Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was passiert wenn du das Spiel in eine andere Sprache umstellst? Ändert sich dann auch der Bann Text in die andere Sprache? Edit: Wenn der Bann von uns ausgeht würde die Sprache gleich bleiben was sie jedoch scheinbar nicht tut da beim ersten Mal der Bann Text auf Englisch ist und nun auf deutsch. Es scheint so als hätte die ein BE(Battleye)/Arma(BI) System gebannt

• Kommst du den nur bei uns nicht drauf? Weil wir schreiben eigentlich nur sehr sehr selten einen Bann so und erst recht sehr selten in Englisch. @Firly guckt auch am Mittwoch noch mal der hat vielleicht eine Idee warum du gebannt bist Lg

• Mit welchen Steam Account loggst du dich den ein? Schicke uns am besten Mal dem Link von dem Account, du stehst weder in unserem Verwaltungsprogramm als gebannt noch auf der Bann Liste

• In diesem Fall währe ein Bild des Bann Textes auch ganz gut. Lg

• Changelog

Steffen Van DerSilver - - Allgemeiner Bereich

Beitrag

Update #222 wurde veröffentlicht

• Neues DLC

Steffen Van DerSilver - - Vorschläge

Beitrag

Also da jeder Spieler der bei uns Spielt das DLC kaufen müsste, nur weil ich/wir/ihr ein paar Neue Klamotten auf den Server bringen möchtet, denke ich mal das wir eher weniger Spieler bekommen als mehr. Gehe mal davon aus das der Großteil der Spieler gar nicht erst das DLC besitze (ich zum beispiel). Daher so schade wie es auch ist hätte die neuen Sachen selbst gerne auf den Server gebracht, erstmal nein. (Bis es eine Möglichkeit gibt die Sachen auf dem Server zubringen ohne das jeder das DLC ha…

• Neues DLC

Beitrag

Ja aber bei dem Apex DLC war nur die Map gesperrt, wenn ich Kleidung von dem Neuen DLC verwende muss ich das auf dem Server installieren und der Client muss es auch haben so wie ich BI in ihrem Blog Eintrag verstehe. Es scheint mehr ein Mod zu sein welcher verkauft wird als ein direktes DLC.

• Neues DLC

Beitrag

Leider nein da das DLC eine muss Besitzen Pflicht wie die Apex Map mit sich bringt Zitat von Bohemia Interactive: „ Do I need to own Creator DLC if it's used by the multiplayer server I want to join? You need to own Creator DLC and have it installed to be able to join a multiplayer server that makes use of it. If you try to join a server without having the requested Creator DLC installed, you will receive a notification that you are missing content that is needed to play on the server. For more …

• Entschuldige erst einmal die Lange warte zeit, ist bei mir durch Private Sachen Untergegangen. Dein Bann wurde Aufgehoben, bitte Deaktiviere denn Mod. Schönes Wochenende wünsche wir dir Steffen Van DerSilver

• Finde das auch nicht schlecht wenn die Rangnamen nicht da ständen, würde das RP ein bissel Förder.

• Zum Balancing wäre cool, wenn du ggf. Mal die Routen fahren würdest und meldest: gesammt Dauer sowie Gewinn, Inventar und Fahrzeug Größe. Mfg Steffen Van DerSilver

• Habt ihr noch Lust auf JC3?

Steffen Van DerSilver - - Allgemein

Beitrag

@WanyTrain Brauer ist reiner JC3 Entwickler doch das Projekt entsteht auf/mit einem anderen Addon zusammen welches das Multiplayer Codec Liefert womit Online erst möglich wird. Durch lange umbau arbeiten des Entwicklers wurde das Projekt kurzzeitig gestoppt nun ist die Frage ob man dies weiter führen sollte oder ob dieses Project wie man so schön sagt im Sande Verläuft. MfG Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• Das tut mir sehr leid für euch ist das Bank gold ersetzt bzw. Erstattet worden? Mfg Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

• DST Rape

Steffen Van DerSilver - - Videos

Beitrag

Naja ganz so unbemerkt nicht ich habe es als Desync empfunden da mir das aus dem Arma 3 Tactik nicht bekannt ist das man aus einem Kajman als Co-Pilot hinausspringen kann. Naja hast du Magische Weise die Tür aufbekommen die durch den Rotor aufging und anschließend den Fallschirm Sprung mit einem Magisch spawnenden Fallschirm überlebt. Möchte hier zu auch nochmal meine Meinung kund tun was das rausspringen aus Helis betrifft. Finde es schade das ein relativ auf Realität ausgelegter Server so ein …