Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Carlos , jeder hat einen anderen Geschmack also gibts da nix zu entschuldigen! @ALL Wenn sich die Community ein gewisses Modpack wünscht können wir auch darüber reden einen entsprechenden Server aufzusetzen, solang der Wunsch nicht nur von ein zwei Leuten kommt. So nun nochmal ein paar Informationen der daraus resultiert das ich mit ein paar NEIN Abstimmern gesprochen habe. Das erste das ich erwähnen will, ist das wir NICHT bei 0 Anfangen müssen! Es steht bereits ein MC Servernetzwerk das zwar …

  • [EDIT] Leute die gerne sehen wollen wie die Abstimmung ausgeht dürfen gerne für nein stimmen! Die Anzahl der Ja stimmen ist ausschlaggebend dafür ob wir das machen oder nicht, also macht ihr mit einer Nein Stimme auch nix kaputt Ich habe beim erstellen leider eine "Mir egal" Kategorie vergessen Hallo ihr lieben, Ich beschätige mich seit einigen Wochen etwas mit Minecraft und Co. Natürlich habe ich mich auch mit ein paar Leuten darüber unterhalten und bin echt überrascht wie viele Minecraft haben…

  • C# ist super, ist meine und bleibt meine lieblings Programmiersprache aber als einsteigersprache meiner Meinung nach eher ungeeignet da es Objektorientiertes Programmieren quasi fast vorraussetzt. Die meisten Anfänger sind aber genau mit diesem Aspekt überfordert, da sie noch nicht wirklich verstehen was Objekorientiertes Programmieren eigentlich ist und wie man es macht. Der große Unterschied zu PHP ist allerdings der, das php eigentlich keine Programmiersprache sondern eine Skriptsprache ist. …

  • Hallo Sebastian, das ist eine schöne kleine Software aber ich hätte da 2 kleine anregungen für dich: 1. Wende dich an Carlos, der kann dir eine API schreiben um die live Daten aus der Datenbank zu erhalten (Limitiert auf Preis und Gewicht da man mit den anderen Daten eine Vorhersage machen könnte und das nicht gewollt ist) 2. Die Software als Webapplication(z.B. in php) erstellen. Dann bräuchten die User zur Nutzung nichts herunterladen Ich geh mal davon aus das mit diesen änderungen auch einem …

  • Aktuelle Spielerzahlen

    MarkusSR1984 - - Vorschläge

    Beitrag

    wow, Und ich dachte das dieser Thread ausnahmsweise mal Objektiv bleibt.....

  • Polizisten auch wieder als Zivis

    MarkusSR1984 - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich würde da die alte regelung wieder vorschlagen: Also ein Verhältnissregelung. Bis 10 Leute auf dem Server => Cops können als Civ Spielen Ab 10 Leuten eine 1 zu 3 oder 1 zu 5 Regelung, je nachdem wie die Aggression am server ist. Nur mal ein Vorschlag wie wir das damals hatten und ich euch hiermit nochmal ans Herz legen würde

  • In der Realität sehe ich doch auch an den Diestgradabzeichen die die Polizei trägt welchen rang der Polizist / die Polizistin hat. Und das ich die Sache nicht mit einem OB klären will hab ich in der Realität auch schon gebracht, aber da gehören Ornungsbeamte auch nicht zur Polizei XD

  • Programmieren mit Python

    MarkusSR1984 - - Allgemein

    Beitrag

    1. Python ist meines wissens eine Scriptsprache und keine Programmiersprache ähnlich wie NodeJS(JavaScript), aber da redet man ja auch von Programmieren 2. Haben wir nix mit Python am hut, aber da die meisten Script und Programmiersprachen Ähnlichkeiten aufweisen solltest du deine Frage einfach mal stellen villeicht können wir dir ja trotzdem Helfen

  • Diskusion zum Wipe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Schön geschrieben John, aber du hättest viele Informationen aus folgendem Thread nehmen können: WIPE am Freitag, den 23.11.18 um 18:00Uhr

  • Hallo liebe Community, da der Verfasser des obigen Textes es geschafft hat viel zu schreiben ohne dabei wirklich etwas auszusagen gehe ich nun noch auf ein paar Wichtige punkte ein. Der Fullwipe wird kommen, nicht um euch zu ärgern sondern um einen Neuanfang zu wagen. Unter einem Fullwipe verstehen wir nicht nur das zurücksetzen der Konten sondern eben eine komplette Umstrukturierung. Die Fraktionen Polizei und Feuerwehr werden neu besetzt, teilweise mit den bisherigen Leuten teilweise auch mit …

  • Terrotex, und liebe Community. es währe echt super von euch wenn ihr erstmal das offizielle Statement abwarten würdet bevor ihr rumhetzt und terror macht. Dieses wird bald kommen. Danch könnt ihr immernoch darüber entscheiden ob ihr damit einverstanden seid oder nicht. Das nicht alle damit einverstanden sein werden ist uns bewusst, aber wir vertrauen auf die Spieler die DANACH ihre Chance erkennen und mit uns den Server wieder aufbauen. Es werden Informationen kommen aber es stekt eben auch ein …

  • Hallo, Da es nun schon einige Zeit keine News mehr zu Just Life gegeben hat, hier nochmal kurz der aktuelle Stand: Wir müssen leider aufgrund des Updates auf Version 0.9.9 sehr viel Umprogrammieren, da dieses Update ziemlich viele Sachen zerschossen hat. Das kommt davon, weil einige Funktionen vom Server auf den Client umgelagert wurden. Dies erfordert leider viel Arbeit um diese Systeme wieder ins Leben zu rufen und das wird eben ein wenig dauern. Nach unserer Kurzen Pause in der wir auf das Up…

  • Development Blog #4

    MarkusSR1984 - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Halli hallo ihr auf die JL Beta wartenden. Zuerst will ich mich mal bei euch entschuldigen, das ich euch so auf kohlen setze. Eigentlich währen wir schon seit Mitte des Monats beteit für die closed beta. Leider verzögert sich aber die version 0.9.9 des jc3mp noch etwas. Der hat aktuell 71 %. Auf diese Version wollen wir aber warten, da sie einige Änderungen enthält, die für uns wichtig sind. Sobald Nanos die nächste MP Version veröffentlicht, werden wir uns dransetzen und die bestehenden scripts…

  • Division Wolf Trailer

    MarkusSR1984 - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Sandmann: „willkommen in der sklavenwelt von markus “ Als wenn ich so ein sklaventeiber währe

  • Division Wolf Trailer

    MarkusSR1984 - - Videos

    Beitrag

    Dann weis ich ja jetzt wer den trailer für JustLife macht

  • Development Blog #4

    MarkusSR1984 - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Hallo ihr Neugierigen Da wir mitte Februar schon überschritten haben und die Closed beta immer noch nicht stattfinden kann will ich euch zumindest mit einem Weiteren DevBlog auf dem Laufenden halten. Leider Sind wir immernoch nicht so weit, das ich sagen würde das der GameMode Spielbar ist. Die Gute Nachricht, von Seite des Scriptings ist das meiste soweit fertig. Da warbeiten wir aktuell an einigen Bugfixes und Anti Cheat Maßnamen. Ausserdem Arbeiten wir uns langsam aber sicher durch ddas schne…

  • Development Blog #3

    MarkusSR1984 - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Für alle neugierigen, hier mal ein erstes Bild zum schmunzeln. Es handelt sich dabei übrigens um den Titlescreen den man beim joinen des Servers angezeigt bekommt forum.division-wolf.de/index.p…e9ef3a1df630fce15a8a3a303

  • Development Blog #3

    MarkusSR1984 - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Hallo, Hiermit möchte ich euch mal wieder auf den aktuellen Entwicklungsstand bringen. Wie auch die letzten male, werde ich nur Rahmeninformationen geben und nicht auf konkrete Details eingehen. Da man ja bei einem RollenSpiel auch irgendwie die Möglichkeit braucht Geld zu verdienen und dieses Irgendwo abzulegen, haben wir einen Geldautomaten erstellt mit dem es möglich ist, geld vom Bankkonto abzuheben und es einzuzahlen. Geldautomaten wird es vorraussichtlich in jeder Stadt geben. Fast genauso…