Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mods??

Pain - - Vorschläge

Beitrag

@WoTaN, Wir waren glaube ich beide pisst. Du von mir und ich von dir . Habe das schon lange vergessen, wir sind ja schließlich beide Exile-Spieler ! Zu deinem Beitrag: Ich vertrete voll und ganz deine Meinung, ich persönlich finde den RZM auch nicht so gut. Da ich auch ein halbwegs aktiver DayZ Spieler bin, ich hatte das nur aufgeführt, weil der mir gerade eingefallen ist . Bis die Tage, man sieht sich in Exile!

• Mods??

Pain - - Vorschläge

Beitrag

Nabend Jungs, Ich sehe immer mehr Server mit Mods. Also wollte ich fragen ob es möglich wäre auch bei uns Mods einzuführen. Es gibt 3 sehr gute Mods die man einbauen könnte: -RHS Mod -TRYK Mod Und evtl. : -Ryan Zombie Mod Falls jemand fragen dazu hat, wo man die her bekommt, oder wie man Mods installiert, bitte an mich wenden :D. Ich schreibe einfach mal eben die Größe der Mods hier hin: RHS: Insegesamt (mit Russian Force u. United States Force) ca.5GB TRYK: Ist auch über den Steamworkshop erhäl…

• Aufruf und eine kleine Frage :D

Pain - - Allgemein

Beitrag

ok, dann ging es ja nicht anders. Kein Problem

Pain - - Allgemein

Beitrag

Korrekt! Das ist nur irgendwie voll witzig, da wir so viel Zeug hatten.., wenn man das mit dem neuen System von Exile abrechnet, müsste ich ja ein paar Hunderttausend bekommen . oder wie wollt ihr das machen, ich mein mein Kollege und ich waren mit Abstand die aktivsten:).

Pain - - Allgemein

Beitrag

Ernsthaft alles gelöscht...fuck . Naja, ich hätte da trotzdem noch ein paar Vorschläge was Performance angeht, die ich euch unbedingt sagen müsste, oder zumindest gerne vorschlagen würde . Das sind einfache Einstellungs Änderungen mit denen man bis zu 30FPS mehr erreichen kann! Ich komme einfach mal die Tage, in den TS3 wenn jemand von euch da ist

Pain - - Allgemein

Beitrag

Eine kleine Frage nebenbei: Wann habt ihr vor den Server zu upgraden, denn das sollte schnell passieren? Danke für eine Antwort

Pain - - Allgemein

Beitrag

Moin, Ich und ein Kollege von mir spielen fast täglich auf dem Exile-Server. Das macht auch Spaß und ist nice, was uns aber fehlt sind 1.mehr Spieler und 2.MUSS der Exile-Server, wenn er denn noch bestehen bleiben soll, auf die 0.9.4 "Lime" geupgradet werden. Außerdem hätte ich da noch eine Frage, die eig. auch an Sandmann geht, du hast irgendwas von wegen anderer Exile-Server und Partnerschaft geschrieben, hört sich auf jeden Fall gut an , dann hätte man ja die "Probleme" auch schon gelöst! Exi…