Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Division Wolf Discord Server

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Wer möchte darf gern auch auf unserem DC Server vorbeischauen. Dort gibts immer wieder mal was zu entdecken was aktuell so an Entwicklung läuft discord.gg/ED4yErqVPr

  • Heute geht es um die Größe der Serverfiles, was würdet ihr in kauf nehmen und was nicht. Bevor ich euch nun sage wo wir in etwa liegen werden wenn wir auf dem aktuellen Stand weiterarbeiten muss ich noch erwähnen das ich bei Nanos den Vorschlag eines Downloadmanagers eingereicht habe mit dem Man Serverfiles in Vorfeld herunterladen kann (ähnlich Steam mit den Updates und neuen Spielen) Was noch hinzukommt ist das es bei Nanos World NICHT bei jedem Update nötig sein wird die kompletten Serverfile…

  • Zitat von Krijo: „Fortuna treffen oder in Pandoria “ Schönes Beispiel aber ich denke das diese 2 namen schwierig werden könnten wegen Copyright etc. ausser jemand von euch het nen guten Kontakt zu Gronkh und Pan und sie erlaubt es uns ihren Namen als Ortschaftsnamen zu verwenden

  • Ingamewährung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von Toto: „Sind ja auch nur Vorschläge die wir machen sollten “ Richtig, aber Beiträge die kritisch gegenüber einem vorhergehenden Vorschlag sind, sind auch sehr nützlich und auch erwünscht dmit ich mir ein Bild machen kann was ankommt und was nicht.

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Falls sich noch jemand dazugesellen will, ich schaue den Stream von hier: discord.gg/ED4yErqVPr

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh mann, kann sich nur um Tage handeln bis die Karte bereit ist fürden Import in Unreal Nur um an diesen Punkt zu kommen hab ich gefühlt 1000 Versuche gebraucht. SPOILERALARM: Mapgröße wird im Bild geleaked!!! forum.division-wolf.de/index.p…798289ec6ed030edac7b745da Aber weil es eben nicht ganz ohne ist habe ich euch die km Skala unten rechts drinnengelassen und ja. Ihr seht richtig. Wenn alles gutgeht kommt die map in dieser Größe. Wenn nicht, dann wird sie auf 50% Skaliert, immernoch Groß aber…

  • Ich hatte grad eine ganz dumme Idee: Was haltet ihr davon wenn wir die Bank folgendermaßen aufbauen: Man kann einen Dispo beantragen, je nach dem was man bisher so eingezahlt hat kann der auch mal häher ausfallen. Der Dispo kostet z.B. 1% Zinsen pro RL Tag. Im gegenzug bekommt man Zinsen für Guthaben auf der Bank, vorrausgesetzt die Bank hat Geld durch Dispos zur Verfügung Das Guthaben der Bank würde dann anteilig je nach guthaben des Spielers auf alle konten verteilt werden. Damit die Konten da…

  • Ingamewährung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von Toto: „D Mark “ lol. Musste grad dran denken wen die Junge generation das hört: "DMark ? Was ist das ? Kann man das essen ?"

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    An die Neugierigen unter euch: Heute abend um 20:00 Uhr macht Nanos einen Q&A Stream auf Twitch => twitch.tv/nanosworld Bitte fragt sie sichts über den hier geplanten Gamemode, die wissen nichtmal das wir das planen, somit können die auch nichts darüber sagen. Was das Spiel Nanos World selbst angeht, könnt ihr sie löchern falls sie Fragen über den Chat annehmen (da gabs /gibts ein Frageformular auf deren DC wo man Fragen einreichen kann) So fragen wie: Wann wird das Spiel released etc. könnt ihr…

  • Zitat von Jonas Irgendwo: „Vielleicht da an Arma orientieren? “ Das wollte ich eigentlich nicht.

  • Wie viel soll die Ingamewärung wert sein ? Wollt ihr eher einen Hohen Wert ? Das würde bedeuten das man zwar Wenig verdient aber die Kaufbaren sachen eben dadurch auch weniger kosten <= also von der Zahl her, der Wert würde sich dadurch nicht verändern Oder soll sie eher Weniger wert sein und man verdient mehr Geld muss aber auch mehr in den Shops etc. ausgeben. Nehmen wir einfach mal als Orientierung ein paar Stichpunkte: Was sollten die folgenden Dinge auf dem Server kosten ? -> Apfel -> Wasse…

  • Ingamewährung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Wir brauchen einen Namen für die Ingamewährung Dollar($) und Euro (€) sind meiner Meinung nach schon ausgelutscht. Haut hier einfach mal drunter was euch so einfällt. Kann eine Reale währung sein oder auch eine Fiktive, völlig egal.

  • Hier mal ohne direkte Abstimmung. Wir brauchen diverse Namen fr die Inseln und die Darauf entstehenden Dörfer und Städte. Haut einfach mal raus was euch dazu so einfällt.

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Jonas Irgendwo: „Gute und deutliche Worte. Danke für die Aufklärung! “ Kein Problem, aber einen hab ich noch: Wo stünde Arma 3 ohne die fähigen Scripter und Programmierer die Altis Life, KOTH, DayZ, Exile, etc. Zusammengebaut haben ???? stell dir vor du hast im Multiplayer einfach nur eine leere Karte auf der du mit anderen rumlaufen kannst. Würde da der Singleplayer wirklich verkaufszahlen erzeugen ??? Durch was ist Arma 3 bekannt geworden ??? hmm, irgenwie komisch wenn man sich diese…

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe heute die Abstimmung über den Gamemodenamen beendet weil diese sich in eine eindeutige Richtung bewegt hat. Der Name des Gamemodes wird "Just Life RPG" sein.

  • Namensfindung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Ich denke das mit dem Namen ist durch, die Tendenz geht in eine eindeutige Richtung. Aus diesem Grund schließe ich diese Abstimmung. Der Name: Just Life RPG wurde damit angenommen und wird Zuküntig für dieses Projekt verwendet

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Nanos World ist keinesfalls an Just Cause 3 angelehnt, was du meinst ist der Just Cause 3 Multiplayer Mod der von Nanos kahm. Nanos World ist/wird eine sehr mächtige Sandbox. Nicht mehr und nicht weniger. Was die Serverbetriber dann daraus machen ist deren Sache. Nur weil da aktuell nur 3 bis 4 Entwickler aktiv an Nanos World arbeiten heist das nicht das es nicht wieder mehr werden. Das Nanos Team an sich besteht soweit ich das weis aus ca 10 Leuten. Zu den Entwicklern an sich kommen ja noch Map…

  • Namensfindung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Ja, deswegen hab ich ja nach einem Gamemodenamen gefragt. Wir sind Division Wolf und wir bleiben auch Division Wolf. Das Gamemodekonzept wird mit Altis Life zwar noch Gemeinsamkeiten haben aber sicher nicht daran anknüpfen. Da ber beides RPGs sind lassen sich gewisse überschneidungen nicht verhindern. Dennoch haben wir aus der Zeit mit Altis Life gelernt und werden versuchen die typischen kabbelleien im Support zu minimieren da diese nur allen Beteiligten den Spass am Spiel rauben.

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab hier mal ein kleines Zuckerl für euch, damit ihr auch seht das im Hintergrund schon so einiges passiert: forum.division-wolf.de/index.p…798289ec6ed030edac7b745da Das ist eine Übersichtskarte über die aktuell entstehende Worldmap. Da wird sich an manchen Stellen noch was ändern aber so Grob bin ich damit schon zufrieden. Die Farben zeigen aktuell nur die Höhen an und haben noch nichts damit zu tun was später an der Stelle Platziert sein wird. einzige Ausnahme ist das Wasser, dass man alle…

  • Namensfindung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    äääähhhm, ich will ja nix sagen aber das was ihr da vorschlagt geht eher in richtung Servername und nicht Gamemodename: Oder könnt ihr mir erklären welchen Gamemode ihr euch unter dem Begriff: "DivisionOserhase" vorstellt ? Zitat von Felix Shepard: „-Kupferschmiede -OneTwo -DivisionOsterhase “ Eisenschmiede ZeroOne Division Wolf .... VS Altis Life King of the Hill Rooftops TeamDeathMatch .....