Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo DW wo ?

  • Cops als Zivlisten

    Panda Black - - Vorschläge

    Beitrag

    Sehr geehrter Herr Irgendwo, es gibt viele Möglichkeiten als Cop sich zu beschäftigen, da sie seid 1 Woche als Cop unterwegs sind kennen sie diese ja bereits. Zum Beilspiel das spotten von farmen oder anderen Parteien wäre Möglich was fast nie vorkommt außer es ist bekannt das wer Uran farmt. Es wird sich von der Polizei beschwert, dass wir "Rebbis" zu viel machen und dann 2 Tage machen wir nichts, geht das geflame los warum wir nichts machen und die Polizei Langeweile hat. Ich kann jetzt nur fü…

  • Instant Respawn

    Panda Black - - Vorschläge

    Beitrag

    Das ist nur eine vermutung, bzw ich habe dies nur gehört, bitte korrigiert mich wenn es falsch ist. Mir wurde gesagt das wenn man Tod sei und dann alt + F4 oder über Taskmanager schließen würde, dann bekomme man einen "Auto-Ban". Find es persönlich gut. Aber muss die Pl entscheiden und mich korregieren,bevor ich was falsches erzähle. MFG P.Black

  • Einen der aktivsten Medics kicken,weil wir ja so viele haben haha Beruhigt euch mal xD, es war ja noch nicht mal Absicht

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Panda Black - - Vorschläge

    Beitrag

    Wir kennen das System,daher wissen wir ja,wie unausgeglichen die Preise zum Zeitaufwand sind. Die Preise sind momentan sehr im Keller(egal was,ob legal/illegal). Was anderes Farmen bringt meistens nur noch weniger.

  • DZ Parodie jetzt im Kino

    Panda Black - - Videos

    Beitrag

    @Geko da du ja so schön zeigs wie mein game crashed,kanns du ja auch zeigen wie ich wieder gekommen bin,ach ja combatlog ob gewollt oder nich nvm is ja guter server, Naja das gibt hier eh nur wieder beef viel spaß dabei

  • Zufälle gibts die es nicht gibt

    Panda Black - - Videos

    Beitrag

    Ich war der im Taucheranzug, Jungs was habt ihr da gemacht ? war voll brainfuck für mich