Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Hmmm schön und gut das die alten Leute immer hier antworten..... Liebe neue User die erst 2018 zu uns gekommen sind wir möchten gerne erfahren was euch dazu treibt dem Server fern zu bleiben. Bitte schreibt hier runter oder halt im anonym Forum damit sich die PL mal Gedanken machen kann etc... Nur von nichts tuen wirt das leider nichts ändern an der Situation... Last uns diesen Server wieder aufleben so das man sagt Joa macht richtig Bock auf DW. Nur mit Schweigen oder diesen Beitrag lesen wird …

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    @Terotex Es geht hier nicht mehr um die Zeit die wir alle rein gesteckt haben,es geht um die Zeit die vor uns liegt....also heul leise Chantal. Und Spiel mal lieber auf dem Server damit du auch deinen Senf dazu geben kannst. MfG Krijo

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von xXSnIp34 | AK: „Nochmal zu meinem "Zum 2. u 3. Satz..." Mir ist generell mal aufgefallen das viele hinter dem Rücken anderer flamen oder gar Gerüchte verbreiten wie des sie Hacken...... Jungs/Mädels rafft euch mal und haltet bisschen zusammen, immerhin ist dass nur ein Server eines Online Spieles, da kann man sich doch benehmen und normal mit den Leuten reden oder nicht? "Die PL zieht sich aus der "Polizei" zurück, natürlich untersteht die Polizei weiterhin den Server Regeln." Vote4Ice…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von StevenHawk: „Fazit: Es ist einfach auszuteilen und den schwarzen Peter abzuschieben. Vielleicht sollte man auch mal zuerst den Fehler bei sich selber suchen. Ich persönlich muss für mich eingestehen das vielleicht wirklich nicht machbar ist als Präsident zu fungieren, den Cops den Rücken zu stärken und dennoch für die Zivs da zu sein. Du lieber Balu/ Tobi solltest mal überlegen ob du zu der oberen oder der unteren Liste der Cops gehörst. Lösungsvorschlag: Die PL zieht sich aus der "Pol…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Schönen Guten Tag.... Meine persönliche Meinung.... Es wird keiner gefressen weil er seine Meinung äußert und der Firly schrieb schon es gibt auch ein anonymes Forum.... So nun Klartext wenn ihr keine Eier habt ehrlich und offen zu sein wie sollen denn dann Menschen aus Fehlern lernen?man wächst mit seinen Fehlern und macht sie entweder besser oder schlechter aber wenn die User es nicht schaffen auf ein zu zu gehen wird das nie was... wie oft hab ich schon gelesen die PL ist Schuld und bla Nein …

  • Geld für Quests

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo zusammen, Nur ein kleiner Tipp am Rande wieso trefft ihr euch nicht mal im TS3 oder sonst wo um vielleicht Missverständnise aus dem weg zu räumen? Weil wie die Vergangenheit zeigte kann man einiges missverstehen zwecks lesen etc. Mfg Krijo

  • Division Wolf - Trailer

    Krijo - - Videos

    Beitrag

    So ein Mist da... (Versteckter Text) MfG Krijo

  • Celdors Videobude

    Krijo - - Videos

    Beitrag

    Haha sieht geil aus

  • Zitat von SpeeDizZeL: „''Evtl, kann man ja sowas wie Geheimagenten einbauen, die den dann nutzen können.'' Noch eine Fraktion : Hitman - Leute bezahlen für zivilisten z.b. 10Tausend für Cops 100Tausend nimmt er den auftrag an Hat er freie Fahrt um das ziel aus zulöschen. Wheelman's - Können gefangene aus Cop Auto's raus-ziehen wehrend der fahrt sofern sie dicht dran sind um sie zu befreien / Ein Guten jungen aus ein Bösen Auto. Hoffentlich eine separate .exe^^ “ Genau das ist SAMP Style^^^ genau…

  • Hm wie macht ihr das mit dem haken? Könnt ihr den ausschalten? Weil sonst kann ja jeder Ruck zuck einen verfolgen und killen und auf dem auto rumspringen etc.... Ein farmsytem: zum beispiel Drogen erst das zeug Farmen dann trocknen und dann erst verkaufen Job: Ein Paket Dienst sprich mit ein Flugzeug rumfliegen und Pakete abwerfen natürlich sollte dazu die nötige Lizenz zur Verfügung stehen. Oder halt mit Fahrzeuge hört sich simpel an aber hab früher SAMP gezockt und fand das ansich garnicht sch…

  • Was ist Just Life RPG

    Krijo - - Allgemein

    Beitrag

    Was ein mp für Just Cause 3 mist habs mir für die 4 geholt nun muss ich es mir auch fürn den PC holen aber geiles game habs 4x durch gezockt.