Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Medic HQ Airfield Safe zone
Firly - - Vorschläge
BeitragZitat von Forty: „Wie kommt man auf eine so hirnrissige Aktion? das ist aber mal eine Sache Ohne Kopf und Verstand. “ Ach Herr je... Hinrissig ist es sich über kleine Fehler von anderen so aufzuregen... Aber das ist ein anderes Thema. Das dort keine Safezone mehr ist scheint mit dem letzten Regelupdate ausversehen passiert zu sein. Das war uns bis vor 2 Tagen auch noch nicht bewusst. Wir arbeiten bereits an einer sinnvollen Formulierung für eine solche Regel. Dort eine Safezone zu erstellen ist …
-
Entbannung
BeitragBereits erledigt
-
Memes Thread
BeitragAufgrund persönlicher Angriffe wurde der Memes Thread gelöscht. Wir werden diesen nicht mehr dulden. Ich habe es euch angedroht. Jetzt müsst Ihr mit den Konsequenzen rechnen.
-
Blitzer
Firly - - Vorschläge
BeitragAn dieser Stelle ist nochmal zu betonen, dass der Blitzer lediglich direkt am Marktplatz steht. Dort solltet ihr echt nicht mit ü 100 langballern
-
Farmen
Firly - - Vorschläge
BeitragDanke für dein Feedback. Die Preise werden dynamisch generiert. Je nach Länge der Tour, Gewicht und Anzahl der Verkäufe, sowie einigen weiteren Faktoren wird der Preis mehrmals in der Stunde neu berechnet. Heroin kann also in nächster Zeit wieder mehr Ertrag bringen. Zu denn Farmrouten hat ja Bear Grylls schon etwas geschrieben. Generell findest du unter „M“ sehr viele Spielinformationen, einschließlich der Farmingrouten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
-
Diese Spieleruahlen - Tipps
Firly - - Vorschläge
BeitragWie kannst du das denn alles beurteilen, wenn du das erste Mal am 16.4. um 16:45 das erste mal auf unserem Server warst? Der Beitrag wurde am 16.4. um 5:30 geschrieben. Da stimmt doch irgendetwas nicht
-
In deiner Akte steht dieses Vergehen jetzt zum 5. mal. Du hast deswegen sogar deinen Admin-Rang verloren und du lernst nicht daraus. Wie oft soll ich dich dafür noch bestrafen?
-
Bist entbannt. Viel Spaß weiterhin.
-
Hi, um was für einen Server handelt es sich denn, wo du die Datei her hast?
-
Polizisten auch wieder als Zivis
Firly - - Vorschläge
BeitragDa es euch eh nicht erlaubt ist, als Civ zu spielen, braucht ihr auch keinen Auswahlbildschirm dafür. Und aktuell haben wir nicht vor dies zu ändern.
-
Serverupdate #220 13.03.2019
BeitragWer redet hier von Mord?
-
Serverupdate #220 13.03.2019
BeitragHallöchen am 13.03. kommt ein kleines Serverupdate. - zum einen kommt das neue Regelwerk: Die neuen Regeln könnt ihr hier schon mal Nachlesen! - neuer Bußgeldkatalog mit neuer Fahndungsliste: Es werden jetzt viel mehr Details von euren Vergehen gespeichert, unter anderem der Zeitpunkt und der Cop, beim Niederschlagen zum Beispiel das Opfer und und und. Den neuen Bußgelkatalog findet ihr hier! - Neues Housing System: Abgesehen davon, dass wir euch nach und nach viel mehr Häuser zur Auswahl stelle…
-
forum.division-wolf.de/index.p…db971db3c65ce5f3f2d799409 Lange war es angekündigt, nun ist es endlich so weit. Ihr habt die Möglichkeit, GangHQ's zu kaufen! Dort können alle eure Gangmitglieder spawnen, ihr könnt eine Garage nachrüsten, habt die möglichkeiten 8 Kisten zu platzieren und ihr habt ein paar Gestaltungsmöglichkeiten (Treppe, Mauer). Das soll jedoch nicht alles sein. Wenn ihr Vorschläge macht, wie man das ganze erweitern kann bin ich immer offen. Nur her damit und ich werde mein beste…
-
Bußgeldkatalog
BeitragStrafgesetzbuch C-01 Mord: Inhaftieren + 500.000 C-02 Versuchter Mord: 150.000 C-03 Mord in Notwehr: Verwarnung, wenn bewiesen, dass es in Notwehr war C-04 Entführung/Freiheitsberaubung: 100.000 C-05 Versuchte Entführung: 50.000 C-06 Überfall auf Personen/Fahrzeuge: 50.000 + Beschlagnahmen der Tatwaffe C-07 Fahrzeugdiebstahl: 50.000 + Einparken lassen C-08 Versuchter Fahrzeugdiebstahl: 30.000 C-09 Tankstellenraub: 30.000 + Beschlagnahmen der Tatwaffe C-10 Bankfilialenraub: 50.000 pro Räuber + Be…