Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigungen

    Sebbo - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Stream wurde verschoben wegen technischen Problemen

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Sebbo - - Vorschläge

    Beitrag

    Das Medic HQ am Airfield sollte wieder eine Safe zone werden. Zumindest das Innere, das Dach und der Turm nebenan. Sodas Zivilisten und Polizisten die im Feuergefecht beteiligt sind, es nicht betreten dürfen. Ich finde es nicht gut das man von der Polizei als Medic von diesem verwiesen wird. Von diesem HQ, da es sehr zentral ist werden die meisten Einsätze abgearbeitet. ( außer Kavalla) Dieses HQ ist am besten eingerichtet, sodas meistens RP am / in diesem Krankenhaus stattfindet. Das alles kann…

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Sebbo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Apu Theke: „Wenn illegale Farminggüter wieder in den LKW´s gespeichert würden, wäre es auch schon wesentlich einfach Geld zu machen. “ Ich würde das Speichern von Aktien bevorzugen

  • Ich sehe es nicht ein wegen soetwas meinen Rang als Feuerwehrmann zu verlieren. Ich fage mich auch Warum? Ich habe diese Rampe NICHT für die Leute gebaut die das Hightech Labor ausgeraubt haben. Wir als Medics hatten langeweile, erst hatten wir eine kleine Brücke aus Zelten gebaut, dann hab ich eine Rampe am Medic HQ am Airfiled gebaut um über einen Zaun zu springen und zum Schluss wollte ich wissen ob man auch eine Rampe über die Mauer bauen kann. Diese habe ich gebaut bin dann als Medic etwa 5…

  • startequip

    Sebbo - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Ohne den shop zu benutzen schaffe ich es am Anfang nicht zu überleben. entweder ich bekomme kein Feuer zusammen oder ich verhungere. hab es bestimmt 10 mal versucht, in der Spawnstadt und etwas drumherum zu Looten aber schaffe es nicht. Axt, Messer, Wasser oder Essen zu finden ist nicht geradfe leicht, vieleicht such ich einfach an den falschen Orten.

  • Geht hier noch was ?

    Sebbo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Mit Arma 4, wird wieder durchgestartet hab ich gehört, Nach dem release wird es etwa 3 bis 4 Monate dauern und dann gehts rund.

  • Jetzt hab ich schon nen 7 Tage Bann gefressen und muste feststellen das mein Konto auch leer ist. 30 Mille WEG. jetzt kommt die Frage: warum? 9 Leute auf dem Server, 4 Polizisten, 2 Medics, und 3 CIv's Für euch als info hab ich mal die regen rausgeschrieben : §7 Fahrzeuge (auch Luft/Wasser) Abs.7 Folgende Fahrzeuge sind am Kavala-Marktplatz nicht erlaubt und werden durch Feuerwehr, Polizei oder administrativ entfernt: Hunter, Strider, Ifrit, sämtliche Luftfahrzeuge. Nirgends steht in den Regen,…

  • KI gesteuerter Gefangenen Transport

    Sebbo - - Vorschläge

    Beitrag

    geht bestimmt ganz einfach mit dem Taxi skript. Die polizei bekommt einen zweiten "taxi rufen" Knopf, bei dem das script zur auswahl des Zieles und zum anhalten deaktiviert sind. also ganz einfach den Gefangenen ins Taxi setzten und los gehts. Das Texi fährt automatisch zum Knast ( ein für Zivilisten nicht nutzbarer DHL punkt) Das taxi fahrt durch den Gefängniszaun und nach 5 minuten warten schmeißt es den Gefangenen raus. Jetzt brauchen wir noch ein Skript das sich Handschellen nach 10 minuten …

  • Geld für Quests

    Sebbo - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich finde es gar nicht schlecht wenn man etwas geld für die quest bekommen würde. bis man bei der Quest angekommen ist --> Sorge für 150 k auf deinen Konto Da damit gleichzeitig ja fast die Quest, --> Kaufe dir einen Truck Boxer, abgelossen ist. und dies meier Meinung nach ein vernünftiges auto ist, was sich gut fahren lässt und nicht so schnell kaputt geht wie der Offroder also fangen wir vorne an * Quest * Kontostand * * * Personalausweis * 40000 * Führerschein * 35000 * Rucksack Kleidung * 26…

  • Diskusion zum Wipe

    Sebbo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich find den Schritt gut und wichtig. Altes aufzugeben und neu Anzufangen. Nur so kann etwas neues entstehen. Und die Entstehung liegt nicht nur an der Leitung, dem Server und dessen Regeln, sondern auch bei jedem Einzelnen der bei diesem Neustart mitwirken will. Wir können alle bei NULL anfangen und von vorne beginnen. Jeder sollte einmal zurückblicken auf die Zeit die er bisher auf DW gehabt hat und vieleicht etwas an seiner Haltung ändern. Möge " Das Experiment " beginnen. ( übrigens ein sehr…