Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich war mal wieder nach langer langer Zeit auf dem Server und hab aus Langeweile gefarmt. Richtig schön Asche gemacht und mich wie ein Schnitzel gefreut, dass ich nach einer gefühlten Stunde meinen Hemmt-Transport endlich hatte. So nach Serverrestart und ungefähr vergangenen 24h stelle ich mit entsetzen fest, dass keine meiner Fahrzeuge gespeichert worden sind. Hättet Ihr die Güte da mal nachzuschauen auch wenn eh keine Sau mehr spielt. Mit freundlichen Grüßen Marie Jones Edit: Der Bugtracker im…

  • Ich hab ebenfalls diese Meldung bekommen. Arma hat vor kurzem ein Update rausgebracht und das am 25.07.19. Vielleicht besteht die Möglichkeit das der Server nicht geupdatet wurde. Zumindest die ganzen Beiträge die man darüber liest lassen darauf schließen, dass der Server nicht ausreichend geupdatet wurde. Ich hab leider nicht die Ahnung dazu ob das soweit zutreffend ist aber wenn da etwas dran sein sollte dann wird die Projektleitung sich bestimmt darum kümmern und das Problem so schnell es geh…

  • Guten Tag, Ich hab dann mal ein bisschen recherchiert und bin zu einer Möglichkeit gekommen die du eventuell noch ergreifen könntest. Du könntest dich bei Battleeye direkt melden und dort mal nachfragen was es mit deinem Bann auf sich hat. Battleeye übernimmt alle Banns, die nicht vom Serverbetreiber ausgehen und übernimmt alle Supportanfragen von Banns bei Spielen von Bohemia Interactive. (Greift automatisch ein bei Cheatsoftware (fraps, overlays) und bannt den Spieler/ kickt bei diversen Auffä…