Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja da nach drei Monaten keiner mehr drauf war und keiner mehr irgendwie sich zu irgendwas geäußert hat, haben wir beschlossen den Server wieder vom Netz zu nehmen. Der Server ist noch von den Dateien her existent, sprich sollte das Interesse wieder aufflammen, so könnte man ihn wieder einschalten.

  • Der DayZ-Server ist nach Wartung wieder online!! Nachdem die "alte" Airdropmod Probleme bereitet hat bzw. entfernt worden ist, haben wir nun eine Alternative eingefügt. Link zur Mod: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1831039845 Nachdem Ihr die neue Mod runtergeladen habt solltet Ihr nun ohne Probleme auf den Server connecten können.

  • Jonas, danke erstmal für deine Vorschläge und Rückmeldung. Ich finde die Mods und Vorschläge, die du gemacht hast sehr gut und diese würden ansich auch super in das Konzept passen. Das Problem ist nur, dass jede neu hinzugefügte Mod den Serverneustart verzögert und es dann etwas länger dauert, bis der Server hochfährt, da der Server bei jedem Neustart die Mods auf Updates überprüft. Dennoch werden wir deine Vorschläge mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und uns das ganze einmal anschauen, w…

  • Changelogs:

    Marie Jones - - Server Chancegelog

    Beitrag

    Changelog 7: -Bärenfell, Landmine, Angelhaken in die Shops eingefügt. -Landminen können nur verkauft werden. -Bugfix Bandagen. Bandagen sind nun wieder voll beim Einkauf. -Tierfell-preise angepasst. - Pro Wolfsfell bekommt man jetzt 1500 beim Verkauf. - Bärenfell sind pro Stück auf 4000 angesetzt, da diese sehr selten sind. - Rehfelle sind nun beim Verkauf 700 wert.

  • DayZ Server Public!!!

    Marie Jones - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Sehr geehrte apokalyptische Community, mit Freuden darf ich euch nun mitteilen , dass der Server jetzt auf public umgestellt worden ist. Somit wurde das Passwort entfernt und nun kann auch jeder darauf spielen. Grobe Bugs sind behoben worden und es sollte keine Schwierigkeiten geben. Solltet ihr dennoch Bugs finden, könnt Ihr diese jederzeit über das Ticketsystem oder im Teamspeak melden. Ich hoffe man sieht sich auf den Server und auf viele gemeinsame Stunden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß un…