Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serverregeln ab 13.03.

    Firly - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    T1. Allgemeine Regeln §1 Grundsätze Abs.1 Sei Vernünftig! Abs.2 Auch wenn etwas nicht in den Regeln steht heißt es nicht, dass es erlaubt ist. Abs.3 Behandle andere Spieler so wie du behandelt werden möchtest. Abs.4 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Sollte dir eine Regel unklar sein, so finde dich imSupport ein und erkundige dich. Abs.5 Administrative Anweisungen durch Teammitglieder sind Folge zu leisten und sind zu respektieren. Abs.6 Des Weiteren führt ebenfalls das Ausnutzen von Bugs od…

  • Neue Restartzeiten

    Firly - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Halli Hallo biggrin.png Ab sofort gibt es neue Restartzeiten auf dem Altis Server: 5:00, 11:00, 17:00 und 23:00 Uhr Seht das ganze als ein Testlauf, wenn wir an unseren Spielerzahlen sehen, dass es eher nicht passt wird es nochmal geändert. Viel Spaß beim zocken!

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    warum hast du denn einen Ban bekommen? Ach ja richtig! Wegen Beleidigung. Auf nimmer Wiedersehen!

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Ach ja, komischerweise haben andere keine Probleme damit Kritik zu äußern. Du bist der Meinung, dass wir Kritik mit Bans abwimmeln. Sehr amüsant

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Vielleicht solltest du bevor du austeilst auch mal dir an die eigene Nase fassen! Bis gestern dachte ich noch man kann dir die Augen öffnen, dass man vielleicht Fehler auch einmal bei sich selbst sucht. Aber von mir zu fordern, dass ich mein Team wechsle, welche sich ZU RECHT gegen dich entschieden haben ist schon dreist. Abgesehen davon, dass euer Verhalten zu wünschen übrig lässt, änderten sich eure Aussagen minütlich. Noch im selben Satz wiederspracht ihr euch selbst. Wir haben genug Erfahrun…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Diesbezüglich arbeiten wir derzeit an einer Veränderung des Regelwerks, die auch solche und viele weitere "Grauzonen" abdeckt.

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Das einzige was ich dir Vorschlagen kann ist, dass wir uns mal im TS treffen und uns mal ein wenig darüber unterhalten, falls du die Hoffnung, auf diesem Server zu spielen nicht aufgegeben hast...

  • KI gesteuerter Gefangenen Transport

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Wende dich mal an Steven und frag ihn über das neue Gefängnis aus. Da wirst du mehr erfahren!

  • Bist entbannt. Viel Spaß weiterhin!

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Nichts weißt du. Weil du unsere Lage nicht kennst

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Das geht hier doch schonmal in die richtige Richtung. Wir werden das natürlich intern einmal besprechen. Ein paar mehr Einschätzungen wären echt noch super. Traut euch, hier wird keiner aufgefressen Ihr habt es in der Hand!!!

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Firly - - Vorschläge

    Beitrag

    Wir werden sicher keinen Bannen weil er uns kritisiert. Aber wenn ihr uns nicht sagt, was wir falsch machen, können wir es auch nicht ändern. (Wir haben übrigens auch ein anonymes Forum wo ihr Sachen gegen uns reinschreiben könnt, ohne das wir wissen, wer es war) Ihr könnt natürlich euch auch direkt an mich wenden, wenn ihr ein Problem mit der Stv PL habt.

  • Frohe Weihnachten

    Firly - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams fröhliche Weihnachten. Lasst euch alle Reich beschenken und nutzt die Zeit mit der Familie. Es ist nicht umsonst die schönste Zeit des Jahres, auch wenn sie ganz schön stressig werden kann. Bitte beachtet auch, dass das Team sich in dieser Zeit etwas zurückzieht. Auch wir haben alle Familie.... Jetzt heißt es erstmal sich den Bauch vollzufressen! Achja: Danke für das Weihnachtsgeschenk!!! Das Spendenziel ist erfüllt!!! Die Belohnung gibt es im Januar!…

  • Na dann her hier und mit zocken!

  • Hab dich entbannt. Der Fehler kann aber erst mit dem nächsten Update behoben werden

  • Bist entbannt