Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Raiden11399 - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich muss dazu sagen, dass ich schon vermehrt mitbekommen habe, dass es gewisse Personen/Gangs gibt die sich nicht Human/Regelkonform verhalten. Aber ich persönlich kann versichern, dass etwas geändert wird. Ich habe mit Absprache der PL einige Änderungen der Serverregeln vorgenommen, die derzeit von der PL abgearbeitet, abgeändert und abgesegnet werden. Diese beinhalten einige änderungen die den umgang mit Spielern verbessern soll. Des weiteren wird auch an der polizei einiges geändert, SebSchwe…

  • KI gesteuerter Gefangenen Transport

    Raiden11399 - - Vorschläge

    Beitrag

    glaube, dass das nur durch nen mod möglich ist, wenn ich mich ned täusche.

  • Wünsche euch alles gute Hoffe dass Division Wolf wieder einen Aufschwung erlebt

  • Division Wolf Trailer

    Raiden11399 - - Videos

    Beitrag

    Respekt, sehr geiler Trailer

  • YT video

    Raiden11399 - - Videos

    Beitrag

    Dies ist jederzeit möglich und auch erwünscht, dazu bitte im Regelwerk die Regeln für Streamer lesen. Nicht zu vergessen gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit das Division Wolf Logo einzublenden, dies ist die einzige Voraussetzung. Bedanke mich im voraus für die Unterstützung und viel Spaß auf Division Wolf.