Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Anfang eines neuen Gamemodes

MarkusSR1984 - - Allgemeines

Beitrag

Kurzer Zwischenstand: Ich konnte die Map erfolgreich importieren und die diesbezüglichen Unreal Bugs umgehen. Aktuell bin ich damit beschäftigt jeden Chunk einmal zu laden um ihn zu initialisieren. Das dauert leider bei den 16.642 Chunks auch etwas. Je nachdem wie mein Rechner das mitmacht kann ich das in größeren Blöcken machen oder muss es zur not einzeln machen. An unsere Mapper und anderweitig am Projekt beteiligten: Wir sollten uns die nächsten Tage mal zusammensetzen wegen der Unreal Einwe…

• Zitat von Jonas Irgendwo: „DayZ, riesige Map: 15GB “ 225km² JustLifeRPG. gigantische map ~50 - 60 GB --> 10.000 km² Wir könnten natürlich noch an der Qualität der Texturen etc spaaren und anstatt der 2 und 4 k auflösung auf 360p gehen, das sieht dann hald nicht mehr gut aus und spaart uns villeicht ein paar GB ein. Aber nun mal tachiless: Die mehrheit hat nichts gegen die Größe somit kommt die Map in ihrer vollen Pracht und Ausdehnung: HQ Texturen mit 2 bis 8k Auflösung 100x100km ==> 10.000 …

• Zitat von Jonas Irgendwo: „Bin gegen 50GB Datein, die ich runterladen muss “ Naja, es sind ja auch viele einzelne Dateien die eben zusammen die Größe erreichen. Genaugenommen ca 17.000 Dateien da die Welt so viele Chunks hat. Und genau dieses Chunk Konzept ermöglicht es auch, das bei Updates nur die veränderten Chunks geladen werden müssen was wenigen MB entspricht. Und dann noch die Frage der Fragen: lieber eine 5 x 5km Map die "nur" 10 GB zum Downloaden hat oder eine 100 x 100 km die dann …

• Zitat von Nonus: „Solange es ein gutes Spiel ist habe ich mit Downloadgrößen kein Problem “ Naja das Spiel an sich ist ja eine reine Sandbox. wir reden hier von der Größe der Serverfiles

• @Jonas Irgendwo, wenn du hier schon alle Beiträge dislikest dann gib bitte auch deine Meinung preis. Ich auch nicht schwer, einfach auf Antworten klicken, deine Meinung in das Textfeld schreiben und dann auf absenden klicken. fertig. Wenn du eine negavive Meinung dazu hast, dann teile sie doch bitte mit uns. Ein Dislike an dieser Stelle bringt uns herzlich wenig.

• Division Wolf Discord Server

Beitrag

Wer möchte darf gern auch auf unserem DC Server vorbeischauen. Dort gibts immer wieder mal was zu entdecken was aktuell so an Entwicklung läuft discord.gg/ED4yErqVPr

• Heute geht es um die Größe der Serverfiles, was würdet ihr in kauf nehmen und was nicht. Bevor ich euch nun sage wo wir in etwa liegen werden wenn wir auf dem aktuellen Stand weiterarbeiten muss ich noch erwähnen das ich bei Nanos den Vorschlag eines Downloadmanagers eingereicht habe mit dem Man Serverfiles in Vorfeld herunterladen kann (ähnlich Steam mit den Updates und neuen Spielen) Was noch hinzukommt ist das es bei Nanos World NICHT bei jedem Update nötig sein wird die kompletten Serverfile…

• Zitat von Krijo: „Fortuna treffen oder in Pandoria “ Schönes Beispiel aber ich denke das diese 2 namen schwierig werden könnten wegen Copyright etc. ausser jemand von euch het nen guten Kontakt zu Gronkh und Pan und sie erlaubt es uns ihren Namen als Ortschaftsnamen zu verwenden

• Ingamewährung

MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

Beitrag

Zitat von Toto: „Sind ja auch nur Vorschläge die wir machen sollten “ Richtig, aber Beiträge die kritisch gegenüber einem vorhergehenden Vorschlag sind, sind auch sehr nützlich und auch erwünscht dmit ich mir ein Bild machen kann was ankommt und was nicht.

Beitrag

Falls sich noch jemand dazugesellen will, ich schaue den Stream von hier: discord.gg/ED4yErqVPr

Beitrag

Oh mann, kann sich nur um Tage handeln bis die Karte bereit ist fürden Import in Unreal Nur um an diesen Punkt zu kommen hab ich gefühlt 1000 Versuche gebraucht. SPOILERALARM: Mapgröße wird im Bild geleaked!!! forum.division-wolf.de/index.p…d6b6166593808514584b01992 Aber weil es eben nicht ganz ohne ist habe ich euch die km Skala unten rechts drinnengelassen und ja. Ihr seht richtig. Wenn alles gutgeht kommt die map in dieser Größe. Wenn nicht, dann wird sie auf 50% Skaliert, immernoch Groß aber…

• Ich hatte grad eine ganz dumme Idee: Was haltet ihr davon wenn wir die Bank folgendermaßen aufbauen: Man kann einen Dispo beantragen, je nach dem was man bisher so eingezahlt hat kann der auch mal häher ausfallen. Der Dispo kostet z.B. 1% Zinsen pro RL Tag. Im gegenzug bekommt man Zinsen für Guthaben auf der Bank, vorrausgesetzt die Bank hat Geld durch Dispos zur Verfügung Das Guthaben der Bank würde dann anteilig je nach guthaben des Spielers auf alle konten verteilt werden. Damit die Konten da…

• Ingamewährung

Beitrag

Zitat von Toto: „D Mark “ lol. Musste grad dran denken wen die Junge generation das hört: "DMark ? Was ist das ? Kann man das essen ?"

Beitrag

An die Neugierigen unter euch: Heute abend um 20:00 Uhr macht Nanos einen Q&A Stream auf Twitch => twitch.tv/nanosworld Bitte fragt sie sichts über den hier geplanten Gamemode, die wissen nichtmal das wir das planen, somit können die auch nichts darüber sagen. Was das Spiel Nanos World selbst angeht, könnt ihr sie löchern falls sie Fragen über den Chat annehmen (da gabs /gibts ein Frageformular auf deren DC wo man Fragen einreichen kann) So fragen wie: Wann wird das Spiel released etc. könnt ihr…

• Zitat von Jonas Irgendwo: „Vielleicht da an Arma orientieren? “ Das wollte ich eigentlich nicht.

• Wie viel soll die Ingamewärung wert sein ? Wollt ihr eher einen Hohen Wert ? Das würde bedeuten das man zwar Wenig verdient aber die Kaufbaren sachen eben dadurch auch weniger kosten <= also von der Zahl her, der Wert würde sich dadurch nicht verändern Oder soll sie eher Weniger wert sein und man verdient mehr Geld muss aber auch mehr in den Shops etc. ausgeben. Nehmen wir einfach mal als Orientierung ein paar Stichpunkte: Was sollten die folgenden Dinge auf dem Server kosten ? -> Apfel -> Wasse…

• Ingamewährung

Beitrag

Wir brauchen einen Namen für die Ingamewährung Dollar($) und Euro (€) sind meiner Meinung nach schon ausgelutscht. Haut hier einfach mal drunter was euch so einfällt. Kann eine Reale währung sein oder auch eine Fiktive, völlig egal.

• Hier mal ohne direkte Abstimmung. Wir brauchen diverse Namen fr die Inseln und die Darauf entstehenden Dörfer und Städte. Haut einfach mal raus was euch dazu so einfällt.

Beitrag

Zitat von Jonas Irgendwo: „Gute und deutliche Worte. Danke für die Aufklärung! “ Kein Problem, aber einen hab ich noch: Wo stünde Arma 3 ohne die fähigen Scripter und Programmierer die Altis Life, KOTH, DayZ, Exile, etc. Zusammengebaut haben ???? stell dir vor du hast im Multiplayer einfach nur eine leere Karte auf der du mit anderen rumlaufen kannst. Würde da der Singleplayer wirklich verkaufszahlen erzeugen ??? Durch was ist Arma 3 bekannt geworden ??? hmm, irgenwie komisch wenn man sich d…

• Ankündigungen

Beitrag

Ich habe heute die Abstimmung über den Gamemodenamen beendet weil diese sich in eine eindeutige Richtung bewegt hat. Der Name des Gamemodes wird "Just Life RPG" sein.