Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funny Moments auf DW

Forty - - Videos

Beitrag

schade das so viele nicht mehr hier spielen

• Also jetzt muss ich mal sagen, das ich schön von euch finde das Ihr euch zusammen gesetzt habt und es schnell gelöst habt das Problem, bzw euch was einfallen lassen habt und es auch schnell Online kommt.

• Die Kartbahn. Mehr Platz rauben ging nicht?

Forty - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde die Kart bahn toll :3

• Quest Sytsem

Forty - - Vorschläge

Beitrag

Idee sehr gut und auch einfach zu verstehen, schön wer gewesen wen es nicht nur 2 Quest's gewesen wären und es Fertig wer.

• Diskusion zum Wipe

Forty - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Zitat von Sebbo: „Ich find den Schritt gut und wichtig. Altes aufzugeben und neu Anzufangen. Nur so kann etwas neues entstehen. Und die Entstehung liegt nicht nur an der Leitung, dem Server und dessen Regeln, sondern auch bei jedem Einzelnen der bei diesem Neustart mitwirken will. Wir können alle bei NULL anfangen und von vorne beginnen. Jeder sollte einmal zurückblicken auf die Zeit die er bisher auf DW gehabt hat und vieleicht etwas an seiner Haltung ändern. Möge " Das Experiment " beginnen. (…

• Diskusion zum Wipe

Forty - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Hallo erstmal, da fährt man einmal in den Urlaub und kommt wieder und es ist alles weg ???? Mein CM ist wg ohne ein Wort ..... Feuerwehrleitung ist WEG ohne ein WORT ?????? Wahrscheinlich auch die Polizeileitung ..... ? Die Scripter wahrscheinlich auch Ohne ein Wort ??????? Viele hier haben viel viel viel sehr viel Zeit in den Server gesteckt, Spieler Admin einfach alle. Aber das IHR wieder EINFACH EUER DING durch zieht ohne ein WORT ZUSAGEN ist scheiße. Ihr habt eine Große WAP Gruppe, mit viele…

• DZ Parodie jetzt im Kino

Forty - - Videos

Beitrag

Gekko es geht um ein anderes Video was gelöscht wurde weil sich jemand über das Video beschwert hat das Video war von einem von DZ

• DZ Parodie jetzt im Kino

Forty - - Videos

Beitrag

Zitat von Icecube OConner: „Nette Doppelmoral hier im Forum. “ Videos werden nur auf Beschwerde gelöscht so wie bei dem letzten. Das ganze hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Geh zu einem Admin sag Ihm das er löscht es. so funktioniert das ganze.

• Wenn die Polizei...

Forty - - Videos

Beitrag

Ja weil H. S. uns sonst arm machen würde .

• Feuerwehrmänner am Limit

Forty - - Videos

Beitrag

plays.tv/video/59b80554c584b79…-fails-medic-hellcat-fail

• Willkommen bei Division Wolf

Forty - - Videos

Beitrag

Zitat von Scorpion: „Wieso war doch alles legit *höhö* im RP gibts doch kein AFK oder ? Wenn wir hier wieder so genau gehen “ Nein AFK gibt es nicht mehr D:

• Omi the machine räumt auf :D

Forty - - Videos

Beitrag

youtube.com/watch?v=pQQUzCZmeec

• DST Rape

Forty - - Videos

Beitrag

Augenkrebs

• Division Wolf Trailer

Forty - - Videos

Beitrag

War ein Spaß und gerne wieder Super geworden celdor