfliesen lassen. Das Regelwerk ist aktuell so, dass jeder der Action will, auch Action machen kann. Jeder der RP will, kann RP machen. Klar ist es doof, wenn sich die ein paar " große aktive" nicht an gleichwertige Gegner, sondern eher an (nicht böse gemeint) Opfer herantrauen. K…

• Beendet

Beitrag

Selbe alte Nummer immer wieder neu. Wahlwiederholung? Es wurden die DZler gebannt, die Scheisse gemacht haben. Das letzte Beispiel war konkret, dass die DZler einfach nur aus Hass einen 275er Hemmt beim Rohstoff farmen überfallen haben, den Spieler komplett nackig genacht haben und den LKW ins Wasser fahren haben, damit der Spieler nicht mehr weiterfarmen kann. Das ist alt und hat Haare. Mehr spielen. Seitdem DZ weg ist, muss ich mich nicht mehr jeden Tag ne halben Stunde mit ausgenutzten Grauzo…

• Beendet

Beitrag

---snip--- Da leckst mich doch am arsch... Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll. Mir fällt bestimmt in drei Stunden noch was ein. Wenn ich im Bett liege. Dann fahr ich mal den Salz-Laster wieder in die Halle zurück. Habe ja jetzt schon alles ausgekippt. Und noch eine Ladung holen dauert zu lange. Man kann sich ja mal in ruhe unterhalten. ---/snip--- Ich möchte Dich nicht am Arsch lecken. Park erstmal den Salzlaster wieder ein. Vertrauen basiert auf Vertrauen.

• Beendet

Beitrag

Heult nicht rum sondern macht einfach ne Bugmeldung. Manmanman.

• Beendet

Beitrag

Is doch nicht so schwer, eine Bugmeldung zu machen, oder?

• Beendet

Beitrag

Dann macht doch bitte eine Bugmeldung mit den Koordinaten und dann können wir das fixwn. Silver wird sich nicht durchs halbe Forum hangeln und jeden Thread nach Bugmeldungen durchsuchen.

• Ach ja, hate am Forum mist gemacht. Ingame ists auf jeden Fall weg.

• Dein ingame-Account (welcher mit Deinem Forenprofil verknüpft) und Dein Forenaccount wurden gelöscht.

• Huch, hab ich gar nicht gesehen. Mach ich heute Nachmittag.