Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe HIER einen Abstimmungsbereich eingerichtet, ich bitte um rege teilnahme

  • Vorschläge zu diesem Thema bitte hier drunter

  • Zeitepoche

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Vorschläge zu diesem Thema bitte wieder hier drunter

  • Namensfindung

    MarkusSR1984 - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Fangen wir mal mit einer grundsätzlichen Frage an. Dem Namen Wenn euch gute Namen für den geplanten Gamemode einfallen bitte unter der Umfrage nennen

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Franco, danke für deine sehr Ausführliche Idee, ich werde nun mal versuchen auf eine Punke einzugehen. Als erstes ist mir aufgefallen das du dich sehr an Altis Life orientiert, das brauchst du nicht, wir haben mit Nanos World ganz andere Vorraussetzungen. Ich hab zwar einen "Masterplan" in der hinterhand aber den möchte ich nicht Publizieren da ich das ganze ja bewusst mit euch zusammen aufbauen will und nicht durch meine Vorgaben wieder in eine Richtung lenken will. Zitat von Franco Fabia…

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Spielwelt: Aktuell warte ich noch auf eine Antwort von Nanos was eine bestimmte Technik der Unreal Engine angeht. Wenn diese Technik unterstützt wird dann sind Weltkarten in fast beliebiger Größe möglich. Wenn diese Technik nicht unterstützt wird sind wir auf max. 20km x 20km limitiert. Das ist dann aber auch kein Beinbruch. Zum Vergleich: 20 x 20 km sind 400 km² Altis hat eine Fläche von ~230 km² Leider habe ich von euch immer noch keine Vorschläge erhalten was mich dazu zwingt selbt einige Pun…

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    VORSCHLAG: => Charakterauswahl / Erstellung beim erstmaligen betreten des Servers Man sollte beim ersten betreten des Servers eine Spielfigur auswählen oder erstellen können die man dann im Weiteren Spielverlauf verkörpert. Auswählbar sollten ein: - Geschlecht - Körperbau und evtl. Größe - Hautfarbe - Gesicht - Haarfarbe und Frisur - Augenfarbe - Zivile Startkleidung (verschiedene Hosen, Shirts, etc.)

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hmmmm, viele lesen, keiner schreibt etwas dazu ?!?! Ihr braucht euch hier keinen Kompletten Gamemode ausdenken, Stichpunkte reichen. Wir setzen wir dass dann schon zu etwas sinnvollen zusammen Zudem hätte ich gern zu jeden Vorschlag likes/dislikes damit ich sehe wie die einzelnen Vorschläge ankommen. Ich gebe hier drunter mal einen vor, damit ihr seht wie ich das meine.

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo liebe Community, wie einige von euch sicher schon in anderen Forenkatekorieen mitbekommen haben planen wir derzeit einen eigenen RPG-Gamemode auf Basis der Nanos World Sandbox zu erstellen. Unsere Ziele dafür sind recht hoch Angesiedelt, da man auf dieser Platform sehr viele Möglichkeiten hat und fast alles umsetzen kann was man sich so vornimmt. Aus Erfahrung wissen wir das das Nanos Multiplayer Framework sehr Leistungsstark ist und hohe Spielerzahlen ermöglicht. Die Grundlage ist somit p…

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Jonas Irgendwo: „Kann man denn auch mit Division Wolf rechnen sollte Arma 4 irgendwann mal kommen? “ Wenn Nanos World vorher fertig wird sehe ich da keinen Grund dazu ein RPG auf einer weiteren Militärsimulation aufzubauen wenn es deutlich bessere Wege gibt die auch deutlich mehr ermöglichen. Abgesehen davon durfte ich bei DayZ Standalone schonmal in die neue Scriptingumgebung von Behemia Interactive schauen, da zwar eine enorme verbesserung zu der in Arma 3 vorliegenden ist aber eben …

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich hab grad nochmal nachgelesen und etwas über die Preisvorstellungen von nanos für dieses Spiel gefunden. Sie schreiben das das Spiel für den User nicht viel kosten soll und sie an den Profiten die die Serverbetreiber erwirtschaften beteiligt werden wollen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr Faires System. Ob oder wie weit man dann als Serverbetreiber eingeschränkt wird was man Spendern geben darf und was nicht stand da leider noch nicht. Aber ich denke mal das das offen bleibt, da auch Sie …

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ihr guckt ja öfters in Forum wie ich aktuell Das Spiel von dem ich da rede wird von Nanos entwickelt, das sind die die den durch Take2 gestoppten GTA5MP und den Just Cause 3 MP Mod geschrieben haben. Aus der Erfahrung duch diese beiden sachen die sie gemacht haben weis ich wie sie arbeiten und was sie draufhaben. Ihr aktuelles Projekt "Nanos World" kann daher nur gut werden Was man aktuell leider nicht sagen kann ist wie lang es noch dauert bis wir Zugriff darauf bekommen werden und wie sie dies…

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Das Altis Life Projekt wurde beendet, das ist richtig. Der Altis Server wird auch nicht mehr Online gehen. ABER, es wird eventuell ein Folgeprojekt geben das allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. Erste Entwürfe ,Ideen und Vorbereitungen wurden aber schon erledigt. Leider hängt dieses Projekt von einem Spiel ab das sich aktuell noch in Entwicklung befindet und noch nicht Veröffentlicht wurde. So wie der aktuelle Entwicklungsstand ist wird es leider sicher noch einige Monate dauern bis wir …

  • Hallo Jonas, das kann mehrere Ursachen haben. Wir haben Maßnahmen gegen einige dieser Ursachen ergriffen (Gegen jede wir was tun können) z.B. wird das Serversystem, auf dem der Gameserver läuft, nun einmal am Tag (um 12 Uhr Mittags) komplett neu gestartet, dies behebt eventuell zurückgebliebene Fragmente im Arbeitsspeicher die zu Lags füren können. Der dem Server zur Verfügung stehende RAM wurde verdoppelt. usw.. Bitte haltet uns weiterhin auf dem Laufenden und meldet sachen die euch nicht richt…

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    MarkusSR1984 - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Apu Theke: „Wenn illegale Farminggüter wieder in den LKW´s gespeichert würden “ Illegale Güter wurden noch nie in Fahrzeugen gespeichert. Das ging damals so wie heute nur in Häusern

  • Blitzer

    MarkusSR1984 - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Lenz Bridger: „Bullshit.... Einsatzkräfte auf dem Weg zum Einsatz verfügen nach StVO über Sonderrechte, das heißt sie müssen sich auf eigene Verantwortung nicht mehr an viele Sachen der StVO halten... einschließlich der Geschwindigkeitsbegrenzung. Sollten sie dann geblitzt werden dann gibt es bei der jeweiligen Behörde Post, sollte sich herausstellen das das Fahrzeug wirklich auf dem Weg zum Einsatz war (braucht nicht mal Blaulicht oder Martinshorn anhaben) dann landet das ganze in Abl…

  • Blitzer

    MarkusSR1984 - - Vorschläge

    Beitrag

    hmm, Ich weis ja nicht, aber wenn ich im RL mit nem Einsatzfahrzeug unterwegs bin darf ich auch nicht schneller Fahren als erlaubt. Sollte ich dabei geblitzt werden bekomme ICH die Strafe und nicht die Behörde. Sollte ich dabei noch andere Personen gefährden währe ich höstwahrscheinlich meinen Führerschein los. Das Blitzerscript sieht eh schon vor das Medics und Polizei bei Einsatzfahrten also mit "Sonderrechten" (Blaulicht) 30 km/h schneller fahren dürfen als erlaubt. Da finde ich völlig ausrei…

  • Changelogs:

    MarkusSR1984 - - Server Chancegelog

    Beitrag

    BugFix: - Mod "Kamaz_Truck" wieder entfernt, da sie aus aktuell noch unbekannten Gründen Den Loot- und Zombispawn blockiert hat. Eine genauere Analyse mach ich wenn ich zeit dafür habe. Wir hätten den LWK auch gern im Spiel

  • @Greg Jenko Ich hab die von dir Vorgeschlagene Mod "BaseBuildingPlus" auf dem Testserver getestet und für den Einbau in den Server übernommen. Kommt dann mit dem nächsten Update. evtl schon zum 0 Uhr Restart

  • Ping/abstürze usw.

    MarkusSR1984 - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Hallo Forty, danke für die Meldung, leider können wir da aktuell nicht wirklich was machen da schlicht und einfach die Leitungen am Limit laufen. Einen Absturz konnte ich in den Logs auch nicht feststellen. Ich stell heute Abend den HighPing Kick Wert höher, das ist das einzige was ich da aktuell machen kann.