Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bug??

omicron006 - - Hilfe, Support & Entbannanfragen

Beitrag

Jaja, ich weiß klappe omi und so but.. @Taifun Versuch wenigstens dennoch ein paar Satzzeichen zu beachten.... Oder lass jemanden nochmal drüber schauen, wenn du Schwierigkeiten oder Probleme oder sonst was damit hast. Jedoch ist es sehr anstrengend heraus zu lesen, was du brauchst bzw. wie man dir helfen kann. Ich denke dir werden gerne ein paar helfen bei diesem Problem, sollte es keinen geben auch ich per PN. Nehme es nicht übel, jedoch kann es dann einfach auch schneller gehen mit der Hilfe,…

• Zitat von Bear Grylls: „bitte solche anfragen in zukunft in "Ticketsystem". “ Wozu heißt das ganze dann "& Entbannanfragen" wenn du alle dafür ins Ticketsystem schickst? Nur mal so eine Frage am Rande, die ich schon das letzte mal nicht verstanden habe.... mfg omi

• Automobile/Immobilien-Handel

omicron006 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Mario Williams: „PS: Was Autos anbetrifft: In der Verwahrstelle südlich des Flughafens steht, wenn man das Fahrzeug/Boot/Flieger/Heli innerhalb 7 Tage nicht auslöst, wird es zwangsversteigert - Die Frage ist wie und wo? “ Auf einer anderen Insel

• Zitat von Jan Irgendwas: „Maybe ist dein Ts Buggy Kommst du auf andere Ts3 Server? “ Jop, bei mir kommt er aufs Ts.

• Feedback zum Communitytalk

omicron006 - - Öffentlich

Beitrag

So meine Lieben, Im Auftrag für die beiden CM´s soll ich euch das hier noch fix reinstellen. Die Gründe, warum ich es mache bleiben bei den CM´s und mir, also bitte dazu keine Fragen. (Privat an die CM´s möglich) Ich erinnere nochmal daran, das es nur die Ergebnisse der Umfragen, keine feststehenden Ergebnisse, welche eingebracht werden, sind! Fragen können an die CM´s usw hier drunter gestellt werden. Sie versuchen dann euch zu antworten. * * * * Stimmen Ges. * Stimmen Ja * Stimmen Nein * Stimm…

• Vermögen schätzen.

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

8,253,754€ NICE! Ich hab DOLLAAAAAAAAAAAAAAA! :3

• Vermögen schätzen.

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

86.289.614€

• Beendet

omicron006 - - Vorschläge

Beitrag

Kann bitte jemand alles was zum Beitrag Teamspeak- kick/regeln oder sonstiges ähnliches ist einmal bitte Löschen einschließlich meinem Beitrag mit dem Grund "offtopic"? Wäre schön, da es ein ganz anderes Thema hier hat.... DANKE <3

• Sollte schon seit einer Zeit bearbeitet sein und sollte wieder funktionieren, wenn nicht bitte nochmal melden. #closed #erledigt mfg omicron006 / Marcel

• Alles erledigt. ~closed

• Beschwerde

omicron006 - - Hilfe, Support & Entbannanfragen

Beitrag

Da denke mal hier nichts weiter von beiden Parteien kommt, werde ich das hier abschließen. Zur Info nochmal an alle: Probleme mit einem Polizist? Möglichkeit 1: "Beschwerde über Polizei" -Channel im Teamspeak betreten. Der Channel ist unter den Supportchanneln, falls das einer nicht weiß. Dort wird (im Normalfall) erst mit der betroffenen Person, dann mit einem höherrangigen Polizisten gesprochen. Möglichkeit 2: "Wartebereich für Direktion" -Channel im Teamspeak betreten. Der Channel ist im ober…

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2852

• Vermögen schätzen.

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

150k^^

• Thread der Zahlen 2.0

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

2850

• Die endlose Kettengeschichte

omicron006 - - Allgemein

Beitrag

Wut raus zu

• Hallo John, ich kann dir hiermit mitteilen, dass dein entbann soeben erfolgt ist. Damit kannst du wieder auf den Server connecten und spielen. Sollten Probleme beim joinen auf dem Game-/Voiceserver entstehen, melde dich nochmal per PN. mfg omicron006 / Marcel #endlich geschafft #Entbannt #angenommen #closed

• So, nach Absprache mit dem CM wird das ganze Abgeschlossen mit diesem Endergebnis: 1. Celdor (41)54% 2. Lenz (26)34% 3. Franco (9)12% Damit wird, wie über mir schon geschrieben, Celdor der neue 2. Communitymanager. Glückwunsch dafür. In den nächsten Tagen wird er sein Amt bekommen und wird für euch auch sichtig als CM findbar sein. mfg Forty & omicron006 / Marcel

• !!EDIT!! Auf Grund das ich grad mal wieder keine Ahnung habe, muss ich mich da nochmal an die anderen wenden......... #OmiSchlecht... Du bekommst in Laufe der nächsten Tage erneut hier eine Info in Bezug deines Entbanns. mfg omicron006 / Marcel / Brainless..

• Hallo John, wir haben uns entschlossen dir eine 2. Chance zu geben. Bitte bedenke jedoch, dass du weiterhin unter Beobachtung stehst, da deine Taten noch in manchen Köpfen vorhanden sind. Dem entsprechend achte auf deine Spielweise. Wenn keine Fehler aufgetreten sind, solltest du mit der sofortigen Wirkung auf den Server connecten können. Sollten Probleme dabei auftreten oder es steht wo anders noch ein Ban, melde dich bitte nochmal bei mir oder einem anderen Teammitglied. Wir wünschen dir viel …

• Weil es noch eine Änderungen gab.