Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Firly: „In deiner Akte steht dieses Vergehen jetzt zum 5. mal. Du hast deswegen sogar deinen Admin-Rang verloren und du lernst nicht daraus. Wie oft soll ich dich dafür noch bestrafen? “ Gar nicht mehr?

  • Wird wahrscheinlich so nicht funktionieren, aber du kannst alles verkaufen und ihn das Geld geben. Mal eine Frage, warum möchtest du überhaupt gehen?

  • Aktuelle Spielerzahlen

    L3xtron - - Vorschläge

    Beitrag

    Ziemlich schwer zusagen was man besser machen kann. Zu den Regeln: Zu viel Regeln= Die Community meckert rum Zu wenig Regeln= Die Community meckert rum Da fragt man sich nur, was sollte man machen. Ich denke immer wieder an die alte Zeiten, da hat man viel rumgemeckert, aber der Server lief. Man sollte die alten Regeln wieder rausholen und entsprechend umschreiben, also auf diese Zeiten. Das größte Problem ist nach meiner Meinung, das die Regeln viel zu sehr nach "Menschlichen Verstand" geschrie…

  • Diskusion zum Wipe

    L3xtron - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Glaubst du echt Terotex, das alle nochmal von neu anfangen? Du kannst ja nicht alle als Ordnungsbeamte einstellen, den dann hätte keiner eine Scharfe Waffe und alle würden mit Taser rumrennen. Wartet doch ab was kommt, vllt wird jeder sein Rang später wieder bekommen.

  • Diskusion zum Wipe

    L3xtron - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Genau gesagt, ich bin dafür. Warum? Man brauch sich nur die Lage des Servers angucken. Ehrlich gesagt, bezweifel etwas das dies was bringt, aber ich würde es versuchen. Würde auch keine Diskussion darüber machen, ob die es wollen oder nicht. Ihr habt keine andere Möglichkeit., außer euch anzusehen wie dieser Server zugrunde geht. Noch ist genug Geld da, um dies zu versuchen.

  • Diskusion zum Wipe

    L3xtron - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Dies sollte man auf neuen Stand bringen. Mitglieder alle raus und die dann neu kommen, melden sich dann ja wieder an. Dann kann man klar genug sehen, wie viel Zuwachs wir haben

  • Diskusion zum Wipe

    L3xtron - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Genau so würde ich das Forum einmal ganz aufräumen. Bedeutet alles weg an Themen. Wenn man schon von neu anfängt, dann soll dies auch im Forum passieren.

  • Diskusion zum Wipe

    L3xtron - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Gebannte Spieler die jetzt nicht wegen Hacken oder ähnliches Gebannt sind, sollten wieder entbannt werden