Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön wer es

  • Städte und Inselnamen

    Forty - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Zitat von Krijo: „Fortuna treffen oder in Pandoria “ Schönes Beispiel aber ich denke das diese 2 namen schwierig werden könnten wegen Copyright etc.ausser jemand von euch het nen guten Kontakt zu Gronkh und Pan und sie erlaubt es uns ihren Namen als Ortschaftsnamen zu verwenden “ Was hat Fortuna mit Copyright zu tun ? es gibt so viel was Fortuna heißt und eine Stadt nach einer Glücksgöttin bennen ist ja nichts schlimmes

  • Katastrophe

    Forty - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Das Altis Life Projekt wurde beendet, das ist richtig. Der Altis Server wird auch nicht mehr Online gehen. ABER, es wird eventuell ein Folgeprojekt geben das allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. Erste Entwürfe ,Ideen und Vorbereitungen wurden aber schon erledigt. Leider hängt dieses Projekt von einem Spiel ab das sich aktuell noch in Entwicklung befindet und noch nicht VeröffentlicHallo “ Hallo Alter Mann darf man nachfragen von welchem spiel du redest?

  • Zitat von Jonas Irgendwo: „ 6. Bezüglich der Regeln würde ich mir etwas wünschen wie in Altis Life. Das man überfallen kann. Natürlich ist es in DayZ besonders mau, wenn einem alles abgezogen wird daher sollte man sowas gut regulieren und festlegen. Ich fände aber so einen kleinen RP-Charakter mega. “ Dann spiel doch einfach Altis, zufällich hat Divison Wolf auch den. Sorry aber einfach nein.

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Ist die Regel inzwischen schon drinne?

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Firly: „Zitat von Forty: „Wie kommt man auf eine so hirnrissige Aktion? das ist aber mal eine Sache Ohne Kopf und Verstand. “ Ach Herr je... Hinrissig ist es sich über kleine Fehler von anderen so aufzuregen... Aber das ist ein anderes Thema. “ Aufregen ist das nicht und wissen das es ein kleiner Fehler ist weiß man auch erst jetzt . Es konnte ja auch gewollt sein ..... Aber ist es ja Gott sei dank nicht, des wegen Entschuldige ich mich für meine Wortwahl bei euch.

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Das hat man geändert ? Wie kommt man auf eine so hirnrissige Aktion? das ist aber mal eine Sache Ohne Kopf und Verstand. Früher hies es mal das Medics neutral sind zu Allen, egal Wer oder Was zu uns kommt wir behandeln Alle gleich. Damit nimmt man uns die Neutralität weg. Das ist DAS RP KRANKENHAUS, das best ausgestattete Krankenhaus was wir haben. Da werden die meisten Feuerwehrleute stationiert weil sie am besten alles erreichen können SOLLTE man am besten jetzt sofort wieder geändert werden. …

  • Marktplatz rework

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich finde ihn sehr schön, genau so wie den jetzigen. Die frage die ich mir stelle ist es so umsetzbar ?

  • Instant Respawn

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Die Idee ist gut und ich glaube ganz früher war es mal so. Aber das ganze kann ja auch glaube ich umgangen werden was auch Leute machen das die Polizisten nicht die Waffen von civs aufheben können. - Server direkt verlassen - Spiel über taskmanger beenden Ihr müsst ein Mittel weg finden der für beide seiten gut ist und der PL gefällt.

  • Fahrzeuge

    Forty - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Also erst mal finde ich die Idee mit der Mod zu den Fahrzeugen super Idee, aber wird mich freuen wenn wir die Mod wieder raus nehmen. Es macht das ganze Auto fahren was schwerer und das Überlebens Feeling kommt mehr zur Geltung. Bitte nur Leute mitmachen die DayZ spielen. DANKE

  • Ping/abstürze usw.

    Forty - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Server hat heute seit 11 Uhr: - mehrere abstürzte "1" - kickt ständig Spieler wegen dem Ping bei 2 Spielern. - Zwischen durch kommt die Rote Schrift "keine Nachricht" ...

  • Haltbarkeit

    Forty - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Es wer schön wenn die Haltbarkeit von Werkzeugen was höher gestellt wird. Den der Verschleiß ist viel zu hoch, z.B. Eine Feuerwehraxt ist nach ca 2-3 Bäumen kaputt.

  • Feedback

    Forty - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Also erst mal sehr gute arbeit, das sind Erfahrungen von mir Persönlich die ich in ein paar tagen gemacht habe, DayZ ist eine alte Liebe und da kommen Erinnerungen hoch. Der tag Nacht wechsel ist Super Geil da für Daumen Hoch . Zum Wetter gibt es nur zu sagen ist Mega außer das es ein wenig zu viel Regnet und manchmal auch viel zu lang (gefühlt saß ich mal eine Server Periode in einem Haus und habe gewartet das es aufhört). zu dem Thema Ausdauer kann ich nur sagen das ist gut, kann für mein Gesc…

  • Zitat von XRedd: „wie darf ich das verstehen oder kann man mir den Grund für diesen bann erläutern “ Das passiert manchmal aus versehn.

  • Funny Moments auf DW

    Forty - - Videos

    Beitrag

    schade das so viele nicht mehr hier spielen

  • Also jetzt muss ich mal sagen, das ich schön von euch finde das Ihr euch zusammen gesetzt habt und es schnell gelöst habt das Problem, bzw euch was einfallen lassen habt und es auch schnell Online kommt.

  • Die Kartbahn. Mehr Platz rauben ging nicht?

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich finde die Kart bahn toll :3

  • Quest Sytsem

    Forty - - Vorschläge

    Beitrag

    Idee sehr gut und auch einfach zu verstehen, schön wer gewesen wen es nicht nur 2 Quest's gewesen wären und es Fertig wer.

  • Diskusion zum Wipe

    Forty - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Sebbo: „Ich find den Schritt gut und wichtig. Altes aufzugeben und neu Anzufangen. Nur so kann etwas neues entstehen. Und die Entstehung liegt nicht nur an der Leitung, dem Server und dessen Regeln, sondern auch bei jedem Einzelnen der bei diesem Neustart mitwirken will. Wir können alle bei NULL anfangen und von vorne beginnen. Jeder sollte einmal zurückblicken auf die Zeit die er bisher auf DW gehabt hat und vieleicht etwas an seiner Haltung ändern. Möge " Das Experiment " beginnen. (…