Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • startequip

    MarkusSR1984 - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Die Überlegung dazu war schon da, auf der anderen Seite geht es bei diesem Spiel nunmal uns Überleben. Direkt nach dem Spawn richtung Shop zu laufen um sich da was schönes zu holen ist definitiv der falsche weg und wird auch nichts bringen wenn du vorher nicht genug Stuff zum verkaufen gesammelt hast. Eine Axt und / oder ein Messer sind recht leicht zu finden Bäume und Büsche stehen quasi überall auf der Karte. Mehr braucht es für ein Feuer nicht. Ich betrachte die Shops eher als Endgame Angebot…

  • Changelogs:

    MarkusSR1984 - - Server Chancegelog

    Beitrag

    Changelog 3: - Mod "Auto Transmission" hinzugefügt. Fahrzeuge haben damit eine atr Automatikgetriebe. Man muss nur noch zwischen 1(D) N und R manuell schalten. - Mod "dbo_surfaces" hinzugefügt. Sorgt für eine Fahrzeug freundlichere Geländeberechnung. Man bleibt abseits der Straße nicht gleich an jedem Hügelchen hängen. - Mod "Winter_Chernarus" hinzugefügt. Wenn uns der Winter dieses Jahr im RL schon keinen Schnee bringt, dann machen wir den eben da wo´s technisch möglich ist

  • Tutorial: DayZ Launcher

    MarkusSR1984 - - Hilfe & Support

    Beitrag

    Dieses Tutorial dient dazu, euch zu zeigen wie ihr aktuell mit dem DayZ Launcher, also dem spieleigenen Standard - Laucher auf unseren Server connecten könnt. Schritt 1: Euren InGame Namen einstellen (sofern noch nicht geschehen) - Auf der Linken Seite im Launcher auf Parameter klicken. -Den Haken bei Profilname setzen und euren Nickname eintragen. forum.division-wolf.de/index.p…82756cfb97c46da0d0fda7890 Schritt 2: Den Server finden und als Favorit anlegen: - Auf der linken Seite in eurem Launch…

  • Mapper gesucht

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Wir würden jemanden Suchen der Lust hat sich aktiv an diesem Projekt zu beteiligen und die nötige Geduld und Liebe zum Detail hat um ein paar sachen zu Mappen. Der Mapeditor der Eingesetzt wird ist in diesem Fall die "Mod" von Arkensor (Community-Offline-Mode) mit deren Hilfe man recht einfach Gebäude etc. platzieren kann. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich !!!!!! Softwaareseitig ist das Spiel(DayZ SA) natrlich erforderlich !!! Wer Lust hat einfach auf diesen Post Antworten oder be…

  • IP

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Einfach im DZSALauncher oder im Normalen DayZLauncher nach Division suchen, dann findest den Server ohne Probleme. Von einem direktem Verbinden, rate ich ins besondere aktuell ab da sich immer wieder etwas an den Mods ändert und die Launcher dies selber regeln ohne das sich der Spieler dazu Gedanken machen muss. Wenn dafür Hilfe benötigt wird ,können wir auch gern ein kleines Tutorial erstellen ,aber ich denke nicht das dies notwendig ist . Das Passwort, lass ich dir per Pn zukommen. @ALL: Das P…

  • Changelogs:

    MarkusSR1984 - - Server Chancegelog

    Beitrag

    Changelog 2: - Global Chat Funktion hinzugefügt. Ein ! vor einer Nachricht sorgt dafür, dass diese allen Spielern auf dem Server angezeigt wird. - Verbesserung des Server- Autorestarter´s und der Auto- Updatescripte. Der Gameserver sowie die eingesetzten Mods werden bei jedem Serverrestart automatisch aktualisiert - Umstrukturierung der Missionsdateien in ein übersichtliches Format. Damit sie auch übersichtlich bleiben, wenn die Mission größer wird. - Einbindung des DZSALaunchers --> Download hi…

  • Minecraft Server Aufbau

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Hallo liebe Community, leider ist eure Beteiligung beim Serveraufbau durch ideen etc. mehr als mager. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Ich habe euch jetzt einige Wochen Zeit gelassen euch einzubrigen aber da hat sich leider so gut wie nichts getan. Ausserdem ist Krijo von seinem Posten als PL zurückgetreten weil er sich nachdem er gesehen hat das da deutlich mehr Arbeit hinter so einem Projekt steckt als er gedacht hatte und er sich deswegen nicht mehr in der Lage fühlt den Posten zu übe…

  • Hallo, liebe Community. gestern ist etwas passiert, etwas das ich dachte das es nicht erfolgreich durchkommt. Die Europäische Urheberrechtsreform wurde vom EU Parlament beschlossen. Der Grundgedanke dieser Reform ist auch eine meiner Meinung nach echt gute Sache, denn sie SOLL die Rechte der Urheber an Ihren Werken stärken und die großen Internetgiganten (Google, Facebook, etc.) dabei zur Kasse bitten. Genau so wird sie von der Politik auch beweorben und viele die den Politikern glauben sind da …

  • So, ich habs mir mal angeschaut, zum Landschaftsbau in größeren Welten mag Voxel villeicht ein paar wenige Vorteile gegenüber Worldedit haben aber ich hab in dem Plugin jetzt nix gefunden was sich nicht mit WorldEdit auf ähnliche weise machen lässt. Aus diesem Grund ist es leider nicht rentabel die inkompatibilitäten Zwischen Voxel und PlotSquared zu beseitigen. Das währen etliche Stunden arbeit bis das alles Sauber funktionieren würde und spaart dem creator danach villeicht 5 Minuten.

  • Wie gesgt, ich schaus mir mal an

  • We ist drauf und kann von jedem innerhalb des plotts genutzt werden. Voxel hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut aber wenn gewünscht mach ich das am wochenende

  • Regelwerk Mitgestalten

    MarkusSR1984 - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Carlos Montana: „Entweder ja oder nein,aber diese Zwischenstufe verwirrt “ Guck nochmal nach obs jetzt besser Formuliert ist. Zitat von Steffen Brauer: „Ich würde vielleicht Punkt 1.1 noch ausweiten “ Erledigt

  • Hallo, Da wir das Minecraft Server Netzwerk in eurem Interesse so schnell wie möglich hochziehen möchten ist eure Interaktion mit uns notwenidig. Nutzt die extra für den Minecraft Server eingerichtete Telegram Gruppe um auf schnellem Wege mit uns zu kommunizieren und Teilt uns eure Wünsche und Vorschläge mit. Diskutiert mit uns und den anderen Spielern darüber um die Ideen bis zum fertigen Konstrukt auszuarbeiten. Wir haben einen straffen Zeitplan und viel zu tun, je früher Ihr mit den Ideen kom…

  • Und weiter gehts im Sauseschritt...., oder wie was das ???? naja egal. An die Herren und Damen Builder / Künstler / etc. Ich habe gerade noch einen Temporären Build Server aufgesetzt auf dem ihr schonmal bauen könnt. Wir hätten gern einen schönen Spawn für Citybuild und eine Lobby für den Lobbyserver. Das Thema lasse ich erstmal offen, überrascht uns. Wie wir später die Auswahl treffen welcher davon auf den Server kommt kann ich noch nicht sagen. Villeicht machen wir eine Abstimmung in der Teleg…

  • Regelwerk Mitgestalten

    MarkusSR1984 - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Hier sind mal ein paar Allgemeine Regeln die eigentlich auf jeden Server müssen. Nun seid IHR drann!! Schreibt eure Vorschläge unter diesen Beitrag. Es darf auch gern über Sinn und Unsinn gewisser Regeln diskutiert werden, aber bitte bleibt Sachlich. Schreibt bitte Unbedingt zu euren Vorschlägen dazu auf welchen Server / in welchem Gamemode (damit ist nicht Creative, Spectator usw. gemeint sondern z.B. Citybuild, Bedwars, Survival, Modpack, ....) diese Regel Geltung finden soll. 1. Allgemeine Re…

  • Da inzwischen die Entscheidung steht das wir einen eigenen Minecraft Server eröffnen würden uns jetzt eure Wünsche und Vorschläge interessieren. Egal was ihr euch so wünscht (auf MC bezogen) haut es erstmal raus und wir sehen was sichumsetzen lässt oder nicht. Los JETZT! Jetzt ist euere Gelegenheit den Server AKTIV mit aufzubauen und zu gestalten. Später muss man jeden Vorschlag sorgfältig Prüfen ob er nicht mit dem Bestehenden System kollidiert. Aktuell wird das System aufgebaut, also haben wir…

  • So Leute, die Abstimmung ist vorrüber und enthält ein ausgewogenes Ergebniss. Meine marke hatte ich bei 20 JA Stimmen gesetzt. Da ich ja von 2 Leuten weis das sie Nein gestimmt haben und dieses gerne auf Ja ändern würden wenn es gehen würde stehen wir bei 21 Ja stimmen, abzüglich meiner sind es dann genau 20. Also würde ich sagen, wir machen dass. In den nächsten Tagen wird das Forum um die Kategorie Minecraft erweitert werden und die Projektleitung, die bereits steht und sich schon einige Tage …

  • Zitat von Huby: „um kinder abzuziehen soll so n Minecraft-Server/Netzwerk recht gut sein “ Dass lassen wir mal den Typen ohne Eier in der Hose die von Ihren Frauen geschlagen werden machen

  • Zitat von Toto Quincy: „Du wolltest ja Kommentare haben “ Setz deine Brille auf alter Mann

  • Zitat von Toto Quincy: „Also es ist momentan nicht mein Spiel da ich mich zurück ins C 64 Zeitalter versetzt fühle. Zu Pixeling sorry “ Das war genau meine Meinung über Minecraft bevor ich es doch mal angespielt habe Aber musst ja nicht Toto, soll ja auch ein Komplett eigenes Projekt werden das nix mit Altislife und Rust zu tun hat. - Eigene PL - Eigenes Team -etc... Wer Bock auf das Spiel hat darf dann gerne auf underem Server Spielen wer nicht der muss auch nicht