Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr noch Lust auf JC3?

    Steffen Van DerSilver - - Allgemein

    Beitrag

    @WanyTrain Brauer ist reiner JC3 Entwickler doch das Projekt entsteht auf/mit einem anderen Addon zusammen welches das Multiplayer Codec Liefert womit Online erst möglich wird. Durch lange umbau arbeiten des Entwicklers wurde das Projekt kurzzeitig gestoppt nun ist die Frage ob man dies weiter führen sollte oder ob dieses Project wie man so schön sagt im Sande Verläuft. MfG Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

  • Das tut mir sehr leid für euch ist das Bank gold ersetzt bzw. Erstattet worden? Mfg Altis Life Entwickler Steffen Van DerSilver

  • DST Rape

    Steffen Van DerSilver - - Videos

    Beitrag

    Naja ganz so unbemerkt nicht ich habe es als Desync empfunden da mir das aus dem Arma 3 Tactik nicht bekannt ist das man aus einem Kajman als Co-Pilot hinausspringen kann. Naja hast du Magische Weise die Tür aufbekommen die durch den Rotor aufging und anschließend den Fallschirm Sprung mit einem Magisch spawnenden Fallschirm überlebt. Möchte hier zu auch nochmal meine Meinung kund tun was das rausspringen aus Helis betrifft. Finde es schade das ein relativ auf Realität ausgelegter Server so ein …