Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Spielerzahlen

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Ok, also ist der erste Schritt für eine Lösung gemacht. Natürlich müssen sich jetzt auch andere Cops aber bitte auch normale Spieler/Zivs natürlich auch Medics dazu äußern. Wir werden diesen Thread jetzt mal 2 Tage beobachten und hoffen das es ankommt. Sollten euch die Lösungen/ Themen gefallen lasst nen Like oder nen Kommentar dar. Wer nichts schreibt oder macht darf sich später nicht beschweren. PS: Das was Balu zum Thema Geflame hinter dem Rücken gesagt hat unterschreiche ich voll und ganz. E…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich möchte noch ein weiteres Thema in den Raum werfen. Es wurde mir durch einige Spieler heran getragen das wir zuwenige "feste" Server Regeln haben. Dies habe ich Firly so weiter geleitet. Würde mich freuen wenn die Spieler welche meinen es fehlen Regeln diese mir persönlich schreiben. Ich kann dann schauen ob "die feglende Regel" in einer anderen Regel mit drin steckt bzw. einfach nur übersehen wurde. Oder ihr habt vielleicht Beispiele die ihr beantwortet haben wollt. Gruß Steven

  • Aktuelle Spielerzahlen

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Nunja dann will ich mich mal dazu äußern, generell weiß ich deine Kritik zu schätzen. Das Beispiel mit dem : "Cops habt ihr Super gemacht und bei den Rebellen dann zu sagen da waren Fehler", gibt mir zu denken. Es gibt mir zu denken weil es genauso gelaufen ist. Mir war nicht bewusst das dies jemanden "treffen" könnte. In diesem Fall war ich nur vor so großer Euphorie und wollte den Zivs einfach gut zusprechen weil diese es halt echt geil gemacht haben. Das ich dabei vielleicht den "ambitioniert…

  • Geld für Quests

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für eure Tips und Hinweise. Ein großes Lob auch an Sebbo für seine Auflistung. Die Lösung unsererseits liegt auf der Hand. Das Startgeld wird auf 80.000 angehoben und somit ist genügend Geld für die ersten Anfängerquests verfügbar. Danach muss der Spieler eigenverantwortlich weiter machen. Gruß die PL

  • Wir fahren heute, den 18.12.2018 um 18 Uhr ein Update mit angepassten Farmrouten, die meisten basieren auf den alten Routen. DGA und Dealer sind auch wieder in Kavalla nähe vorhanden. Viel Spaß Steven

  • Um dem ganzen ein Ende zu bereiten: Wichtig, um auf den Topik zu Antworten, ist das Carlos einige Farmrouten kurzum anpassen wird. Vergesst bitte nur nicht, das nicht jede Farmtour ( bzw dessen Zeit oder Gewinn ) gleich sein kann bzw muss. Jeder Spieler hat die Möglichkeit eine für sich optimale Tour zu farmen oder z.B durch Haus oder Garagen kauf zu optimieren. Auch die Frage von Silver muss nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Er hat sie ganz normal geschrieben. Omicron hat diese ja z.B. per…

  • Habe wirklich sehr lange überlegt ob ich hierzu etwas schreibe. Ich habe überlegt weil unsere Stammcommunity sauer ist etwas ,was man über Jahre hinweg aufgebaut hat, zu verlieren, Sie ist sauer weil Sie Angst hat Freunde zu verlieren welche man hier kennengelernt hat, Sie ist Sauer das in Ihren Augen all dies weggeworfen wird. Ich kann euch sagen, dafür habe ich sogar Verständnis. Aber eigentlich habe ich gar nicht deswegen überlegt etwas zu schreiben, ich habe überlegt weil die Community gerad…

  • Diskusion zum Wipe

    StevenHawk - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Lextron seinen Vorschlag finde ich gut. Zum Thema von Kamera will ich nicht zuviel Teasern, haben da etwas in Planung was kurz um bekannt gegeben wird. Gruß Steven

  • CLAN - Skins

    StevenHawk - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    CLAN - Skins Hallo liebe Community, ab heute geben wir euch die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen. Geht in den Spenden Shop und schaltet euren eigenen Skin frei. Es gibt die Möglichkeit einen individuellen Skin für sich alleine oder für den ganzen Clan zu holen. Egal ob SUV, Hunter, Rucksack oder einen Anzug schneidert euch euer eigenes Packet zusammen. Und als kleines Bonbon geben wir bis zum 20.10.2018 – 20% Rabatt auf alle Skins im Shop !!! Link zum Shop: forum.division-wolf…

  • Shift 1 Takwando Shift 2 Kniebeugen langsam Shift 3 Kniebeugen schnell Shift 4 Liegestütz Shift 5 Pinkeln Shift 6 Bauchschmerzen Shift 7 Schlagen 1 Shift 8 Schlagen 2 Shift 9 nehmen Strg1 Hallo lang Strg2 Hallo kurz Strg3 Zeigen Strg4 Nicken Strg5 hinknien für Alt Funktionen sollte/muss die Waffe in der Hand sein Alt1 Da lang Alt2 Er war es Alt3 Mittelfinger Alt4 Runter Alt5 Langsamer Alt6 Komm her Alt7 Klopfen Alt8 Nein Alt9 Ja

  • Bundesbankbriefing ZIV Vorbereitung: Minimal Items: 2 Bolzenschneider und 1 Sprengladung Empfohlene Items: min. 2x Hacker Tablets, min. 2x Hammer, min. 2x Bolzenschneider, min. 2x Sprengladungen Empfohlene Fahrzeuge: Transporter Hinweise: - Ein Hackertablett ist für den Einbruch leiser als ein Bolzenschneider oder eine Sprengladung - Angestellte in der Kommandozentrale können durch den Einwurf (Mausradfunktion) von Gas/Rauch in die außen angebrachte Lüftungsanlage für 10 min. außer Gefecht geset…

  • ...Völlig losgelöst

    StevenHawk - - Videos

    Beitrag

    youtu.be/9cT3yyjI6x4